Guddennnn daaaaagggg ...
habt ihr mich vermisst ...?
also, thema liegen reservieren lassen und tische ebenso ... wie soll man jetzt sagen ... also, ich halte da gar nix von ... als ich da war, hatten die satt kapazitäten ... da hat man mit etwas warten auch noch genügend liegen für eine achtköpfige familie plus schwiegereltern bekommen ... lach ... mit etwas warten meine ich jetzt auch keine acht stunden, sondern zwei drei minuten ... (aber ich weiss, einige hotelgäste sind, wenn es darum geht mal zu warten, relativ schnell überfordert ... sch...ss freizeitstress ... *lach ... ) zwar kriegt man nicht unbedingt auch gleich was unter einem sonnenschirm, aber ich glaube zumindest die italienischen gäste und die deutschen waren intellektuell auf einem level, wo man auch mal fragen konnte, ob es möglich sei, etwas rüber zu rücken, damit die eigenen kleinen halt nicht direkt in der sonne kleben ... (aber mag sein, dass ich da vielleicht auch zu viel entgegenkommen gewohnt bin)
anders sieht das bei den tischen beim abendessen aus ... was heisst anders ... wenn ich nun meine, dass ich mit 12 personen draussen an einem tisch essen muss, dann warte ich entsprechend lange ... klaro, draussen wollen mehr leute sitze; umgekehrt aber sind draussen auch weniger plätze ... da ist es dann klar, das man warten muss ... andererseits muss ich auch sagen: da gab es dann während meines urlaubs diese achtköpfige italienische familie ... die hatten keine probleme, weil sie halt auf den recht großen innenbereich zurückgegriffen haben ... ich glaube, diese reservierungsangebot von thomas cook wird da auch ein bissi überbewertet ...
übrigens wünsche ich den fliegern einen fabelhaften und tollen urlaub