• Lala75
    geschrieben 1186337048000

Hallo an alle,

Ich hab eine kurze Frage an euch. Ich werde im November das erste Mal nach Ägypten reisen und hab über TC gebucht. Ist das Visum im Preis inbegriffen, oder wie läuft dass den mit dem Visum besorgen? Ich freu mich schon riesig und hoffe, dass das Hotel bis dahin fertig ist. :D

Da fällt mir noch mal kurz eine Frage ein... Wir fliegen ab München: Ist das ein Direktflug?

Danke im Voraus und

Liebe Grüsse

Lala

• Bubilein
    geschrieben 1186342172000

Woher sollen wir den wissen ob dein Flug ein Direktflug ist, wenn Du keine angaben zum Abflugtag und Airline machst. :? Das mit dem Visum steht doch bei TC im Katalog ob es inklusive ist oder nicht. ;)

LG

• marsch1107
    geschrieben 1186424018000

Hallo zusammen

Kann mir bitte einer von den zuletzt dagewesenen sagen ob die Zimmer rund um den Ruhepool mittlerweile fertig sind?

Hat jemand eine 2Tagestour nach Kairo gemacht? wenn ja dann würde ich gerne mal wissen wie teuer das ist mit dem Flugzeug und wie der Tagesablauf in Kairo ist.

Danke Euch im voraus

• Schneegloekje
    geschrieben 1187342068000

Hallo Alle Mit`nant

Endlich sind mal wieder neue Bilde zu sehen :D hoffen das am 11.09. die restlichen Baustellen auch weg sein werden ......wenn wir unseren Urlaub antreten --> Wettervorhersage für heute in Sharm el Sheikh 37 °C *seufz*

Da die Beteiligung im Forum derzeit sehr mager ist... werden wohl alle dort am Strand liegen, Schnorcheln oder das leckere Essen genießen ;) aber so können wir uns sicherlich auf Neuigkeiten freuen :D

Weiterhin viel Vorfreude

Schneegloekje

• Pieperle
    geschrieben 1187636910000

Hallo Schneebloekje,

wir werden von 13.09. bis 27.09. im Hotel sein, das sieht man sich bestimmt. Wir sind auch schon voller Vorfreude auf 14 Tage Sonne, Strand und Meer.

Haben bereits Anfang des Jahes gebucht und waren sehr froh irgendwann mal etwas über das Hotel zu erfahren, vorallem weil die Aussagen immer positiver wurden :D

Ich hoffe du hast recht und alle anderen Forumler liegen gerade am Strand um uns noch vor unserem Abflug die wichtisten Neuigkeiten mit zu teilen!!

Liebe Grüße

Pieperle

• efeublaettchen
    geschrieben 1187724645000

Leute, freut Euch drauf!!!!!

Für uns waren es die 2 schönsten Wochen, die wir in all den Jahren hatten!

Wir waren vom 2.8.-16.8. dort, wurden ins Reef Oasis Blue Bay umgebucht, weil unser gebuchtes Hotel scheinbar überbelegt war. GOTT SEI DANK!

Zimmer rund um die Pools fertig, als wir abflogen, wurde gerade der Riesenpool hinter den neuen Gebäuden eröffnet.

Ich träume immer noch......

Zu unserer Zeit immer massig Liegen und Schirme frei, egal um welche Uhrzeit. Warscheinlich, weil 1 kompletter Gebäudekomplex noch nicht bezugsfertig ist. Kein unerträglicher Baulärm, 1x die Woche ein Rasenmäher morgens um 10. ;)

Falls jemand Mahammed (Aufpasser der Zimmerboys von Block 1 und 2)treffen sollte, Grüße von Krestien (Kerstin war ihm zu schwer) und auf Deutsch fragen : Wie geht es Dir?

Grüße auch an Mutlu, der die Animation toll gemeistert hat! (Wenige Leute, die mitmachten....)

Noch Fragen, E-Mail an mich....

