Hallöchen zusammen!
Wer ist 13-15 Jahre alt und ab 14.07.09 im Blue Bay?
Bitte melden, sonst ist mir langweilig
LG Erdbeereiis
Hallöchen zusammen!
Wer ist 13-15 Jahre alt und ab 14.07.09 im Blue Bay?
Bitte melden, sonst ist mir langweilig
LG Erdbeereiis
Wo ist denn der Nick abgeblieben?
lach ... ich lebe wieder ... von 39 grad auf 19 grad in nur 5 flugstunden ... das hat mich echt umgehauen ... hab übrigens aus undefinierbaren gründen 3 kg abgenommen ... und ich hab keine ahnung wieso, eigentlich habe ich richtig reingehauen in der gastro ... aber egal, kommt ja der figur zu gute ...
also zum thema weite wege im reef oasis blue bay ... ick weiss ja nicht, was die meisten, die so über die weitläufigkeit der anlage klagen, so sportlich machen, aber vielleicht bin ich ja selbst als noch als verwaltungsmensch mit 60 stunden-arbeitswoche am rechner entschieden zu fusstauglich ... im regelfall biste innerhalb von sieben bis zehn minuten an den hauptgebäuden - selbst aus den abgelegeneren bereichen ... einzige ausnahme: alte leute und behinderte oder kranke menschen, da kann ich verstehen wenn die da keuchen ...
thema visum ... also - ick hab mir kein visum gekauft ... liegt daran, dass du keines brauchst, wenn du nur auf dem sinai bleibst ... insofern - spart euch die kohle ... oder schenkt sie mir ... hi hi ... kann ich dann meinen nächsten urlaub für buchen ... hi hi ...
Thema Zimmerblöcke ... das ist geschmackssache ... der 21xx -32xx bereich ist meiner erinnerung nach direkt an der arenabar ... top für nachteulen, die das abendprogramm genießen, aber ein albtraum für frühzubettgeher ... klaro ... ich fand den 6er bereich eigentlich ganz schön ... trotz ingeborg und klaus-bärbel ... ist auch ruhig, obwohl er am fun pool liegt ... alsoooo, ick hatte da ne schöne ruhige athmosphäre
essen ... alsoooooo, wie soll man sagen - ich hab im wesentlichen im hauptrestaurant gegessen ... ich fand den service extrem entgegenkommend ... und das ohne bakschisch ... ich hatte immer sehr schnell mein plätzle und meine getränke ... ausserdem waren die jungs da ziemlich ehrlich ... ich hab da mehrmals meine brille vergessen und kriegte sie stets wieder ... das hatte ich im makadi palace leider nicht ... da ließ sie einer der kellner dann mitgehen ... insofern ist die gastro bei mir mit der höchstpunktzahl vertreten ...
auch die angegebenen menschenmassen am buffet konnte ich selbst in stosszeiten nicht erkennen ... ich glaub manche leute sind schon überfordert, wenn sie mal ne minute warten müssen ... ausserdem hat das Reef das reichhaltigste buffet von allen meinen bisher erlebten hotels (sechs an der zahl) ... das es manchmal wie ein schlachtfeld aussah, wie böse zungen behaupten, kann ich so nicht nachvollziehen ... es gab lediglich eine ausnahme - und das war als eine etwas illustre deutsche familie, die den speisesaal zum spielplatz umfunktionierte ... aber damit waren die deppen nicht das personal, sondern die gäste ... vor allem weil direkt daneben eine doppelt so grosse italienische familie mit ebenso alten kindern saß, mit einer geradezu fantastisch stilvollen erziehung futterte
wann man essen gehen sollte, kann ich pauschal nicht sagen: ich war meist zwischen acht und neun abends futtern ... und ich musste auch da selbst zu stosszeiten vielleicht mal ne minute lang warten ... aber mehr auch nicht ... aber klaro, wenn ich ne zehnköpfige familie unbedingt draußen essen lassen muss, dauert es halt länger ... wobei ich die jungs in der gastro auch dort sehr improvisationsfähig erlebt habe ... da wurden eben gekonnt die tische zusammengeschoben ... und gut war es ... lach
gästestruktur lag diese woche bei mehrheitlich engländern und italienern mit 10 prozent deutschen (gefühlt) ... benehmen der gäste war vollkommen okay ... auch übrigens bei den russen ... bei letzteren habe ich lediglich eine problemfamilie mit egotrip erlebt, was bei 1500 gästen nicht wirklich viel ist ...
sooo und nun geh ich mal ins bett ... mehr davon morgen
lach ... keine sorge ... M-Th ... konnte gestern nur nicht krauchen wegen der umstellung des metabolismus ... der flug hat die temperaturen für mich halbiert ... entsprechend sah ich auch aus ... lach
bei uns zu Hause waren es nur 5 Grad als ich die Nacht heimkam^^.
