• Taucher61
    geschrieben 1184313120000

Hallo Meyer1109,

besten Dank für die Übersichtskarte. Eine Frage zu dem Tauchcenter, ist es schon an dem geplanten Ort oder noch vorübergehend an anderer Stelle untergebracht? Unter welcher Leitung steht das Tauchcenter und könnt ihr etwas zum drumherum sagen.

gruß Taucher61

• meyer1109
    geschrieben 1184349532000

Hallo Taucher61,

da wir leider nicht mit Flaschen tauchen waren, weiss ich nicht so direkt über das Tauchcenter bescheid. Was ich allerdings weiss ist, dass sich direkt am Strand eine große Holzhuette von der Tauchschule befindet und auch bezogen ist. Es handelt sich um deutsche Tauchlehrer. Ich kann dir aber nicht sagen unter welcher Leitung die stehen. Ich hoffe dir kann jemand anderes aus dem Forum helfen.

• Schneegloekje
    geschrieben 1184407546000

Hallo Alle Mit`nant !

Mittlerweile sind ja bereits eine Menge Bewertungen vorhanden ... :D

anhand der Karte :shock1: sieht man mal erst wie groß doch die Anlage ist..... puh **hoffentlich bekommen wir nicht eines der hinteren Zimmer :? **

Schade nur, das noch keine neuen Bilder da sind.

So langsam nähert sich auch unser Urlaub (11.-25.09) und wir freuen uns schon sehr darauf ... nach dem Beitrag von Karin ;) haben wir allerdings bedenken bezüglich unserer Strandfigur ;)

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende weiterhin viel Vorfreude und bis vielleicht bald im Blue Bay :D

Schneegloekje

• KielerSprotte
    geschrieben 1184413954000

Hallo Schneegloekje,

wir hatten die Zimmer 1246 und 1247, 1 Etage.

Die beiden Zimmer waren sehr groß und ruhig gelegen zum Garten, auch mit Bademantel (den wir nicht brauchten) sowie Kaffeekocher, Tee und Nescafe. Dabei hatten wir ein "Spezial-Zimmer" bei TC gebucht.

Glück gehabt. Das Zimmer hatte zwei große Einzelbetten und im Zimmer 1247 war sogar noch eine Couch. (das war das gebuchte Spezial - Einzel= Doppelzimmer) :D

Zuerst haben wir gedacht, oh je so weit weg und haben uns fahren lassen mit den kleinen Elektromobils.

So weit war es aber gar nicht und der Vorteil, wenn wir vom Strand kamen,konnten wir am "Freizeit-Pool" noch etwas trinken. Der kleine Bus vom Strand hat uns bis zu unserem Zimmer, bzw den großen Pool gefahren.

Wir haben die Zimmer in der 1. Etage und ruhig gelegen vorgezogen und daher eine Mail ca. 14 Tage vor unserer Ankuft an das Hotel geschrieben.

Ich wünsche Dir einen traumhaften Urlaub. Wenn es klappt möchten wir im nächsten Jahr wieder in die Anlage.

Gruß von der Kieler Sprotte

• Schneegloekje
    geschrieben 1184494157000

Einen sonnigen Gruss an die *Kieler Sprotte* :D

& auch an alle Mitleser,

das ist ja eine gute Idee mit der Mail ... habt Ihr da Euren Wunsch Standort der Zimmerlage mitgeteilt ? (kannst Du uns diese vllt. auch geben, ein Versuch ist es ja Wert) Allerdings meine ich mich zu Erinnern lt. Reisebüro, dass diese TC Spezialzimmer sowieso im vorderen Teil liegen oder ?

Solange wir nicht das letzte Zimmer ganz außen der Anlage bekommen... können wir bestimmt damit leben :p denn wenn das Essen so gut ist wie alle schreiben, würde die Figur sich über ein paar Bewegungen bestimmt freuen ;)

Wir wünsche einen schönen sonnigen Sonntag ... heute können wir das Wetter noch genießen, denn lange soll der Sommer ja nicht andauern .... :( , darum freuen wir uns umso mehr auf`s Blue Bay im sehnsüchtig erwartenden September :D

Einen lieben Gruss

Schneegloekje

• KielerSprotte
    geschrieben 1184529098000

Hallo Schneegloekje,

regionaloffice.ds@reefoasis.com.eg

ist die Mailadresse. Deine Anfrage wird an das Hotel weitergeleitet.

z.B. haben wir geschrieben: bitte 1. Etage und ruhiges Gartenzimmer.

Den Hotelplan kannten wir noch nicht. Es war alles vorbereitet,

beim einchecken im Hotel und auch die Kopie unserer Mail war vorhanden.

Da wir zwei Zimmer gebucht hatten, wollten wir diese natürlich auch nebeneinander haben.

Sicherlich kannst Du wohl auch direkt an das Hotel schreiben.

info.bluebayresort@reefoasis.com.eg, diese Adresse habe ich von

dem Hotellageplan

Von einem wunderschönen Sonnentag an der Küste (endlich)

grüßt Kieler Sprotte

• Schneegloekje
    geschrieben 1184602756000

:D Hallo KielerSprotte :D

Vielen lieben Dank ... werden wir auf jeden Fall machen, da wir auch zu 4 reisen wäre es klasse wenn wir die zimmer nebeneinander hätten.

Werd berichten, obs geklappt hat ;) Hast aber in Englisch geschrieben oder ?

So dann werde ich auf der Terassse noch ein wenig die Sonne genießen, solange sie noch da ist ..... :D

Grüsse

Schneegloekje

• KielerSprotte
    geschrieben 1184616781000

Hallo Schneegloeckje

und alle zukünftigen Urlauber.

Der Ansprachpartner von regionaloffice ist Mr. Adel El Alfi.

Wir haben in englisch geschrieben, unser Ankunftsdatum, Namen und Wünsche mitgeteilt

und sofort eine Antwort bekommen.

Die direkte Hotelmailadresse kannten wir noch nicht.

Gruß von Kieler Sprotte

• Schneegloekje
    geschrieben 1184619283000

Einen lieben Dank an die *KielerSprotte* :D

Schneegloekje

• Nixe35041
    geschrieben 1184780960000

Hallo,

wir haben das Hotel über einen längeren Zeitraum beobachtet und letzten Sonntag endlich doch gebucht. Wir fliegen ab dem 02.08. für zwei Wochen (Hallo Taucher61 - vielleicht trifft man sich - wir haben auch ein Kind und sind an die Ferien gebunden)

Freuen uns schon tierisch auf Sonne, Riff u. Erholung.

Hoffentlich sehen wir die Schildkröte

Viele Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!