Ist dasselbe, das Hotel ist als Resort gehalten, also eine grosse Anlage, das Spa ist halt ein Zusatz, weil es dort einen grossen Spa Bereich gibt. Wellness Anwendungen gegen Gebühr, Fitness Studio kostenlos.
Hotel Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa
-
geschrieben 1279796172000
-
geschrieben 1279921038000
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt
Kann ich denn als 'normaler' Blue Bay Besucher alle Spa Leistungen nutzen?
-
geschrieben 1279962262000
Hallo, sind gestern zurückgekommen super Hotel, an alle Raucher ...Es kann überall geraucht werden außer in den Gebäuden, alle Bars haben einen Außenbereich wo man schön sitzen kann und auch bei den Shows kann geraucht werden, mein Mann ist auch Raucher und hatte in diesem Hotel keine Nachteile. Wir sind auch über SLR gereist, da stand bei der Buchung und auf der Reisebestätigung Nichtraucherhotel, dachte mir aber schon, wenn das ganze Hotel Nichtraucher wäre, hätte man in den Hotelkritiken von vielen was darüber gelesen.
Wir wurden 19 Uhr abgeholt, Zimmerverlängerung kostet 45 €.
-
geschrieben 1280004159000
Fitness Studio ist kostenlos nutzbar, ansonsten ist das SPA kostenpflichtig, also Massagen, Bäder und der ganze Wellnesskram
-
geschrieben 1280072944000
Aber das wäre ja auch so, wenn ich das 'Hotel Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa' gebucht hätte, oder nicht?
Ich verstehe dann nicht, warum man über L'Tur selber die beiden Hotels zu anderen Preisen buchen kann.
-
geschrieben 1280234138000
Hallo,
was unterscheidet denn die [u][color=#888888]Zimmer[/u] [/color]voneinander:
Standard
Superior
Deluxe
Bitte entschuldigt, falls ich das überlesen habe.
++++++++++
Was mich gerade noch abschreckt ist der Reisepreis: Pro Person ca. 1500 EUR für 14 Tage (Reisezeitraum zwischen 21.09. und 08.10.). Das finde ich recht viel?
Gruß
-
geschrieben 1280234642000
beide Hotels? Es ist EINE Anlage und EIN Hotel Die unterschiedlichen Preise könnten in Zimmerunterschieden liegen...?!
Standard sind Sparzimmer, haben keinen Balkon/keine Terrasse und liegen im hinteren Teil der Anlage. Haben aber keines gesehen, über die Ausstattung kann ich daher nichts sagen.
Superior sind quasi die normalen Doppelzimmer, mit Balkon/ Terrasse.
Deluxe sind nicht grösser, haben angeblich eine bessere Ausstattung- wir haben ein Deluxe Zimmer bei Urlaubsbekannten gesehen- der Unterschied war: statt normalen TV ein Plasma TV (aber dieselben Programme), auf dem Balkon/ der Terrasse Korbmöbel statt Plastikstühle, Dusche anders gestaltet. Zudem dürfen Deluxe Gäste wohl auch im Fischrestaurant frühstücken, da gibt es dann halt frischgepresste Säfte & Lachs, ansonsten aber dasselbe wie in den anderen restaurants.
-
geschrieben 1280237355000
@ serendipty...muss noch was zu den Zimmerkategorien anmerken. Standardzi. sind keine Spar-Zi.! Wir haben für September eins gebucht und haben Balkon/Terrasse! Die Standard Zi. werden sicherlich etwas kleiner sein und liegen in den Blöcken 3-5 verteilt.
Superior + Deluxe sind riesig gross und liegen etwas zentraler zur Lobby gelegen.
Spar Zi. liegen weit hinten (bzw. am Eingang der Anlage) und sind wirklich nicht zu empfehlen (winzig, nur ein kleines Fenster zum Flur hin, kleiner Schrank, nicht eine Schublade vorhanden..... ich fand`s schrecklich, mussten letztes Jahr eine Nacht darin verbringen)!
-
geschrieben 1280302950000
Danke Euch schon mal für die Antwort. Ich weiß noch nicht, ob es wirklich dieses Hotel wird (würde ja gerne...), denn es ist tatsächlich recht teuer, wie ich finde. Momentan liegt der Preis bei etwa 1450 EUR.
Dabei sind zu unserer Reisezeit noch keine Ferien?
-
geschrieben 1280305786000
Ja der Preis ist wirklich nicht günstig, aber wir haben im Okt. letzten Jahren für 1 Woche dort auch schon 1060 € p.Pers. bezahlt und für diesen Herbst ist es noch teuer geworden
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags