Wünsche euch einen schönen Urlaub - man sieht sich
Hotel Granada Resort & Spa
-
geschrieben 1274558825000
-
geschrieben 1274605642000
sorry, aber das liest sich doch schon wieder wie ein fake. woher will man denn so viele details von anderen beschwerden, dinge aus der zeit vor dem eigenen urlaub und hintergrundwissen (warten aufs zimmer, weil gäste einen tag früher ankommen) haben? vielleicht hat der text die prüfung als bewertung fürs hotel nicht bestanden.
-
geschrieben 1274607127000
Was heißt denn hier "schon wieder wie ein Fake", June
Nur mal zur Info:
Die andere Bewertung die ihr als Fake abgetan habt, war kein Fake.
Auch wenn der Name des Bewerters euch dafür Veranlassung gegeben hat dies zu denken, es handelt sich definitiv um eine andere Person.
Die Reise wurde ( wie man bei der Bewertung auch nachlesen kann ) bei HolidayCheck gebucht und sämtliche Daten der Familie liegen HolidayCheck vor und wurden auch überprüft.
Deswegen noch einmal die Bitte:
Diskutiert hier im Forum nicht über Bewertungen und angebliche Fakes, sondern wendet euch bei einem Fakeverdacht an das Content-Team, die werden dann die Bewertung und den Bewerter nochmal prüfen.
Dankeschön !
Deinen Text habe ich im obigen Posting entfernt ...
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1274611107000
Wie bei den Bewertungen zu lesen ist, gibt es vielfach Probleme, das gebuchte Zimmer sofort bei Ankunft zu erhalten. Es dauert anscheinend Stunden bis man endlich einziehen kann. Mir kommt ein schlimmer Verdacht auf: Kann es vielleicht sein, dass das Zimmer zur Anreisezeit (1. Urlaubstag) von anderen Gästen (letzter Urlaubstag) noch genutzt wird Beispiel: Ankunft neuer Gäste etwa 2 Uhr nachts - Auszug der noch im Zimmer schlafenden Gäste (deren letzter Urlaubstag). Infolgedessen Zimmer erst am Nachmittag einzugsfertig. Wird hier ein Zimmer an einem solchen Tag zweimal verkauft Einmal als Anreisetag - einmal als Abreisetag. Oder ist alles nur miserabel organisiert
-
geschrieben 1274611316000
In einem vorherigen Beitrag muß es vollständig heißen: Beispiel: Ankunft neuer Gäste etwa 2 Uhr nachts - Auszug der noch im Zimmer schlafenden Gäste (deren letzter Urlaubstag) Stunden später im Laufe des Vormittages. Durch diese Überlappung anreisende Gäste teils viele Stunden ohne Bett.
-
geschrieben 1274611674000
@GuterGast sagte:
Wird hier ein Zimmer an einem solchen Tag zweimal verkauft Einmal als Anreisetag - einmal als Abreisetag. Oder ist alles nur miserabel organisiert
Beides! Gestern in den Stellenanzeigen einer wichtigen türkischen Zeitung sucht das Granada neues Personal, vom Receptionisten bis zum Zimmermaedchen, obwohl andere Hotels schon vor 2-3 Monaten ihr Personal zusammenhatten. Dies bedeutet für mich nur eines: miserable Hotelführung! Denn um diese Zeit bekommt man kein gutes Personal mehr zusammen es seid denn man gibt mehr Lohn!
-
geschrieben 1274616520000
ich habe mich auch schon darauf eingstellt, noch auf mein Zimmer warten zu müssen. Wir trudeln so gegen 23:00 h - 23.30 h im Hotel ein.
Ich habe mir aber fest vorgenommen mich darüber nicht aufzuregen, deshalb werden wir uns ganz schnell ein leckeres Bierchen holen ,das beruhigt ....
und dann schaun wir mal, was der Urlaub sonst noch so bringt.
Hoffentlich kriegen die das Personalproblem bald in Griff - es ist ja nicht nur das verspätete, sondern auch das dreckige Zimmer ein großes Problem.
Und für mich gehört zu einem guten Hotel - egal ob Neueröffnung oder bereits älter - als Standard ein sauberes Zimmer dazu. Sonst werde ich schon mal etwas ungehalten.
Wir sind zumindest vorgewarnt und fallen nicht aus allen Wolken.
Klaglos hinnehmen würde ich die derzeitigen Zustände aber nicht.
Na, ja - vielleicht zaubern die ja noch Personal aus irgend einem Zylinder - ich glaube nämlich nicht, dass das Granada mehr Lohn anbieten wird.
-
geschrieben 1274637295000
Du bist noch nicht mal da und machst dir bereits Gedanken über ein eventuell dreckiges Zimmer, welches man dir zuteilt......, ist es nicht etwas verfrüht, darüber zu spekulieren, wie lange deine Wartezeit in der Lobby auf ein Zimmer sein wird und wie dreckig es dann auch noch sein wird????????
Man, entspann Dich bißchen..... Genieße die Vorfreude auf Deinen Urlaub.....
Spekulationen nützen hier niemandem!
-
geschrieben 1274641010000
Das ist keine Spekulation mit den dreckigen Zimmern und der langen Wartezeit - das ist bis jetzt leider Tatsache.
Und da ich das alles weiß, bin ich ganz entspannt und die Vorfreude ist auch da
-
geschrieben 1274641238000
.... ja, ich meine, vielleicht trifft es dich doch gar nicht. Natürlich hätte ich auch Bedenken, aber man kann sich doch schon vorher nicht so verrückt machen. Du wirst sehen, alles wird gut....., Personal gut, Zimmer gut, Urlaub gut...... ! Und die Wartezeit in der Lobby überbrückst du mit einem kühlen Bier.... (das ist genau die richtige Einstellung!!