Du warst auch im 6er Block untergebracht? Wir auch! Welche Zimmernummer denn genau? Wir: 6218.
Also wir sind morgens immer ca. 13 Minuten gelaufen bis wir unten am Strand beim Frühstück waren. Das war schon eine Strecke...wir sind gerne Bus gefahren, war echt top und so ein bisschen Fahrtwind abzubekommen tut auch ganz gut!
Ich glaube, dass ich dich vielleicht einmal gesehen habe? Hattest du mal beim Essen eine Kappe (beige) dabei und auch so ein beiges/braunes T-Shirt an? Da saß nämlich jemand mal neben uns alleine am Tisch....
na also ich glaub es schadet uns nicht, wenn wir ein paar meter laufen werden.
zu hause ght man extra joggen *g* aber dann will man sonst keinen meter zuviel machen.... das ist meistens so.
daher versuche ich doch mich etwas vermehrt zu bewegen, und nicht nur faul zu sein.
sonst wachsen die kilos in rekordzeit.
und bewegung macht doch glücklich
hoffe das man auch beachvolleyball etc spielen kann....
@ nick... hast du auch irgentwas sportliches dort unternommen??
es gibt ja sogar einen fitnessraum?? wobei bei den temperaturen, da muss die klima schon perfekt sein.
Also zum Volleyball spielen animiert das Animationsteam immer und am Strand hänge auch immer einen Plan wann was anfängt.
supi , ich spiel gerne strandvolleyball..... freu mich schon drauf. danke dir
neee, m-th ... bin kein kappenträger ... ich hab nur eine dunkelblaue baseballkappe von boeing, aber die trage ich nicht zum essen ... ich bin da sehr konservativ ... sprich: in nen speisessaal gehe ich immer entsprechend gekleidet ... selbst für das reef war ich overdressed ... lach ... übrigens habt ihr über mir gewohnt ... wart ihr das pärchen mit den ... ähmmm ... vergessen wir das ... lach ... (war ein scherz) ... ich war in 6115 ...
sportlich war ich sehr aktiv, sabi und heiko ... lach ... selbst der poolboy fragte mich, ob alles okay wäre ... ich würde ja den ganzen tag nur schlafen ... aber ich war mit nem pärchen unterwegs, dessen mann auch immer im fitnessraum gesportelt hat ... er sagte, dass gym sei eigentlich recht gut ...
übrigens haben mich zwei leute, die meine schnute nur von hc kannten, angequatscht ... lach ... fand ich irgendwie ziemlich cool ... in diesem sinne auch noch mal alles liebe an die grevener truppe und an meine vorgängerin im makadi palace
bezüglich des segeltörns ... einfach links durch die tür neben dem rezeptionsschalter ... da einfach bei den anbietern kurz durchgucken ... auf der linken seite ist da auch ne beschreibung mit nem riesenfoto vom segler drauf ...
ein tipp noch an alle die mit Phönix reisen ... alsoooooo, ehm ja, der transfer vom flughafen zum hotel ist ... nun ja, nennen wir es gewöhnungsbedürftig ... fahrweg von flughafen zum hotel ist 15 minuten ... schön kurz, ne? allerdings stellt der RV zumindest in unserem falle den transfer so zusammen, dass aus 15 minuten eine stunde wurde ... vielleicht deshalb einfach mal vorher fragen wie viele hotels angefahren werden (wir konnten sowohl auf dem hin und rückweg nicht wirklich ein system beim fahrweg erkennen, nur dass wir mehrmals am flughafen vorbeikamen ohne abgesetzt zu werden :-o) sollten die mehr als ein hotel abklappern, würde ich mir überlegen, ob ich mir nicht lieber ein taxi zum hotel oder zum flughafen nehme ... ist glaube ich schneller und kundenfreundlicher ... (insgesamt ist die vorortbetreuung von phönix stark optimierbar)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!