• oli80
    geschrieben 1242834333000

Ja Nick Dankeschööön!

Euch allen schönen Urlaub noch!!!!!

• Michael10_02_71
    geschrieben 1242836340000

Hallo M-TH

Ich wünsche euch auch eine schönen und erholsamen Urlaub. Vielleicht trefft ihr ja Nick dann schöne grüße an ihn.

LG Undine

• Michael10_02_71
    geschrieben 1242836602000

Hallo Nick

wollte gern mal wissen was es für Obst dort gibt. In der letzten Bewertung steht, dass nicht viel auswahl an Obst da ist und in den ganzen zwei Wochen hat es nur einmal Melone gegeben heul.. :? .

LG

• Farry
    geschrieben 1242848516000

@ M-TH...wünsche dir auch einen tollen Urlaub! :p

@ Undine...im September gabs desöfteren mal Melonen, die waren aber fix "vergriffen" und wurden dann auch nicht mehr aufgefüllt. :?

• jetstream2x4
    geschrieben 1242848665000

nabennnnnnndddd zusammen ...

katharinenkloster doch noch gebucht ... allerdings nicht ueber meinen rv ... der hat sich bis heute nicht gemeldet ... also bin ich dann mal zu der konkurrenz gegangen, und bei der hatte ich gleich das ticket in den flossen ... irgendwie schon seltsam die sache ...

lach ... micha ... keine sorge ... melone gibt es da eigentlich recht haeufig, zumindest soweit ich anti-vegitarier das gesehen habe ... lach ... ansonsten gibt es die landesueblichen obstsorten ... aepfel, pfirsiche, wobei ich nicht so der fruchttyp bin ... aber ich muss auch sagen, dass essen ist eigentlich immer relativ vorzueglich ... ich glaube nach dem urlaub brauche ich zwei stuehle ...

wie sind die neuen bewertungen? ick will jetzt nicht zeit mit schmoekern verwenden, aber ich denke, ich werde nach dem urlaub auch was gutes ueber das reef oasis blue bay tippeln :-)

und oli ... eure sonnencreme gibt es auch noch ... bin gestern abend dann prompt in die apotheke gestiefelt und hab gefragt ... die liegt sicherverwahrt und eingepackt rechts im raum und ich hab sie auch gesehen ... insofern koennt ihr also die kilos entspannt sparen ... waren drei packungen, die amir hatte ... uebrigens hat er sogar noch eure bilder auf seinem handy ... hat viel ueber lisa erzaehlt ... schoene gruesse natuerlich auch an Euch von amir ...

thema kairo, bellaanna ... nicht dass ich es dir ausreden will, nur einen tag zu fahren ... aber eine tagestour zu machen ist eigentlich zu wenig ... ich hatte das vergnuegen 2008 nen tag zu fahren ... du wirst zwei stunden durch das aegyptische museum gefuehrt, dann bleibt noch mal ne stunde fuer die pyramiden und ne viertel stunde fuer die sphinx ... gefolgt von nem besuch auf den ali-khan basar ... sprich ... du spuerst allenfalls nur noch einen sanften hauch von geschichte ... ganz sanft und ganz minimal ... es ist eigentlich zu schade, nur einen tag zu verweilen ... du spuerst allenfalls einen hauch von kultur ... dabei sollte es doch mehr sein ... aber ich schaue dann morgen einfach mal nach

ick hab uebrigens wieder vergessen wegen dem fischrestaurant ...

in diesem sinne - ick roll dann mal zum essen, und nach dem urlaub ist dann wieder die nulldiaet angesagt ...

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Olli1791
    geschrieben 1242849067000

Hallo Nick!

Vielen Dank für die Grüße von Amir.Unsere Tochter hat sich riesig gefreut.

Dir noch weiterhin einen schönen Resturlaub und viel Spass im Reef Oasis.

Bis bald

Olaf

• dirkruesch
    geschrieben 1242849577000

Hallo Nick, auch ich bin ein begeisteter Leser deines täglichen Berichts geworden....kann es kaum noch erwarten und gehe den Leuten wohl schon ziemlich aufn Geist mit meiner Vorfreude und Ungeduld :laughing:

Aber zu deiner kurzen Frage: Die neuen Bewertungen sind einfach ein Traum. Verstehe gar nicht warum der Trend sich nicht verändert :question:

Reservier schon mal einen Tisch am BBQ :p gruß Dirk

• sabineundheiko
    geschrieben 1242850712000

hallo nick:-)

anscheinend siehst du die fische nur im meer*lach*

aber kein problem...

vielleicht shcaffst du es ja mal irgendwann...

• Farry
    geschrieben 1242855475000

@ Dirk...*give5* schaue auch jeden Abend gespannt hier ins Forum...um einen "Live-Bericht" von Nick zu lesen! Was machen wir bloss, wenn er wieder zu Hause ist???? ;)

@ Nick...na, um 2 Stühle zu füllen, braucht es bei dir aber einige Kilochen, oder????!! ;) Kenne das "Problemchen" aber auch...hab nach nem Urlaub immer 2 Kilo zu viel auf den Rippen. :p Wie lange bist du noch im Reef (freue mich immer auf deine Berichte ;) )? Ich hoffe mal, wir stressen dich hier nicht zu sehr mit unseren Fragen??? :kuesse:

• Michael10_02_71
    geschrieben 1242856517000

Hallo Nick

danke für die info. Ich bin aber kein Vegetaria, ich esse nur für mein Leben gern Melone und in Ägypten ist sie immer so süss :D . Auf Ente, Huhn und Rind freu ich mich auch, dass einzige was ich nicht so mag ist Fisch( da kommt es auf die Sorte und Zubereitung an). In den letzten Bewertungen steht nur gutes auch über das essen. Und deine täglichen Berichte sind so super, ich kann es kaum noch erwarten dort hin zu kommer. Es freu mich jeden Tag aufs neue und kann es immer kaum erwarten bis dein Bericht drin steht :kuesse: .

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!