Hallo Zusammen,
nachdem ich mit meinem Freund zusammen schon geraume Zeit dieses Forum verfolge, möchte ich heute als zukünftiger Gast dieses tollen Hotels nun auch mal meinen Senf dazu geben:
Wir haben bereits Anfang Januar im Internet nach einem tollen Urlaubsziel- und Hotel geforscht und haben auf diesem Weg das gleiche Hotel wie Ihr gebucht, auch über Thomas Cook. Eben aus dem Grund, weil ganz konkret in der Hotelbeschreibung stand, dass dieses Traumhotel im November 2006 neu eröffnet wurde, außerdem gab es ja ein Paar wenige Bilder des Hotels. Nachdem wir dann - nach der Buchung - versucht haben, durch Internetrecherche irgendwo eine Hotelkritiken von bereits dort gewesenen Urlaubern zu erhalten, jedoch - inzwischen logisch - nichts in dieser Art aufzutreiben war, wurden wir langsam stutzig und sind dann irgendwann auf dieses Forum gestoßen, welches wir seitdem natürlich aufmerksam verfolgen. Auf diesem Weg vorab vielen Dank an die meist beruhigenden Informationen und die tollen Fotos, die wir bereits ansehen konnten.
Da wir erst Anfang September d.J. gebucht haben, sind wir ganz entspannt und guter Dinge, dass bis dahin alles im Lot sein wird.
Wir sind sicher, es wird ein 1a-Hotel, kann jedoch die Verärgerungen und Unsicherheiten der Leute, die schon dort waren, sehr gut verstehen...viell. fahrt Ihr einfach im nächsten Jahr wieder dort hin, dann werdet Ihr sicher für alle Einbußen entschädigt, denn in Einem sind wir uns doch alle sicher: Es ist ein wahnsinnig günstiger Preis für den Aufenthalt, tolle Gegend, all Inclusive, Sonne satt...was will man mehr??
Wir freuen uns jedenfalls ohne Ende und können es kaum abwarten im Flieger zu sitzen.
Übrigens fahren wir am 30.08. ab Frankfurt und werden am Flughafen schon mit Sekt den Urlaub einläuten...wer zur gleichen Zeit reist, kann sich gerne anschließen!
Bis denne und liebe Grüße,
Heike und Till.