Hallo M-TH
hast du die neuen Bilder angeschaut. Dort kannst du die Sparzimmer sehen. Schaut gut aus, nach den Bewertungen hätten ich was anderes erwartet.
LG Undine
Hallo M-TH
hast du die neuen Bilder angeschaut. Dort kannst du die Sparzimmer sehen. Schaut gut aus, nach den Bewertungen hätten ich was anderes erwartet.
LG Undine
Michael die neuen Bilder sind von mir;-) wir hatten ein Sparzimmer allerdings waren wir ja zu dritt und unser zimmer war ein normales Doppelzimmer nur eben ohne Balkon.
Es soll noch kleinere Sparzimmer geben.. trotzdem ist das Hotel einfach Traumhaft.
lg nicole
Hallo Nicole
das ist ja super, dann kannst du M-HT im Bezug auf die Sparzimmer ein paar Tipps geben. Sie hat auch ein Sparzimmer gebucht und ist wegen der Bewertungen verunsichert. Ich weiss aber auch nicht ob sie zu dritt fahren, wenn ja dann würde sie ja sicherlich auch so ein Zimmer wie ihr bekommen. Sie wird sich bestimmt hier heut noch melden.
LG Undine
haben wir schon Undine auf ihren Wunsch hin hab ich die Bilder ja eingestellt;-)
lg nicole
Na dann ist sie ja beuhigt. Wie fandest du es so, die Weitläufikeit der Anlage. Und das essen, ist für Kinder auch genügend zur auswahl?
LG
Ich fand das Hotel einfach super.. wir haben in der Mitte gewohnt somit überall hin den gleichen Weg.. udn der Bus fährt ja auch noch den fand meine Tochter natürlich toll..
ja für Kinder waren immer Nudeln,Pommes, Brot.. und so da.. sie sind super Kinderlieb dort.
Ein Traumurlaub hab ich dort erlebt und ich hoffe das mein zweiter Ägypten Urlaub im Radisson sas El Quesir auch so schön wird.
lg nicole
Wie alt ist deine Tochter. Mein Sohn ist 7J und der freut sich schon auf die Rutschen, ich hab da aber ein wennig angst bei der schmalen blauen die nicht rund um zu ist, dass er da über den Rand rausfallen kann. Ist deine Tochter da auch allein runter gerutscht. Ich weiss ich mach mir da zu viele sorgen, aber man kann ja nie wissen.
Ach so und dann wollte ich noch mal fragen, wegen der Taxis die nach Nama Bay fahren. Es sind ja nur circa 4 km und da soll man 5 Euro bezahlen. Mir kommt das ganz schön viel vor. Gibt es dort auch diese kleinen einheimischen Busse und sind diese günstiger.
LG
Danke nochmal an Nicole
@ Michael. Nein, wir sind nicht zu dritt, sondern nur zu zweit.
Meine Tochter war zu dem Zeitpunkt noch 6.. und ja sie ist die Rutsche auch runter.. rausgefallen ist da keiner.. ich war immer unten und hab sie in Empfang genommen wobei sie schon gut schwimmen konnte. Ich mag rutschen nicht so und empfand sie als sehr schnell aber mein Mann und meine Maus waren beide begeistert also keine sorge er wird da seinen spaß haben und die MIttagspause hassen da ist die Rutsche nämlich aus.;-/
Zu den Taxis kann ich dir leider nichts sagen.
ich stell nochmal paar fotos ein.. dauert immer nu so lange +grummel+
lg nicole
Na ja ob zu zweit oder zu dritt, ihr werdet schon ein schönes Zimmer bekommen. Bei euch ist es ja auch bald soweit.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!