• rokas
    geschrieben 1246755429000

Weiß hier zufällig jemand, wie teuer (Rücken-)Massagen im Hotel sind?

22.6.-29.6. Reef Oasis Blue Bay Resort&Spa
  • jetstream2x4
    geschrieben 1246783651000

Hallo Rokas ...

Thema Massagen: Ich habe da vor einiger Zeit mal was zu getippelt ... jetzt nicht speziell zu Rückenmassagen, aber zum Massageangebot allgemein ...

"30 minuten anti-stress-massage kosten 35 euro, 10 euro werden dabei von dem gutschein abgedeckt, den du im falle einer buchung eines deluxezimmers kriegst ... 45 minuten kosten 40 euro ... 60 minuten kosten 45 euro ... preise sind damit eigentlich auch okay, den selben wert habe ich schon 2007 im grand makadi gezahlt ... ausgefallenere massagen wie vier-haende-massage kosten entsprechend mehr ... lach ... da biste dann schnell bei 70 bis 80 euro ..."

Thema: weite Wege - Alsooooo, ich hab sie nicht weiter als in jedem anderen Hotel auch erlebt, aber mag ja - wie gesagt - auch sein, dass ich als kaufmännischer Angestellter mit 60 Arbeitsstunden pro Woche am PC einfach nur zu fit bin ... lach ... aber, und da geb ich Mäusele recht ... Laufen mit Meniskus-Problemen ist "bäh", insgesamt würde ich da ooch lieber auf den Bus warten ... 

Ick find ooch sch...e, dass das Wer-Wann-Wo-Tool nicht mehr funktioniert ... *mal das große Reklameschild mit der Aufschrift: "Jemand im September im Albatros Palace?" rausholt und durch das Forum winkt

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • springmaus_99
    geschrieben 1246805329000

@cecil14 sagte:

...

Aber falls nicht und Dir das mit dem shuttle zu nervig sein könnte, solltest Ihr Euch evtl. überlegen noch upzugraden, ich nehme mal an an, dass die Deluxe- Supirior- und Meerblickzimmer weiter vorne sind.

Das könnte sich wirklich lohnen um die Wege zu verkürzen, zumal die Preise deutlich niedriger wurden und solange Ihr upgraded macht auch der Reiseveranstalter ohne

Cecil ich hab mal im Hotel nachgefragt, die nehmen für's upgraden wirklich 10 Euro pro Person und Tag

Für uns hiesse das : 3 x 10 Euro x 21 Tage !!!! :question: sprich : 630,00 Euro mehr als wir jetzt schon zahlen. Neee danke das ist mir die ganze Sache nicht wert. Vor allem ist die Relation nicht mehr gegeben. Als Family ist man eh gebeutelt wenn man in den Ferien fliegen muss und dann auch noch das ?

Werd auf jeden Fall berichten wie die Sache ausging.

LG

• springmaus_99
    geschrieben 1246805595000

@jetstream2x4 sagte:

Thema: weite Wege - Alsooooo, ich hab sie nicht weiter als in jedem anderen Hotel auch erlebt, aber mag ja - wie gesagt - auch sein, dass ich als kaufmännischer Angestellter mit 60 Arbeitsstunden pro Woche am PC einfach nur zu fit bin ... lach ... aber, und da geb ich Mäusele recht ... Laufen mit Meniskus-Problemen ist "bäh", insgesamt würde ich da ooch lieber auf den Bus warten ... 

