@ Schmidtbau....du nimmst in Kauf, 2-3 Kilo im Urlaub abzunehmen, nur um Fische zu sehen? Nunja, verstehen muss man das wirklich nicht.
@ Steffi....ich war bei meiner Tochter auch nie sooo pingelig. Allerdings hätte ich auch nicht die Essensreste vom "Vorkind" auf dem Hochstuhl haben wollen... . Dann kann man sich ja direkt vor Ort melden und das Stühlchen reinigen lassen, kann mir nicht vorstellen, dass solch eine Bitte von den Kellnern ignoriert wird.
Ich hab übrigens in vielen Hotels schon so "verkrümelte" Hochstühle gesehen (und wir buchen immer nur 4-5 * Häuser ), habe mich schon oft gefragt, warum die Eltern ihren Essensplatz (vor allem den Kinderstuhl) soooo "dreckig" verlassen? Kann man nicht mal zur Serviette greifen und etwas nachwischen?? Achja....man hat ja Urlaub!! *Achtung Ironie*
Nun wieder zum Angenehmen.... Freue mich schon wie blöde auf den nächsten Urlaub im Blue Bay, leider muss ich noch bis September warten.
Ich habe hier irgendwo gelesen (oder war`s in einer Bewertung?), dass das Hauptrestaurant auch Mittags geöffnet hat. Soll das jetzt so bleiben? Oder war es nur vorübergehend so?
LG
Ulla