• Kerstin Schille
    geschrieben 1256474485000

Oh nein....das hat gerade noch gefehlt......kannst du mir sagen, wie man umbuchen kann?

Hab hier über Holidaycheck gebucht......

Danke

• jetstream2x4
    geschrieben 1256482543000

Hallo Kerstin ...

keine Panik ... was im normalen Reisebüro geht, dürfte auch hier bei Holidaycheck.de gehen. Ich würde telefonisch Kontakt mit dem Online-Reisebüro von HC aufnehmen und das dann im Gespräch mit denen regeln ... Die Telefonnummer findest du unter ...

Startseite > Service > Hilfe > Buchung

Bei entsprechenden Vakanzen wird man das für dich regeln.

Grüße

Nick

PS. Übrigens ist das Reef Oasis ein sehr schönes Hotel ... Ich habe den Urlaub dort sehr genossen :-)

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Yvonne007
    geschrieben 1256540639000

Hallo Zusammen,

also wir hatten im August ein Superiorzimmer über Jahn gebucht. Das Zimmer war groß genug, super ausgestattet lag aber am Kinderpool und leider weit von der Rezeption weg. Wir haben gefragt ob es möglich ist näher zum Relaxpool zu ziehen oder näher zur Rezeption. Kein Problem, wir kamen in den 2er Block Nähe Relaxpool. Die Zimmer ob Doppelzimmer oder Superiorzimmer sind sowieso gleich. Wir haben Leute kennengelernt die das Deluxzimmer gebucht haben und hatten die gleiche Ausstattung wie wir auch. Hier hat man halt nur einen eigenen Frühstücksraum, ansonsten war alles gleich. Die Zimmer sind alle sehr groß auch die Badezimmer. Nur die Sparzimmer -Vorsicht- würde ich hier nicht buchen. Ansonsten ist das Hotel super klasse und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1256545598000

@Yvonne007 sagte:

Hier hat man halt nur einen eigenen Frühstücksraum,

Hallo Yvonne,

das mit dem Frühstücksraum hatten wir auch gehört bzw. gelesen. m.M. nach war das aber nicht unbedingt ein Vorteil, denn hier konnte man wohl nur drinnen frühstücken.

Wir haben das Frühstück im Hauptrestaurant auf der Aussenterrasse mit Pool bzw. Meerblick immer sehr genossen.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • jetstream2x4
    geschrieben 1256579941000

Wobei ich mich immer noch ein bissi gegen das Gerücht der weiten Wege wehre ... Ich war im September dann im Albatros Palace ... Wie soll man sagen: der Weg von meinem recht "abgelegenen" Zimmer im Reef Oasis zur Rezeption und Gastro war ein Katzensprung im Vergleich zu Albatros ... Der einzige unterschied ist halt, dass man im Reef Oasis halt durch die Sonne laufen muss ...

In diesem Sinne -

Grüße an alle Reef Oasis Besucher ...

Nick

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1256636533000

Ich finde die Beschreibung "weite Wege" auch eher als relativ, zum man dort Urlaub und auch Zeit hat :D Bei der ganzen Auswahl an Gastronomie, tat es auch mal gut zwischendurch bis zum Strand laufen und nicht direkt in den Shuttlebus einzusteigen ;)

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Kerstin Schille
    geschrieben 1257083926000

HC hat inzwischen ganz problemlos für uns umgebucht und wir haben jetzt ein normales Doppelzimmer zu einem etwas höheren Preis. Ist aber völlig in Ordnung. Muss sagen, war völlig begeistert von dem netten personal. Ging sogar alles aneinem Sonntag....

Jetzt kann der Urlaub kommen. Danke für alle Infos!

Grüße, Kerstin

• Engelchen Rosi
    geschrieben 1257346284000

JUHU,

endlich sind die neuen Sommerkataloge da. Für uns wird es dann wieder Ende Juni 2010 im Reef Oasis Blue Bay.

Dieses Mal werden wir es dann mit JR probieren und an einem Dienstag in Sharm landen!

Auf einen wieder so schönen Urlaub wie in diesem Jahr.

Sind eigentlich noch die deutschen Köche da?

LG

Rosi & Olli

Endlich wieder Sonne!!! 22.03. bis 29.03.2018 Rohanou Beach Resort
  • Arpi
    geschrieben 1257512844000

Ihr habts gut!! Wir haben fliegen erst ab 24.06.  :laughing:   Ihr wart schon mal da???

Wir wollen ein familienzimmer (haben über Tjareborg gebucht)- gibts ein paar Tipps von Euch??

Wie habt ihrs denn mit dem Visum gemacht in Sharm el Shaek- selbst gekauft (wo) oder bei der Reiseleitung??

LG Arpi

• jetstream2x4
    geschrieben 1257519219000

Hallo Arpi ...

soweit ich weiss, brauchste kein Visum solange du auf dem Sinai bleiben willst ... Dieses wird erst nötig, wenn du zum Beispiel nach Kairo oder Luxor willst, also die Halbinstel verlässt ... war jeden falls bei mir so ... war auch 14 tage da, ganz ohne visum und ohne ärger :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!