Jetty : das mit den weiten Wegen hat mich bis dato auch nie gestört und manch eine Horror-Geschichte hier in den Bewertungen hat sich dann als "lächerlich" herausgestellt. Viele Menschen haben einfach kein Gefühl dafür was Weiten und Größen betrifft .... grins. Für den einen sind es 250m und für den anderen 1 km. lol

Was das Reef betrifft so hab ich jedoch meine Bedenken : denn in fast jeder Bewertung wurde von Horror-Entfernungen gesprochen. Wie gesagt der Shuttle Fahrer und ich werden die besten Freunde werden *grins*

• cecil14
    geschrieben 1246808407000

@springmaus:

Wir meinten nicht vor Ort upzugraden, sondern gleich hier bei Deinem Reiseveranstalter. Wir haben schlappe 135 Euro für uns beide für zwei Wochen bezahlt :D , war absolut kein Problem und Umbuchungsgebühr wurde auch keine fällig. Wenn Du Bedenken wegen des zeitl. Rahmens hast...das war innerhalb von 3-4 Tagen erledigt bis die Umbuchungsbestätigung vom Reiseveranstalter vorlag.

• rokas
    geschrieben 1246810584000

Vielen Dank, jetstream2x4!

Hatte mir die vorherigen Seiten nicht alle durchgelesen ;)

22.6.-29.6. Reef Oasis Blue Bay Resort&Spa
  • jetstream2x4
    geschrieben 1246816164000

war auch nicht bös gemeint, rokas ... keiner pfeift sich 120 rein ... maximal kriege ich es auf den kasten, die letzten 5 zu lesen ... das ist schon das höchste der gefühle ... der verweis auf nen vorherigen beitrag sollte nur heissen: sorry, meine infos sind schon was älter (aus dem mai um es genau zu sagen)

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • dirkruesch
    geschrieben 1246901832000

So, wir sind seit Donnerstag wieder da.  Es war unbeschreiblich schön. Super nette Leute kennen gelernt( Gruß an Carina, Dirk, Phillip, Steffen, Bäumi und Katja).

Und ein großes Dankeschön an das komplette Hotelteam, diese Freundlichkeit ist nicht zu übertreffen.

So, jetzt ein wenig zu euren Fragen..........die weiten Wege.....wir hatten den zweier Block. Vorher vom Reisebüro als Wunschleistung hin faxen lassen. Hat super geklappt.

Vom Strand bis zum 6er und dann noch nachmittags, eine ganz schöne Qual. Also Shuttle.

Doch zum Essen....easy zu erreichen.

Massage....wir hatten eine schwedische(Ganzkörper) 50min 50Euro und eine medizinische 60min 60Euro. Supergut.

Hoffe konnte euch ein wenig helfen :laughing:

• springmaus_99
    geschrieben 1246994322000

@cecil14 sagte:

@springmaus:

Wir meinten nicht vor Ort upzugraden, sondern gleich hier bei Deinem Reiseveranstalter. Wir haben schlappe 135 Euro für uns beide für zwei Wochen bezahlt :D , war absolut kein Problem und Umbuchungsgebühr wurde auch keine fällig. Wenn Du Bedenken wegen des zeitl. Rahmens hast...das war innerhalb von 3-4 Tagen erledigt bis die Umbuchungsbestätigung vom Reiseveranstalter vorlag.

Hallo Cecil, danke für die Info, ich hab mal nachgefragt, und bei uns würde das upgraden ca 300 Euro kosten, und das ist mir persönlich zuviel, zumal der Urlaub ja auch nicht gerade umsonst ist. :D

Trotzdem vielen Dank

LG

• Michael10_02_71
    geschrieben 1247147269000

Hallochen

wir sind jetzt auch wieder da, aus dem schönen Reef Oasis. Also ich kann nur sagen es war alles tadellos und wir kommen wieder. Das Essen lecker, habe aber trotzdem nicht zugenommen, man bekommt immer Liegen egal wo und zu welcher zeit. Wir hatten ein Zimmer im 3tausender Bereich, aus der Lobby raus und über die Straße. Wir hatten also keine weiten Wege. Wer allerdings ein Zimmer bei den Rutschen Pool hatte, war bestimmt froh das es den Bus gab. Das Riff ein Traum. Und ihr wedet es nicht glauben, am letzten Tag habe ich EngelchenRosi getroffen. Sie kommt heute wieder zurück.

LG Undine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!