Hallo alle zusammen,
Ich versuche vergebens, eurem Gespräch zu folgen - ist ja auch nicht ganz leicht bei 29 Seiten.
Jedenfalls weiß ich schonmal, dass es hier um das Hotel Reef Oasis Blue Bay Resort geht, und nur deshalb bin ich hier.
Nächstes Jahr, Herbstferien 2008, sollen nach Ägypten gehen, einfach ein interessantes Land, in dem man viel sehen kann. Meine Familie und ich haben uns folgenden Plan überlegt:
1 Woche Nilkreuzfahrt [wegen den Tempeln etc] & 1 Woche Hotel.
Für die Hotelwoche haben wir vor, das Reef Oasis zu buchen. Es war das erste Hotel das uns im Katalog zusagte, aber wir sind ja nicht dumm - wir haben uns natürlich Hotelbewertungen angesehen.
Nunja, die Meinungen in diesen Bewertungen, waren untersichdlich:
Mal schecht, mal gut - mal miserabel, mal Luxus pur.
Natürlich haben wir geahnt, dass die Meinung zu 'eher schlecht' tendieren würde, denn das Hotel befindet sich ja noch im Aufbau.
Allerdings soll es bis Anfang nächsten Jahres fertig gestellt sein, also wären wir da nicht von betroffen - wenn's so läuft, wie's laufen soll.
Jedenfalls hoffen wir auf einen spaßigen & erholsamen Urlaub (obwohl ich der festen Überzeugung bin, dass unsere Tochter nur wegen der all-inclusive Coctails und der Wasserpfeifen mit fährt. )
lg WoRi