• efeublaettchen
    geschrieben 1187962626000

@soeinzufall sagte:

Wir werden am 30.08. in dieses Hotel fliegen.

Ja wir haben zwei Fragen ?? 1. ist das offiziel bekannt das wir für Sinai keine Visa Gegühr zahlen müssen steht auch so im Preiskatalog.

2.Ist an Empfang ein Ansprechpartner der Deutsch versteht.

Ansonsten habe ich nur gehört das es das beste Hotel sein soll.

Mit freundlichen Grüßen Reiner Gädicke

1. Ich weiß nicht ob das mit dem Reiseveranstalter zu tun hat. Wir haben über ITS gebucht, wurden am Flughafen direkt von einem ITS Reiseleiter zu einem freien Schalter geführt. Dort bekamen wir den Aufkleber in den Pass. an den anderen Schaltern waren Menschenmassen......

2. Kein Deutsch in der gesamten Anlage. (Englisch ist Pflicht)

Außer die Animateure, die sprechen etwas "schlechtes Deutsch"

• Benni2703
    geschrieben 1188489990000

Hallo!

An die die schon unten waren:

Wie sieht es mit den Preisen und der Bezahlung in den Themenrestaurants aus?

Sind die Preise human? Und wie läuft es mit der Bezahlung? Hatten da schon große Probleme in Ägypten!

Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen!

Allgemein sehr ruhig geworden hier!

Wir fliegen morgen :-)

Bis dann

• Altendorfer
    geschrieben 1188490474000

Hallo an Alle, :D :D :D

Ihr habt alle Recht!!!!

Es ist das schönste Hotel in SSH (was für den Normalverbraucher zu bezahlen ist - Savoy, Baron usw. sind viel zu teuer), das mag daran liegen, dass alles neu ist, allerdings ist auch die Lage und die traumhafte Aussicht dafür verantwortlich. Als wir dort waren 02. - 10. 08.), gab es hingegen anderer Meinungen doch zum Teil erheblichen Baulärm, besonders am Strand und am Pool des Hauptgebäudes - dort wurde am neuen Fischrestaurant und den "Honeymoonsuites" gehämmert und gesägt.

Da wir mit unserer kleinen Tochter (2 1/2) im Kinderbecken waren, bekamen wir sehr viel davon mit.

Die Zimmer - wir hatten eine Juniorsuite gebucht - sind sehr geräumig, ein megatolles Bad mit Dusche UND Badewanne. das Zimmer war stets sauber, der Zimmerboy immer freundlich und zuvorkommend - wie übrigens das gesamte Personal (Köche, Service, Guest relation, Empfang, Animation, Poolboys).

Der Service war stets aufmerksam und schnell (dieses lag bestimmt auch daran, dass max. 450 Gäste anwesend waren). Es gab nie Probleme einen Tisch zu bekommen, dieses galt auch für die Themenrestaurants, die wir häufig besuchten. Das Mittagsrestaurant bietet neben hervorragenden Mittagssnacks auch eine traumhafte Aussicht.

Im Hauptrestaurant war das Essen nicht unbedingt nach unserem Geschmack (eventuell lag es daran, dass der Küchenchef - Chef Klaus -bis einen Tag vor unserer Abreise Urlaub machte). Es gab zwar jeden Abend etwas Anderes, allerdings kennen wir 5 - Sterne Buffets etwas anders (Occidental, Iberotels), die Höherwertigen Speisen wie Fisch, Meeresfrüchte, Roastbeef gab es nur selten und eine größere Käseauswahl als 5 Sorten wäre auch schön gewesen. Die Dessertauswahl hingegen war hervorragend!! Chef Klaus sagte mir, dass zum Herbst, wenn die Baumaßnahmen augeschlossen seien, das Niveau der Speisen angehoben werden soll - und damit auch die Preise. Die momentanen Preise seien nur Einführungspreise, da es sich um die "Warmlaufphase" für das Hotel und das Personal handelt. Wenn alles fertiggestellt ist, bietet das Hotel Platz für ca. 1.200 Gäste!!!

Ob es dann noch so schön sein wird, möchte ich nicht beurteilen, sicherlich nicht so ruhig und gemütlich.

