• florinchen
    geschrieben 1272736180000

Wir haben immer das gewünschte Zimmer bekommen und jeder kannte uns schon und das obwohl wir imm in der Hochsaison dort waren!

Ich war das letzte Mal im August da, deswegen kan nsich das Essen verändert haben (was mich aber wundern würde), aber wer da etwas zu meckern hat...

Es gibt dor tsehr gutes Essen, angefangen von Pasteten und Sushi hinweg über leckeren Fisch, alle möglichen Fleischgerichte , Gemüsegerichte usw.

Mittags gibt es am Pool auch Hamburger, Pizza und Co. und in einem Restaurant eine rießige Auswahl an Nudelgerichten, Fleisch usw. Wer da etwas zu motzen hat...aber meistens sind das ja Leute, die zu Hause nicht halb so gut essen und dann meinen sich dort aufregen zu müssne. Haben wir auch erlebt! Bei den Ägyptern ist es eben wie überall...wie man in den Wald hineinruft...

Beim Frühstück würde ich empfehlen etwas mehr zu investieren und die Deluxe-Zimmer zu buchen, denn dann kann man das Frühstück in einem separaten Raum einnehmen, denn das Buffet-Restaurant ist schon sehr groß, was mich abends nicht stört, da ich da eh lieber draußen esse, nur morgens war es dort im August zu heiß.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1272737779000

Ich kann mich bzgl. dem Essen nur Florinchen anschließen, wir waren auch super zufrieden und können die Kritik in einigen Bewertungen wirklich nicht verstehen.

Wir haben das Hauptrestaurant auch zum Frühstück in Anspruch genommen, im Okt. haben wir es genossen auf der Terrasse zu sitzen und draussen zu frühstücken. Ich fand den Bereich für das separate Essen/Frühstück nicht so einladend (habe es aber auch nur von außen gesehen). Auch in den anderen Bereichen haben wir gut gegessen, es war überall lecker und schmackhaft.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • aurelia
    geschrieben 1272817094000

Ich bin ja nun doch wieder beruhigt wegen des Essens, aber vielleicht gibt es ja auch Mitmenschen die in einem moslemischen Land ihr Schweineschnitzel vermissen ;)

@florinchen

Habt ihr bei euren Zimmerwunsch die Lage, z.B. Relaxpool und die Geschoßhöhe, halt unten oder oben ;) angegeben? Habt ihr an die Rezeption oder den Manager geschrieben? Haben die euren Wunsch schriftlich bestätigt?

LG aurelia

• schmidtbau
    geschrieben 1273131029000

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

Ich hab gestern ein Fax mit dem Wunsch ein Deluxezimmer am Relaxepool gesendet und heute kam die bestädigung.Na schauen ob wir so ein Zimmer heut Abend bekommen. L.G Jens

• schmidtbau
    geschrieben 1273782624000

Wir haben das Zimmer erstmal nicht bekommen, sondern ein abgewohntes Doppelzimmer mit Blick zu einer Hauswand. :frowning:   Nur mit viel Einsatz hab ich es dann doch geschafft 2 Stunden nach Ankunft( 24 Uhr) unser Deluxezimmer am Relexpool zu bekommen. Aber dazu mehr in meiner Hotelbewertung. Übrigens...von einem Fax wusste plötzlich keiner mehr was und die Bestädigung hab ich zuhaus vergessen. :(   

• Lind-24
    geschrieben 1273822303000

Na wenn es dann doch noch geklappt hat, hoffe ich doch das ihr einen schönen Urlaub hattet :D

LG

Bine

• Farry
    geschrieben 1273841698000

@ Schmidtbau...wurdet ihr in ein Sparzimmer gesteckt, obwohl ihr ein Deluxe-Zimmer gebucht habt?? :shock1:   Wünsche euch noch einen schönen Urlaub!

LG

Ulla

• schmidtbau
    geschrieben 1273886336000

@Farry

Wir hatten ein Deluxezimmer gebucht und haben ein Deluxezimmer bekommen aber nur nach dem ich dort  Stress gemacht hab. :disappointed:  

Bitte bucht eure Reisen nie bei Schauinsland Reisen denn die Reiseleitung  ist nicht bemüht ihren Kunden zu helfen.   L.G. Jens

• Lind-24
    geschrieben 1273916833000

Da hattest du ja echt Pech bzw. dann Glück weil du hartnäckig geblieben bist. Wir hatten auch über Schauinsland gebucht und sogar vor Ort das Angebot für ein Familienzimmer direkt am Ruhepool bekommen. Scheint wohl immer "Tagesverfassung der Angestellten vor Ort" zu sein.

LG

Bine

• schmidtbau
    geschrieben 1273930341000

@Lind-24

Bei uns war das Wochenverfassung der Angestellten vor Ort...wir hatten Urlaub aber trotzdem plant man doch etwas wie z.b. Ausflüge.

Wir buchten 2 Halbtagesausflüge und am Tag des ersten fanden wir morgens an unserer Zimmertür eine Info das der Ausflug zu einer andern Zeit beginnt.Am nächten Tag zur Sprechzeit des Reiseleiters war dieser nicht im Hotel. Am Tag des zweiten Ausfluges fanden wir am Morgen wieder eine Info an der Tür das der Ausflug garnicht stattfindet. Am nächten Tag war der Reiseleiter im Hotel und sagte uns er sei zu den Sprechzeiten am Flughafen gewesen. Als ich sagte ich werde Schauinsland Reisen von diesen Problemen berichten,viel dem Reiseleiter plözlich ein er war doch zu den Sprechzeiten immer in der Caribbean Bar gewesen. :frowning:   :frowning:   :frowning:  

L.G. Jens ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!