Grüße

Kerstin, die noch immer träumt

• efeublaettchen
    geschrieben 1187725028000

@florinchen sagte:

Hallo zusammen,

hätte noch eine Frage: Hat von denjenigen,die schon im Reef oasis waren, jemand dort eine Massage gebucht? wenn ja, war diese gut und wieviel hat sie ca. gekostet?

Vieleb Dank im Voraus!

Florinchen

Ich hatte mir 1 Tag vor Abflug eine gegönnt ;)

Allerdings, swedish Massage (von unten nach oben :shock1: ) 45 min, 45 Euro.

aber gelohnt hat es sich, ich wollte nie mehr aufstehen

Zur Essensfrage:

Im Hauptrestaurant kann man auch draußen sitzen, drinnen war mir die Klima zu heftig.

Das Fischrestaurant ist komplett draußen, Mittags isst man fast Freiluft. Das Strandrestaurant ist von einer Seite her offen, einfach genial!

• Schneegloekje
    geschrieben 1187785637000

:D Hallo Pieperle :D

wir freuen uns ebenso auf unseren Urlaub und sind sehr froh das die Bauarbeiten auch für Ägyptische Verhältnisse schnelle Fortschritte gemacht haben... die Bilder und die Kommentare sind ja schon fast nicht mehr zu toppen - es kann nur ein toller Urlaub werden.

Weiterhin viel Vorfreude ... bis in 3 Wochen ;)

wünscht

Schneegloekje

• soeinzufall
    geschrieben 1187894094000

@el. sagte:

Unsere Vorfreude auf den 1. Ägypten-Urlaub ist riesig. Meine Schwester mit Familie kam am 6.7. zurück und sie waren alle 3 total begeistert von diesem Hotel (siehe Beitrag monerle v. 12.07.).

Wir werden vom 23.8.-6.9. dort sein. Wer ist zu diesem Zeitpunkt auch dort? Meldet euch mal!

Lb. Grüße

el.

Wir sind ab dem 30.August da ,und haben nur gutes gehört von diesem Hotel. Wir, das sind Reiner und Christel Gädicke die das 4 te mal in Ägypen sind und nur angenehm überrascht wurden.Na mal sehen ob man sich beim Schnorcheln trifft oder am Pool.Bis dann.

• soeinzufall
    geschrieben 1187895041000

@efeublaettchen sagte:

Leute, freut Euch drauf!!!!!

Für uns waren es die 2 schönsten Wochen, die wir in all den Jahren hatten!

Wir waren vom 2.8.-16.8. dort, wurden ins Reef Oasis Blue Bay umgebucht, weil unser gebuchtes Hotel scheinbar überbelegt war. GOTT SEI DANK!

Zimmer rund um die Pools fertig, als wir abflogen, wurde gerade der Riesenpool hinter den neuen Gebäuden eröffnet.

Ich träume immer noch......

Zu unserer Zeit immer massig Liegen und Schirme frei, egal um welche Uhrzeit. Warscheinlich, weil 1 kompletter Gebäudekomplex noch nicht bezugsfertig ist. Kein unerträglicher Baulärm, 1x die Woche ein Rasenmäher morgens um 10. ;)

Falls jemand Mahammed (Aufpasser der Zimmerboys von Block 1 und 2)treffen sollte, Grüße von Krestien (Kerstin war ihm zu schwer) und auf Deutsch fragen : Wie geht es Dir?

Grüße auch an Mutlu, der die Animation toll gemeistert hat! (Wenige Leute, die mitmachten....)

Noch Fragen, E-Mail an mich....

Wir werden am 30.08. in dieses Hotel fliegen.

Ja wir haben zwei Fragen ?? 1. ist das offiziel bekannt das wir für Sinai keine Visa Gegühr zahlen müssen steht auch so im Preiskatalog.

2.Ist an Empfang ein Ansprechpartner der Deutsch versteht.

Ansonsten habe ich nur gehört das es das beste Hotel sein soll.

Mit freundlichen Grüßen Reiner Gädicke

Grüße

Kerstin, die noch immer träumt

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!