Wir haben immer das gewünschte Zimmer bekommen und jeder kannte uns schon und das obwohl wir imm in der Hochsaison dort waren!
Ich war das letzte Mal im August da, deswegen kan nsich das Essen verändert haben (was mich aber wundern würde), aber wer da etwas zu meckern hat...
Es gibt dor tsehr gutes Essen, angefangen von Pasteten und Sushi hinweg über leckeren Fisch, alle möglichen Fleischgerichte , Gemüsegerichte usw.
Mittags gibt es am Pool auch Hamburger, Pizza und Co. und in einem Restaurant eine rießige Auswahl an Nudelgerichten, Fleisch usw. Wer da etwas zu motzen hat...aber meistens sind das ja Leute, die zu Hause nicht halb so gut essen und dann meinen sich dort aufregen zu müssne. Haben wir auch erlebt! Bei den Ägyptern ist es eben wie überall...wie man in den Wald hineinruft...
Beim Frühstück würde ich empfehlen etwas mehr zu investieren und die Deluxe-Zimmer zu buchen, denn dann kann man das Frühstück in einem separaten Raum einnehmen, denn das Buffet-Restaurant ist schon sehr groß, was mich abends nicht stört, da ich da eh lieber draußen esse, nur morgens war es dort im August zu heiß.