• jetstream2x4
    geschrieben 1246558569000

Hallo Christina ...

beides ist kein Problem im Reef Oasis,

ich habe mehrere Poollandschaften erlebt ... jede hatte eine eigene Poolbar ... brauchste aber auch bei den Temperaturen ... ausnahme ist der whirlpool-bereich am strand ... da musste zur strand-snackbar pilgern, um was zu kriegen

die strand-snackbar ist ziemlich gut erreichbar, ausser du entscheidest dich, irgendwo gaanz weit ab zu kampieren ... dann dauert es natürlich länger ... klaro ... aber das groß der liegen schart sich eigentlich um die strandbar, ohne negativ mit dieser zu verschmelden ...

PS: An alle Reefies ... Ich hab Urlaub gebucht ... brüllllll ... ich bin Anfang September im Albatros Palace ... :-)

@Kristina25 sagte:

hallo!

habe mal ne kurze frage bezüglich des hotels!

-poolbar: das hotel hat ja zahlreiche pools aber ist da auch ne richtige poolbar vorhanden, wo ich zb. auf nem hocker im wasser sitze und mein getränk schlürfen kann???

-strand-snackbar: am strand liegen, wenn man dann hunger oder durst hat ab zur nahe gelegenen snackbar und sich eindecken???

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Farry
    geschrieben 1246561010000

In genau 2 Wochen bin ich auch wieder im Reef.... :D

@ Kristina...du meinst sicherlich eine Swim-Up-Bar!? ;)   Nein, solch eine gibt es leider nicht im Reef...

• cecil14
    geschrieben 1246566014000

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob das "WerWannWo" Tool wieder geht? Ich finde es nicht mehr. Wollte mal´schauen wer sonst noch in vier Wochen dort ist.

Cecil

• rokas
    geschrieben 1246570682000

Wir haben für dieses Jahr auch wieder gebucht!

Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag :)

22.6.-29.6. Reef Oasis Blue Bay Resort&Spa
  • oli80
    geschrieben 1246607724000

Ich muss noch bis September warten  :(

Anfang September bin ich dann für zwei Wochen im Reef :D

@Thorsten

und meine Schwester ist in August im Albatros Palace

• cecil14
    geschrieben 1246648370000

Weis eigentlich einer was über die Zimmer mit Meerblick, hat schon mal einer so ein Zimmer gebucht, sind die schön?

Danke Euch gleich für Eure Antworten.

Cecil

• springmaus_99
    geschrieben 1246655982000

@cecil14

Wir sind vom 21. Juli bis 11. August dort und freuen uns jetzt schon riesig auf diesen wohlverdienten Urlaub.

Was mir allerdings ein wenig Sorgen macht sind die "relativ" langen Wege die immer wieder beschrieben werden. Normalerweise kein Problem für mich, doch ich wurde im November am Meniskus operiert und hab seit  April wieder wahnsinnige Schmerzen... Und deswegen den Urlaub absagen haben wir keine Lust.  :frowning:

Es wird ja immer überall gesagt, dass es den Shuttle Bus im Hotel gibt, da werd ich mir dann direkt ein Abo holen, denn ne 10er Karte reicht nicht *grins* Der Fahrer und ich, wir werden dann ein eingespieltes Team. Vielleicht sollte ich ein zweites Handy mitnehmen und ihn dann anrufen wenn ich ihn brauch :laughing: :rofl: :rofl:

Wer ist denn zur gleichen Zeit auch noch im Reef ?

LG

• Farry
    geschrieben 1246686973000

@ Cecil...ich finde "Wer Wann Wo" auch nicht! :frowning:

@ Springmaus...wir sind vom 16.-30.7. im Reef! ;)

• M-TH
    geschrieben 1246698809000

Hallo Springmaus,

also der Hotelshuttlebus ist super. manchmal musst du zwar ein bisschen warten, aber das macht nichts, dann läufst du die Route eben schonmal ein bisschen nach. Wir haben ihn "oft" in Anspruch genommen und nach de 2. tag wusste er bereits bei welchem Zimmerblock er uns rauswerfen musste.

Leider fährt er nur von morgen 07.00 bis nachmittags 17.00 Uhr inkl. Strandrunde und ansonsten dann von 17.30 Uhr -23 Uhr nur noch die "obere Runde" - ohne Strand. Nachmittags macht er auch unerlaublicherweise eine Pause - das ist uns später dann auch aufgefallen. (angeblich Ölwechsel, aber jeden Tag?)

• cecil14
    geschrieben 1246700568000

@ Springmaus:

Soweit ich noch aus dem unauffindbaren wer-wann-wo-tool weis, fährst Du mit family ins Hotel. Also könnte es durchaus sein, dass Ihr ein Familienzimmer gebucht habt.

Aber falls nicht und Dir das mit dem shuttle zu nervig sein könnte, solltest Ihr Euch evtl. überlegen noch upzugraden, ich nehme mal an an, dass die Deluxe- Supirior- und Meerblickzimmer weiter vorne sind.

Das könnte sich wirklich lohnen um die Wege zu verkürzen, zumal die Preise deutlich niedriger wurden und solange Ihr upgraded macht auch der Reiseveranstalter ohne Umbuchungsgebühr mit - zumindest ging das bei uns mit Jahn Reisen :laughing: .

Wegen der Preise kannst Du ja mal im Holidaycheck vergleichen, die kriegst Du auch im örtl. Reisebüro.

Eine weitere Überlegung wäre sich mit dem Reiseveranstalter bzw. mit der dortigen Reiseleitung in Verbindung zu setzen, erklär Deine Situation und er sann ja mal schauen was sich machen lässt. Das mit den mails ins Hotel scheint mir in diesem Fall eine zu unsichere Sache.

Wir kommen am 30.07. nach :D , dann könnt Ihr uns ja mal berichten wie alles lief, oder auch jetzt noch, falls  Ihr was unternehmt.

Bis bald

Cecil

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!