Hört sich gut an!
Mit den Zimmern hattest du dann ja richtig Glück.
Noch etwas über 3 Wochen, dann ist es bei uns endlich auch soweit..
Hört sich gut an!
Mit den Zimmern hattest du dann ja richtig Glück.
Noch etwas über 3 Wochen, dann ist es bei uns endlich auch soweit..
@ Rokas...ich hab gestern mal ein paar Fotos hier ins Forum gestellt (wird aber wohl noch ein paar Tage dauern, bis sie zu sehen sind ). U.a. auch vom Mantarochen...sind allerdings Screenshots, da mein Mann nur Videos vom Rochen gefilmt hat.
Kannst dich auf jeden Fall auf einen tollen Urlaub freuen....ich könnte auch schon wieder den Koffer packen.
LG
Ulla
Hallo
Wir möchten auch Urlaub machen im Blue Bay Resort. Was muss man tun, damit man mit Sicherheit keins dieser Sparzimmer bekommt? Bei vielen Anbietern unterstelle ich, dass Sie diese Sparzimmer als normales Doppelzimmer verkaufen.
na ja, andi ...
ich denke mal, du wirst keine probleme haben, wenn du ein entsprechendes höherwertiges Zimmer buchst ... vor meinem Trip in das Reef Oasis im Mai habe ich auch Horrorgeschichten über die unfreundliche Rezeption gelesen ... kann ich persönlich so nicht nachvollziehen ... ich fand die eigentlich echt nett, freundlich und entgegenkommend ...
Generell würde ich immer die Reiseunterlagen aus dem Reisebüro mitnehmen, damit du einen Nachweis vor Ort hast, was du gebucht hast ... einen Voucher gibste dann bei Zimmerübernahme ab, und wenn du dann nix mehr auf der Hand hast, ist schnell ende im Gelände ... zumindest im direkten Dialog mit der Rezeption ... Dann hilft nur noch der Gang zur Reiseleitung ... Da würde ich dann einfach mal dem Chef-Gaucho vom RV sprechen und ihm eine Besichtigung vor Ort anbieten. Im Regelfall kennen sich die Jungs und Mädels recht gut aus und kennen auch den Aufbau der Zimmerkategorien. Anschließend können die in Dialog mit dem Hotel treten, damit du dann auch das kriegst was du auch wirklich gebucht hast ...
@ Andibar...buche nur nicht ein ausgeschriebenes Sparzimmer!!!! Achte darauf, egal bei welchem VA du buchst, dass das Zimmer einen Balkon/Terrasse hat.
@ Jetstream...die Leutchen an der Rezi waren auch alle sehr nett. Ich durfte nur ne Ewigkeit mit ihnen diskutieren, da sie sich auf den Voucher bezogen (wo Sparzimmer draufstand...aber MIT Balkon).....am nächsten Tag hat sich dann herausgestellt, dass es ein Versehen des VA war. Hat mich also einiges an Zeit und Nerven gekostet....nach zig Telefonaten mit der TOC Reiseleitung. Danach konnte aber der Urlaub beginnen und den habe ich dann doppelt genossen.
Ich kann nur jedem empfehlen, zumindest ein Standardzimmer zu buchen.
Bei uns gehts auch bald los
Noch eine Frage bzgl. des Internets: in den letzten zwei Jahren hatte man in der Lobby immer gratis W-Lan. Ist das immernoch so?
LG
Florinchen
was heißt zumindest standardzimmer??? wir fliegen im november hin und haben ein normales standardzimmer gebucht!!! wie sehen die zimmer denn aus, größe usw.???
Das kommt auf die genaue Beschreibung des Zimmers und vorallem auf der RV an! Bei jedem RV heißen die Zimmer anders. Wenn nur Standardzimmer da steht, kann es auch gut ein Sparzimmer sein...d.h. eine Hutschachtel ohne Balkon
Das ist echt eine gute Frage. Unter "Standartzimmer" kann man nämlich viel verstehen! Bitte unbedingt nachfragen und ggf. umbuchen. Das Sparzimmer hat, wie schon erwähnt 1. gar kein Balkon und 2. kann man auch sagen, dass es fast kein Fenster hat!!
Hallo,
kann mir jemand sagen, was es kosten würde, wenn man bis zum Flug im Zimmer bleiben möchte am letzten Tag, also ein late-check-out sozusagen?
Danke!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!