• Michael10_02_71
    geschrieben 1242227532000

Hallo jetstream2x4

nun ist es bei dir soweit. Ich weiss ja nicht ob du morgen früh oder abends fährst, deshalb auch von uns eine super schöne Urlaub. Erhol dich gut, bleib gesund und viel Spaß.

LG Undine

• jetstream2x4
    geschrieben 1242256412000

brüllll ... kofferrrrrrr abgegeben ... und morgen um neun geht es los zum flughafen ... Sitz übrigens auf platz 12A ...

Lach ... M-TH ... ich brauch dringend urlaub ... ich fliege von düsseldorf aus ...

soooo, leute ... ich drück euch mal ... wenn es passt melde ich mich kurz noch morgen :-)

grüßle

nick

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Farry
    geschrieben 1242322045000

Juhuuuuuu...wir kommen auch wieder ins Reef! Habe heute unsere Reise (Juli) umgebucht. Hatten ein neues Hotel gebucht, die letzten Bewertungen waren nicht mehr so pralle. :? Freue mich gerade wie blöde, dass es mit der Umbuchung geklappt hat. :p Allerdings haben wir jetzt Spartipp-Zimmer....bin also dankbar über Infos von euch. ;)

@ Jetstream....biste gut gelandet? Wünsche dir einen gaaaaanz tollen erholsamen Urlaub! :p

LG

Ulla

• Michael10_02_71
    geschrieben 1242329437000

Hallo Farry

freu mich auch für dich. Zu den Spar Zimmer kann ich nicht viel sagen. In den Bewertungen steht nichts gutes, aber M-TH hat auch ein Spar Zimmer gebucht und ist in einer Woche auch da. Er wird dann sicher berichten ob die Zimmer wirklich so schlimm sind.

LG Undine

• M-TH
    geschrieben 1242329483000

Wenn du angekommen bist und du deinen 1. Abend erlebt hast, geb mir mal bitte bescheid ob ich auch was "langes" mit nehmen muss, obs abends kühl wird :)

• M-TH
    geschrieben 1242329768000

Ahhhhhhhhhh, ich bin eine FRAU! :P Marie-Theres heiß ich!

Ja, bin gespannt wie die Sparzimmer sind. hab meinem Reiseveranstalter geschrieben, dass er mal ein Fax hinschicken möchte :-)

• Michael10_02_71
    geschrieben 1242331581000

Entschuldige M-TH, aber aus den Abkürzungen kann man das nicht immer erkennen.

Das Wetter ist jetzt am Tag schon 33-35 Grad und abends auch schon 23-25 Grad.

Laut Online Wetter. Aber mal sehen was Nick zu berichten hat.

LG Undine

• jetstream2x4
    geschrieben 1242336970000

Holaaaaaa ...

ich bin dahaaaaa ... bruelll ... und ziemlich im a... ach, lassen wir das ... aber ich muss schon sagen - es ist richtig richtig schoen ...

wetter liegt hier gerade bei 31 grad, wolkenloser himmer ... aber selbst abends ist es bruetend warm ... bin mal eben zum essen gespurtet und war mit leichter deutscher oberbekleidung dann doch von der thermoregulation leicht ueberfordert ... sprich: mann/frau kann leichte sommerbekleidung anziehen ... ohne air condition schwitze ich mich hier gerade mit langaermeligen hemd und t-shirt zu tode ...

zur anlage ... das reef ist gross und weitlaeufig, aber mit schoenen architektonischen und botanischen intermezzen ausgestattet ... ein bus, der alle zehn minuten fahren soll, verbindet die verschiedenen bereich der anlage miteinander ... sprich: zum essen kann man auch fahren ... geb da aber auch dem aelteren ehepaar in den kritiken ein bissi recht ... sofern aeltere leute nicht warten koennen oder wollen ist es nicht einfach ... mein dad wuerde mir mit seiner kuenstlichen knieprothese bei der groesse und den manchmal nur ueber treppen zu erreichenden infrastrukturen ein bissi leidtun ... aber wie gesagt, ich bin fit ... und selbst von den randbereichen aus kann man schnell zu den restaurants oder der infrastruktur laufen ... dauert je nach lage 5 bis 10 minuten ...

die zimmer sind echt klasse ... zumindest die deluxe-suiten, gross, modern und elegant eingerichtet ... lediglich der spiegel vor dem bett ist bei DZ zur einzelnutzung ein bissi fehl am platze ... lach weg ... aber fuer ein paerchen in den flitterwochen ist das ding ganz spassig ... lach ...

das essen ist auch prima ... ich weiss ja nicht, was fuer ansprueche manche leute haben ... aber das abendessen war heute sehr sehr reichhaltig ... eigentlich das reichhaltigste, dass ich in aegypten insgesamt gesehen habe ...

uebrigens ist der service auch sehr entgegenkommend ... weder habe ich bewaffneten nahkampf im Hauptrestaurant gesehen, noch kollabierten kellner und gaeste wegen der menschen massen ... statt dessen war das personal mir gegenueber sehr aufmerksam ... da ich echt hier in meinem nrw-temperaturen-outfit gelitten habe, stellte man mir spontan gleich zwei getraenke auf den tisch ... auch so wird man oft gefragt, ob alles in ordnung ist oder noch was braucht ...

schoen ist auch die kleine einkaufsstrasse in der mitte der anlage ... sie entzerrt die hauptinfrastrukturen und wirkt in ihrer heimeligkeit irgendwie niedlich ...

insofern kann ich sagen ... ich bin begeistert ... ich hab ohne explizite nachfrage ein schoenes zimmer bekommen, der service war mir gegenueber auch extrem entgegenkommend ... was will man mehr ... :-)

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • M-TH
    geschrieben 1242374754000

Das klingt gut, halte uns auf dem Laufenden! :)

und viel Spaß!

Ist das Hotel sehr voll momentan? Merkt man die Leute?

• Michael10_02_71
    geschrieben 1242391574000

Hallo Nick

freu mich das du gut angekommen bist und der erste Eindruck dir so gut gefällt. Na dann genieße das schöne Wetter dort. Bei uns soll es morgen wieder regnen.

Was für ein Angebot an Obst haben sie?

LG Undine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!