Ich war im Winter im Reef Oasis blue Bay.
Schönes Hotel, groß weitläufig, guter Service.
Essen war ok, nur mittags eher schlecht, les mal meine Hotelbewertung.
Wir würden sofort wieder hinfahren.
Ich war im Winter im Reef Oasis blue Bay.
Schönes Hotel, groß weitläufig, guter Service.
Essen war ok, nur mittags eher schlecht, les mal meine Hotelbewertung.
Wir würden sofort wieder hinfahren.
Nochmal zu dem Visa. uns haben sie satte 20 Euro abgeknöpft von Schauinsland im Bus, als wir zum Hotel gebracht wurden und wir waren nur in Sharm El Sheikh (zum Tauchen). Wir waren zwar auch im Nationalpark Ras Mohammed usw. tauchen wo man ein Visum benötigt, aber dafür haben wir 5 Euro bezahlt. Haben die uns etwa verarscht??
...und nochmal, Fragen zum Visum gehören nicht in einen Hotel-Thread, dafür gibt es die Visa-Threads...
Fragen zur Minibar und Liegenreservierung :
Wir haben heute mal die diversen Katalogbeschreibungen der einzelnen Reiseveranstalter durchgelesen und haben festgestellt, dass jeder Veranstalter in Bezug auf die Minibar was anderes schreibt.
-------------------------------------------------------------
Hat jemand hier im Forum schon Schilder auf den Liegen im Hotel / Strand gesehen ?
Bitte Info
LG
Nein Springmaus, habe keine Namenschilder gesehen und am Strand waren immer genügend Liegen zur Verfügung. Wir hatten keine Probleme.
@Springmaus wieso ist das eine Frechheit wenn man einen Service für eine Familie mit Kindern anbietet??? MIt Kindern brauch man eine Liege mit Sonnenschirm und wenn man eher später am Pool / Strand ist weil es eben länger mit Kind dauert dann hat man da manchmal ganz schön pech.. Als Ruhesuchender hat man ja immer noch den Ruhepool. Ausserdem helfen einem die Mitarbeiter auch so bei der suche nach einer freien Liege.
Zur MInibar kann ich nur über Thomas Cook sagen das sie immer schön gefüllt war.
ich weiss, wie schwer es in einigen Hotels ist, nach 9h00 noch einen Sonnenschirm zu bekommen, und das gilt gleichermassen für Erwachsene mit oder ohne Kinder - wenn ich jedoch nur ein Kind habe, kann ich diesen Service überhaupt nicht buchen, denn soweit ich weiss, gibt es die Familienzimmer nur für 2 Erw. mit 2 Kindern Mein Sohn hat jedoch auch Anspruch auf einen Schirm.
Ich kann dies nur verallgemeinern, weiss nicht wie es im Reef aussieht, aber in all den Hotels in denen wir Urlaub gemacht haben, fing morgens um 5h00 die Völkerwanderung Richtung Liegen an.
doch man kann auch ein Familienzimmer buchen wenn man 2 Erw und 1 Kind ist.
Im Reef brauchst Du da keine Sorgen haben, dort bekommst Du immer ein Liege und die Mitarbeiter sind super Kinderlieb. Ich finde so einen Service aber durchaus gut.. und ich habe auch nur 1 Kind.
Ich find es auch gemein, denn wir sind auch eine Familie und müssen dann auch zu sehen wie wir klar kommen.
lg
@springmaus_99 sagte:
Umgehauen hat uns jedoch Thomas Cook : Laut Katalogbeschreibung werden den Gästen der Familienzimmer die Liegen am Strand oder Pool NAMENTLICH reserviert Und auch die Tische im Hauptrestaurant Das wird ja immer doller ! Und grenzt meines Erachtens schon an Frechheit.
Ich denke mal Thomas Cook wird sich die Sache auch mit dem Reisepreis bezahlen lassen
Und solange es Leute gibt die nur wegen einem Namensschildchen auf den Liegen TC buchen und "mehr" bezahlen ist das doch okay.
Ich zahle im Phantasialand auch 15€ mehr "nur" um einen Quickpass zu haben ,damit ich an bestimmten Fahrgeschäften nicht anstehen muss.
Und wenn ich meine ich muss im Urlaub meine Privatliege haben , und es wird angeboten , wer es braucht, bitte.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!