• aurelia
    geschrieben 1270208792000

Hallo Chris, wir haben auch das Reef Oasis gebuchtaber mit Balkon bzw Terasse, ich denke da kann man uns nicht ins Sparzimmer stecken ;) . Ich würde diese Abstellkammer jedenfalls auch nicht buchen wollen, es stand ja auch genügend Negatives im HC.

Wir wären übrigens ins Makadi Palace gegangen, uns störte dann jedoch der fehlende Steg übers Riff. Schau es dir trotzdem mal mal an, hat auch Topbewertungen.

LG aurelia

• musiquekid
    geschrieben 1270209704000

hallo,

vielen dank schon mal, ihr seid echt flott :)

also kein sparzimmer...

na gut, alternativ käme auch noch die 2. juni woche in frage - da gibts auch ein "normales" doppelzimmer...

wie siehts mit tauchen aus? riff ist ja sehr schön wie ich gesehen habe

gibts eine tauchbasis im hotel, wo mann sich flaschen und nen shorty ausleihen kann? (tauchschein vorhanden)

wie siehts allgemein anfang juni aus? voll belegt oder noch halbwegs gemütlich?

el quseir als alternative kommt nicht in frage

lg,

chris

• Farry
    geschrieben 1270213355000

@ Chris...wir waren letztes Jahr in den Sommerferien dort (Hotel fast ausgebucht), da die Anlage sehr gross ist und es mehrere Pools gibt, haben sich die Gäste nicht auf die Füsse getreten und am Strand hat man sogar am Nachmittag noch mit 4 Leutchen Liegen mit Schirm bekommen. ;) Eine Tauchbasis gibt`s auch am Strand....ob man sich Sachen ausleihen kann, weiss ich nicht....denke aber schon.

Hab jetzt auch mal eine Frage.... in den neuesten Bewertungen liest man immer, dass es jetzt

Getränkegutscheine für die Minibar gibt. Wo kann man die denn einlösen??? Finde ich ja sehr merkwürdig... :frowning:

LG

Ulla

• alex.pfeiffer74
    geschrieben 1270218790000

@Farry

es gibt für jeden Tag einen Gutschein Bon mit dem du dir in einem der Läden,steht draussen angeschrieben, in der Ladenstrasse dir deine Getränke holen kannst(fanta,Cola,Sprite)die sind kostenlos!Wasser ist jeden Tag Neu im Zimmer so das du das nicht mitnehmen mußt!

Bier,Redbull und solche sachen gibts dort auch aber die Kosten  und sind sehr Teuer!

Gruß

Alex

• musiquekid
    geschrieben 1270233723000

@farry

vielen lieben dank für die infos :)

aber kann mir jemand definitiv sagen ob ich da die ausrüstung ausleihen kann, da es sonst schon ziemlich umständlich für uns wird - find auch auf der website des hotels nichts darüber

lg

chris

• aurelia
    geschrieben 1270306115000

Hat eventuell jemand die aktuelle Emailadresse oder Tel- Faxnummer zwecks Zimmerreservierung?

Danke im voraus, lG aurelia

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1270307549000

...hier steht doch die mail-addy bereits und hier die Telefon- und Faxnummer... ;)

• aurelia
    geschrieben 1270319376000

@curriosus, leider klappt es nicht mit der mail-addy, es ist eine Verlinkung zur Homepage die allerdings nicht oder nicht mehr klappt. Andere User hatten das Problem nämlich auch schon, daß auch die Faxnummer nicht mehr akluell war. ;) Daher meine erneute Frage nach den aktuellen Tel.- Faxnummern sowie der eMailadresse.

Ich wünsche euch allen frohe Ostern, Aurelia

• schmidtbau
    geschrieben 1270327135000

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

Du bekommst am Dienstag von mir eine PN mit der Aktuellen FAX Nummer und E-mailadresse hab ich im Büro.

• M-TH
    geschrieben 1270340579000

@musiquekid:

Da will ich dir wenigstens mal antworten :-)

Also am Strand gibt es eine Tauchbasis. Jedoch habe ich sie nicht benutzt. Es war kaum etwas los dort und die Guides schienen mir eher unfreundlich. Wir hatten uns mal über einen Hausrifftauchgang informiert und irgendwie hatten wir darüber eine Diskussion ausgelöst. Wg. dem Preis glaube ich. Ich weiß es nicht mehr. Jedoch ist ein Raum vorhanden wo man alles ausleihen kann. Ich habe keine Leute vom Strand aus tauchen gehen sehen. Die sind wohl alle mit dem Jeep irgendwo anders hingebracht worden. Ich kann ansonsten leider nicht viel zu der Basis sagen.

Wir haben nicht am Strand getaucht sondern uns vorher über Werner Lau in Sharm El Sheikh informiert. Der liegt ca. 15 min. vom Hotel entfernt. Diese Basis kann ich sehr empfehlen. Ist zwar groß, aber Service und Touren zu empfehlen. Schöne große boote, wie man das von Ägypten kennt. Man wird vom Hotel kostenlos abgeholt und abends gegen 17 uhr wieder zurück gebracht. :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!