• wild_thing
    geschrieben 1253870512000

hallo zusammen,

ich habe jetzt so weit zurückgeblättert aber leider nichts gefunden bezüglich WLAN.

kann mir jemand sagen ob ich kostenloses WLAN habe?

wenn ja, ist es überall verfügbar?

bin am überlegen ob ich mein kleines netbook mitnehme

danke

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1253875438000

...hier findest Du in dem Beitrag von Pusteblume, daß das wlan kostenlos ist... ;)

• florinchen
    geschrieben 1254215747000

W-Lan ist kostenlos und in der Lobby verfügbar. Im Internetcafe kostet die Stunde drei Euro, man muss aber nicht die Stunde auf einmal verbrauchen, sondern bekommt einen Code und von dem läuft dann immer die verbrauchte Zeit ab und solange man noch Guthaben hat, kann man sich immer wieder einloggen.

• mgerti
    geschrieben 1255794970000

Hallo, ich hab mich für den Juni eigentlich schon für das Blue Bay entschieden.

Kann mir jemand zu den Zimmern eine Entsheidungshilfe geben.

Thomas Cook bietet Deluxe-Zimmer an, die angeblich hochwertiger ausgestattet sind und

Juniorsuiten. Hat die Ausstattung Auswirkung auf die Lage? Sind die Deluxezimmer besser gelegen als die Superiorsuiten? Sind die Juniorsuiten näher am Strand? Hat jemand einen Tip

für ein besonders schönes Zimmer, Kingsizebett und keine zwei einzelnen wäre schön.

Vielen Dank für Eure Mühe

Gerti

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1256198175000

Wir sind seit 2 Tagen wieder zurück aus dem Reef Oasis Blue - es war ein traumhaft schöner Urlaub. Das Hotel ist seine 5 * wirklich wert, Service, Gastronomie, Freundlichkeit uvm ist hier wirklich vorhanden (meine Bewertung folgt schnellstmöglich)

Wir hatten über Schauinsland 1 normales DZ und ein Sparzimmer gebucht. Wir bekamen, nach Absprache an der Rezeption, eine Art Familienzimmer. D.h. ein normales Doppelzimmer in ausreichender Größe mit Kingsizebed und mit schönem Bad und Terrasse, das andere Zimmer war etwas kleiner, hatte 2 aneinander gestellte Betten, ein eigenes Bad - das Zimmer war allerdings kleiner und hatte keine Terrasse. Die beiden Zimmer waren durch eine gemeinsame Eingangstür und einen kleinen Flur mit weiteren Abstellmöglichkeiten und einem Wasserkocher für Kaffee  miteinander verbunden. Die Zimmer waren im 4-er Block direkt am großen Relaxpool und hatten für die doch sehr, sehr große Anlage einen idealen Ausgangspunkt.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder dort hin fahren.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • florinchen
    geschrieben 1256292238000

Ich denke, ein Deluxe Zimemr von TC zu nehmen, reicht für zwei Personen völlig, Sie sind größer als die anderen, hochwertiger ausgestattet und haben eine besser Lage (direkt am Relaxpool und der Weg zur Rezeption/ Strand/ Restaurant ist kürzer).

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1256298459000

Mit der Größe gebe ich dir Recht Florinchen, aber die Lage war mit unserem normalen DZ gebucht bei SLR mit dem 4-er Block am Relaxpool genau die gleiche.

Meine BW habe ich geschrieben und auch die Fotos hochgeladen, da sind auch Fotos vom normalen DZ bei - allerdings sind diese noch nicht online.

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • florinchen
    geschrieben 1256395721000

Ich denke, es kommt auch immer drauf an, zu welcher Zeit man ein Sparzimmer bucht! Wir waren bis jetzt immer in den Sommerferien dort und da war alles belegt, da ist dann klar, dass man ein winziges Zimmer total abgelegen bekommt. Aber außerhalb der Ferien kann es natürlich auch sein, dass man trotz Sparzimmer ein tolles Zimmer in einer tollen Lage bekommt...aber sicher ist eben sicher ;)

• Kerstin Schille
    geschrieben 1256404469000

Hallöli

Wir fliegen Ende November zum allerersten Mal nach Ägypten und werden im Reef Oasis wohnen. Wir haben über Thomas Cook gebucht und erhalten ein Specialzimmer....leider konnten wir in der Katalogbeschreibung nicht erlesen, was das genaues ist. Preislich lag es genau wie ein Deluxezimmer....

Kennt jemand von euch so ein Zimmer und wie ist Ende November dort das Wetter????

Liebe Grüße, Kerstin

• Farry
    geschrieben 1256415912000

@ Kerstin...wir hatten im Juli ein Special-Zimmer von TC (ist im Katalog ohne Balkon/Terrasse ausgeschrieben). Ich würde an deiner Stelle versuchen, zumindest auf ein Standardzimmer umzubuchen....das Special-Zimmer wurde hier oder in den Hotelbewertungen ja schon mehrfach beschrieben. Es ist winzig klein, du hast keinerlei Ablagefächer (wir hätten 2 Wo. aus dem Koffer leben müssen), ich kam mir wie in einer Abstellkammer vor, zum Glück konnten wir gleich am nächsten Tag ein anderes Zimmer beziehen (war bei uns im Last-Minute Fehler des VA...ich konnte auf ein Balkon/Terrassenzimmer bestehen ;-)).

LG

Ulla

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!