Zur Animation kann ich nur sagen, dass Alle sehr freundlich waren, da ich ausser Minidisco und den Abendshows nichts von den Animateuren gesehen habe - allerdings habe ich das auch nicht vermisst. Nicht ohne Grund haben wir den Pool mit den grossen Rutschen gemieden - und den (vermeintlich) ruhigeren Pool gewählt

:D :D :D

Den Reisenden wünsche ich einen traumhaften Urlaub - unser war megageil!!! :laughing: :rofl:

Bis dahin viele Grüße aus Altendorf

• efeublaettchen
    geschrieben 1188544648000

@Benni2703 sagte:

Wie sieht es mit den Preisen und der Bezahlung in den Themenrestaurants aus?

Sind die Preise human? Und wie läuft es mit der Bezahlung? Hatten da schon große Probleme in Ägypten!

Falls Du dies hier noch liest:

Ich denke, es wird wie bei allem sein, bein auschecken wird bezahlt. Jedenfalls war das bei uns so, Massage und der Arzt wurden von uns kurz vor der Abreise an der Rezeption bezahlt.

Schönen Urlaub!

• KielerSprotte
    geschrieben 1188545232000

Hallo Bennie,

wir haben in den Themenrestaurants nichts bezahlt, alles war mit "all inclusive" eingeschlossen, außer 1 Vorspeise, ich glaube es war geräucherter Lachs, aber es gab auch genügend andere Vorspeisen und Hauptgerichte zum aussuchen.

Schönen Urlaub in einem wunderschönen Hotel.

Altendorfer, auch wir sind immer noch begeistert, von dem Hotel, und überlegen, ob wir nächstes Jahr wieder buchen, wenn es denn "bezahlbar ist".

Allen, die noch Urlaub in dem Hotel verbringen wünsche ich einen

schönen Urlaub.

Von der regnerischen, kalten Küste grüßt

Kieler Sprotte

• Altendorfer
    geschrieben 1188691085000

@KielerSprotte sagte:

Hallo Bennie,

wir haben in den Themenrestaurants nichts bezahlt, alles war mit "all inclusive" eingeschlossen, außer 1 Vorspeise, ich glaube es war geräucherter Lachs, aber es gab auch genügend andere Vorspeisen und Hauptgerichte zum aussuchen.

Schönen Urlaub in einem wunderschönen Hotel.

Altendorfer, auch wir sind immer noch begeistert, von dem Hotel, und überlegen, ob wir nächstes Jahr wieder buchen, wenn es denn "bezahlbar ist".

Allen, die noch Urlaub in dem Hotel verbringen wünsche ich einen

schönen Urlaub.

Von der regnerischen, kalten Küste grüßt

Kieler Sprotte

:laughing: :rofl:

Hallo KielerSprotte,

wäre wirklich schön, wenn das Hotel im nächsten Jahr noch zu bezahlen wäre, da es aber in diesem Jahr (Hauptsaison) nicht ganz billig ist, sehe ich schwarz.....schade eigentlich, denn ich glaube, "Chef Klaus " hat schon die Wahrheit gesagt und er kann ein gehobeneres Essen nur über höhere Preise kompensieren!

schöne Grüße aus Altendorf ;)

• tariseregon
    geschrieben 1188750346000

hallo zusammen,

wir werden im sept. auch 2 wochen in diesem tollen hotel urlaub machen. kann uns jemand sagen, ob es da auch eine bank oder wechselstube gibt.

sorry, wenn es hier schon irgendwo stehen sollte und ich habs überlesen.

schöne grüße

• efeublaettchen
    geschrieben 1188805550000

@tariseregon sagte:

hallo zusammen,

wir werden im sept. auch 2 wochen in diesem tollen hotel urlaub machen. kann uns jemand sagen, ob es da auch eine bank oder wechselstube gibt.

sorry, wenn es hier schon irgendwo stehen sollte und ich habs überlesen.

schöne grüße

Im Hotel in der "Einkaufspassage" gibt es auch eine Bank.

Außer am Freitag, da hat er nur kurz auf, ist er immer da!

Als wir abflogen machte auch gerade die Apotheke auf. Wir mussten noch ins benachbarte Sheraton laufen.......

Schönen Urlaub!

• tariseregon
    geschrieben 1188822647000

Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Urlaubswünsche.

Wir hoffen ja sehr auf die Apotheke verzichten zu können ;) . Aber man kann ja nie wissen.

• Schneegloekje
    geschrieben 1189006049000

Hallo Zusammen,

die letzten Tage brechen nun endlich für uns an ... nächsten Dienstag gehts endlich los.. wir freuen uns einige von Euch dort zu treffen und verbleiben mit

sonnigen Grüssen :laughing:

schneegloekje

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!