• florinchen
    geschrieben 1245181997000

Ich hatte mich diesbezüglich auch schon bei Thomas Cook beschwert, da ich es fast schon diskriminierend finde! Es ist eben nicht möglich, mit nur einem Kind oder ohne Kind diese Familienzimmer zu buchen, sogar wenn man den Differenzbetrag übernehmen würde! Es geht nicht nur um die Liegen, sondern auch um die Tischreservierung abends im Hauptrestaurant. Wieso steht dieser Service Familien zu und anderen nicht?

Nicht nur Familien brauchen in der ägyptischen Sonne einen Sonnenschirm! Ich finde das auch eine Frechheit !

Eine andere Frage noch: an welche E-mail Adresse schreibt ihr denn beim Reef? Hatte auch eine und immer Antworten bekommen, nur dieses Jahr klappt es irgendwie nicht mehr :?

LG,

Florinchen

• Ekim75
    geschrieben 1245182292000

Ganz ehrlich ihr braucht so einen Service da nicht. Jeder bekommt eine Liege und einen Tisch.

Und wir waren in den Sommerferien da.

Diskriminierend finde ich ein Angebot speziell für bestimmte Gruppen allerdings nicht. Aber als Kleinfamilie hat man ja überall eher das nachsehen das stimmt schon.

• florinchen
    geschrieben 1245241139000

Ich war selbst zweimal in den Sommerferien dort und weiß, dass ich eine Liege und einen Tisch bekomm. Aber ich möcht eben eine bestimmt Liege und möchte beim Abendessen auch nicht auf meinen Tisch warten!

Zudem kann ich nicht nachvollziehen, wieso Kleinfamilien es "überall" schwer hätten...

Außerdem finde ich, dass es sich beim Reef Oasis nicht unbedingt um ein Familienhotel handelt und es dewegen für jeden möglich sein müsste, diesen Service zu buchen.

LG

• Ekim75
    geschrieben 1245257405000

na dann such dir nen angstellten und gib ihm trinkgeld dann bekommst du bestimmt die Liege die Du gerne hättest.. die Familien zahlen ja auch dafür. :D

• Michael10_02_71
    geschrieben 1245269750000

Hallo dirkruesch

wollte dir nur noch mal einen schönen Flug wünschen, denn morgen ist es ja soweit bei dir. Komm gut hin, wir kommen am Dienstag nach.

lg

• jetstream2x4
    geschrieben 1245271198000

Guddennnn daaaaagggg ... 

habt ihr mich vermisst ...? :-p

also, thema liegen reservieren lassen  und tische ebenso ... wie soll man jetzt sagen ... also, ich halte da gar nix von ... als ich da war, hatten die satt kapazitäten ... da hat man mit etwas warten auch noch genügend liegen für eine achtköpfige familie plus schwiegereltern bekommen ... lach ... mit etwas warten meine ich jetzt auch keine acht stunden, sondern zwei drei minuten ... (aber ich weiss, einige hotelgäste sind, wenn es darum geht mal zu warten, relativ schnell überfordert ... sch...ss freizeitstress ... *lach ... ) zwar kriegt man nicht unbedingt auch gleich was unter einem sonnenschirm, aber ich glaube zumindest die italienischen gäste und die deutschen waren intellektuell auf einem level, wo man auch mal fragen konnte, ob es möglich sei, etwas rüber zu rücken, damit die eigenen kleinen halt nicht direkt in der sonne kleben ... (aber mag sein, dass ich da vielleicht auch zu viel entgegenkommen gewohnt bin)

anders sieht das bei den tischen beim abendessen aus ... was heisst anders ... wenn ich nun meine, dass ich mit 12 personen draussen an einem tisch essen muss, dann warte ich entsprechend lange ... klaro, draussen wollen mehr leute sitze; umgekehrt aber sind draussen auch weniger plätze ... da ist es dann klar, das man warten muss ... andererseits muss ich auch sagen: da gab es dann während meines urlaubs diese achtköpfige italienische familie ... die hatten keine probleme, weil sie halt auf den recht großen innenbereich zurückgegriffen haben ... ich glaube, diese reservierungsangebot von thomas cook wird da auch ein bissi überbewertet ...

übrigens wünsche ich den fliegern einen fabelhaften und tollen urlaub :-)

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • dirkruesch
    geschrieben 1245273831000

Tach, ja morgen geht es los. Koffer sind zu und die Unterwasserkamera nicht gekommen. Hmmm, es waren ja noch sooooviel vorhanden. :( Vielleicht finde ich ja dort noch irgendwas zu knipsen. Hat sich wohl ausdigitalisiert. Dazu noch, das der Flieger morgen 6 Stunden später fliegt.....auch egal. Dann gehen wir halt mit nicht mehr  allzu hohen Erwartungen morgen los.

Will mich natürlich auch noch ein wenig zu den Reservierungen äußern. Wir wollen den 2ten Abend unseren Kellner ""ne kleine Zuwendung" in die Hand drücken und dann schauen wir mal was denn dann so geht. Wenn wir Glück haben ist gut und wenn nicht....geht die Welt auch nicht unter. Immer noch billiger als ein Familienzimmer.

Vielleicht schaff ich es ja auch zwischendurch ne kleine Wasserstandsmeldung an Euch durch zu funken.

Und Micha.........die letzten Tage gehen so schnell um.......vielleicht sehen wir uns ja unter den vielen Gästen. Also bis denne....Gruß Dirk

• jetstream2x4
    geschrieben 1245276047000

ich glaube, dass man noch nicht mal im reef oasis schmieren muss ... die kellner reagieren auf freundlichkeit und höfliche behandlung mit sehr viel entgegenkommen ... ich hab insgesamt einmal fünf euro da gelassen, aber auch nur als kleines danke weil der kellner mir immer nachrannte, weil ich meine sonnenbrille regelmäßig vergaß ... das glück hatte ich damals im makadi palace nicht ... da war die brille dann weg ... :-)

wobei ich ja sagen muss, ich bin gerade sprachlos ... gucke gerade hotels ... kann das sein, dass selbst die no-frills-hotels in der wirtschaftskrise gerade ausflippen ...? die haben preise ... ohne worte :-o ...

irgendwie kann ich da auch gleich wieder ins radisson sas el quseir ... da hab ich wenigstens was gescheites zu einem genauso guten preis :-o

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • florinchen
    geschrieben 1245320834000

Kann mir evtl. jemand die Mail-Adresse geben, auf die auch geantwortrt wird? Die Adresse, die ich noch hab, funktioniert irgendwie nicht mehr :?

LG

• Engelchen Rosi
    geschrieben 1245326289000

Das Problem mit der Mail-Adresse habe ich auch. Die, wo ich im November noch eine Antwort drauf bekommen habe, antwortet im Moment leider nicht!

Da wir nun nur noch eine Woche bis zu unserem Urlaub dort haben, habe ich heute ein Fax ins Hotel geschickt. Mal sehen ob nun was zurückkommt!

LG

Rosi

Endlich wieder Sonne!!! 22.03. bis 29.03.2018 Rohanou Beach Resort
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!