So,nun sind es bei uns auch nur noch 2Tage.Am Donnerstag geht es nun endlich zum 4.mal
in Paradis!
Man sieht sich ja vielleicht mal!!
Grüße an alle
Olli1791
Ups,
natürlich ins PARADIES.
Olli1791
@carlossantana1977 sagte:
Hi Springmaus,
das ist ja schön, daß Ihr Euch gut eingelebt habt und es Euch gefällt, da bin ich guter Dinge, daß wir das richtige Hotel gewählt haben.
Wenn Du bitte vor unserer Anreise
- die Mücken totschlagen könntest, ich reagiere sehr empfindlich auf die Stiche. Ansonsten schick sie bitte ins Nachbarhotel, OK?
- Beim Riff Bescheid gibst, daß die Rochen nochmal die Putzerfische drüberlassen sollen und sich anschließend in der Zeit 31.07. - 06.08. täglich am Riff einzufinden haben? Ich möchte natürlich viele große strahlende Rochen sehen.
- Beim französischen Restaurant angibst, daß die Franzosen eh kein leckeres Essen kochen und es aus diesem Grund nicht so tragisch ist. Welches Restaurant bietet jeden Abend saftige schmackhafte Steaks medium gegrillt über offener Flamme mit gutem italienischen Rotwein?
Mehr fällt mir gerade nicht ein... aber Ihr habt schließlich Urlaub und da muss man ja auch nicht so viel tun... freu mich auch, Euch am 31. zu treffen! Bis bald!
Stefan
wir gemacht Stefan - ich bestell den Rochen schon mal gruesse von Dir.
Sag mal wenn Du ja auch zum Treffen kommst am Freitag, dann bring doch bitte 3 - 4 Reisszwecke mit, damit wir den Vorhang an der Wand festmachen koennen. Wir sind auf der Sonnenseite und morgens schon seeeehr frueh wach deswegen.
Ach ja, hab den Kellnern schon Bescheid gegeben, dass der Sekt kaltgestellt wird. *grins*
LG aus dem sonnigen und heissen Sharm bei 44 Grad im Schatten *schwitz*
Hallo Springmaus,
wir bringen euch auf jeden Fall die Reißzwecken mit. Versprochen!
Wir freuen uns schon auf Freitag und sitzen jetzt auch schon fast auf unseren gepackten Koffern.
Gruß Cecil
P.S. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr auch kommt Olli...
... und auf gehts!!!
Guten Flug an alle, passt gut auf Euch auf.
Bis morgen dann.
Halloo.....
wir sind an Donnerstag (leider) wieder im kalten Deutschland gelandet.
Es war , genauso wie im letzten Jahr ein toller Urlaub im Blue Bay.
Ich hatte ja schon vorher geschrieben, dass wir ein Spartipp-Zimmer MIT Balkon gebucht haben....tja, die erste Nacht mussten wir in dieser kleinen "Abstellkammer" verbringen. Diese
Zimmer sind wirklich eine absolute Zumutung!!!! Da es ein Versehen des VA (Bucher) war,
haben wir dann einen Tag später 2 Superiorzimmer bekommen (Standard waren nicht mehr frei....fanden wir gar nicht schlimm *ggg*). Jetzt konnte der Urlaub beginnen...
Die traumhafte Unterwasserwelt hat uns dann auch gleich 2x einen Mantarochen (locker 3-4m), Adlerochen, eine Muräne und direkt am Strand eine vorbeispringende Delfin-Herde geboten. Einfach herrlich....
Neben dem Hotel wird wirklich gebaut, dort soll angeblich ein VIP-Bereich fürs Blue Bay entstehen. Baulärm haben wir nicht mitbekommen.....also keine Sorge.
Wir waren mit 4 Personen da, keiner von uns hatte einen Mückenstich .
Die Zimmer mit Meerblick waren jetzt fertiggestellt....es sind "Honeymoon-Suiten", die aber wohl nicht bei einem deutschen VA angeboten werden. Ich durfte mir eine mal anschauen....hammergeil!! Der direkte Meerblick ist traumhaft.
Jetzt wartet leider wieder meine Bügelwäsche auf mich....*grrr*
Wünsche allen einen schönen Urlaub dort!!!
LG
Ulla
Hallo Farry,
ja, das Sparzimmer war schon heftig mit den kleinen Fenstern. Gut, dann musstest ihr ja nichts mehr drauf bezahlen.
achja, ich denke auch noch ans Blue Bay zurück.
Die Mantas haben uns auch besucht Gleich am ersten Tag (im Mai) Abends war Plankton auf dem meer und sie sind ganz nah an den Steg gekommen. Hat der Mann im orange-weißen T-Shirt auch wieder durch sein Pfeiffen die Mantas noch näher angelockt? Das war cool
@ M-TH....das tolle Zimmer hat mich auch einiges an Nerven gekostet, musste zig mal mit der Reiseleitung telefonieren. Hat sich dann aber gelohnt . Uns ist der Manta immer beim Schnorcheln begegnet, einmal war er gaaaaanz nahe an uns dran (das war schon ein komisches Gefühl....so riesig wie er war)!!
Wow, eure Berichte hören sich ja toll an!
Hoffentlich haben wir in ein paar Wochen dann auch das Glück so einen Rochen zu sehen, hab es mir letztes Jahr schon so sehr gewünscht, da ich die super toll finde, nur da konnte ich nur einen Napoleon sehen.
Farry, hattest du dort nachgefragt, ob du dir eine Suite ansehen darfst?
War das Essen wieder genauso reichhaltig und lecker wie vergangenes Jahr?
@ Rokas...das Essen war wieder seeeehr schmackhaft (hab direkt 2 Kilo mehr auf den Rippen ). Ja, ich habe mit der Gästebetreuerin gesprochen und da ich in einem Reisebüro arbeite, durfte ich mal einen kurzen Blick in so eine Suite werfen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!