P.S. ich sehe jetzt mal nach wer sich von den Bewertern per PN anschreiben läßt, um der Sache mal auf den Grund zu gehen, was diese vor Ort unternommen haben.
Hotel Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa
-
geschrieben 1195835102000
-
geschrieben 1195835465000
Wäre vielleicht keine schlechte Idee, aber ob man da was erreicht, wenn aus Deutschland die mails kommen Also bleiben die Bewertungen so negativ weiterhin, werd ich glaub ich mal ins Reisebüro gehen und mal fragen, was da so abgeht. Man müßte ja meine, bei TC bucht man nicht einfach "0815-Urlaub".
@Stoni, da kannst du mich gerne mal informieren. Ihr seid doch auch im Juni dort, oder?
-
geschrieben 1195837067000
Man muß es doch zumindens versuchen, wenn sich nichts ändert kann man sich nicht vorwerfen sehenden Auges einen miesen Urlaub zu erleben.
Es wäre sicher auch hilfreich wenn Du mal ins Reisebüro gehst und nachfragst.
Also ich habe jetzt 4 User angeschrieben die eine schlechte Beurteilung abgegeben haben, bei zweien war das nicht Möglich.
Habe sie gefragt was sie vor Ort unternommen haben um die Mißstände abzustellen und ob sie sich anschließend bei Veranstalter beschwert haben.
-
geschrieben 1195837359000
Stimmt, wie gesagt, wenn es so bleibt, werd ich auf jeden Fall mal ins Reisebüro gehen. Nörgler gibt es überall, aber das hier ist mir etwas extrem.
Da bin ich mal gespannt, was da kommt.
-
geschrieben 1195901439000
@stoni57 sagte:
Hallo Zusammen,
ja es sieht böse aus und wir sollten uns echt zusammentun und etwas unternehmen. Da kann man doch nicht einfach zu sehen, was mich aber verwundert ist, daß ich in den miesen Bewertungen nichts davon lesen konnte das sich jemand bei den Managern oder anschließend bei den Veranstaltern beschwert hat. Ich lasse das doch nicht wortlos 14 Tage geschehen und anschließend beschwere ich mich.
Bin des englischen leider nicht so mächtig das ich ein schreiben an das Hotel aufsetzen kann, aber vielleicht kann es einer von Euch?
Dieser könnte es dann an die anderen weiterleiten und jeder einzelne schickt es per mail dort hin.
Gruß
Stoni
Hi Stoni,
wir sind auch, wegen vieler Mängel "Hotel Reef Oasis Blue Bay-Geschädigte" und haben bei Thomas Cook reklamiert (Minderung und Schadenersatz). Hatte aber nichts genutzt, selbst nach Einschaltung eines Rechtsanwaltes. Hatten nun Klage vor Gericht eingereicht. Dieser Klage wurde vor Gericht zugestimmt (die größte Hürde). Der Verhandlungstermin war am 13.11.'07. Ich muss aber noch abwarten, bis mir mein Anwalt das Ergebnis mitteilt. Sobald ich Näheres weiß, gebe ich hier im Forum Bescheid.
Soweit zu Deiner Frage ...."hat sich noch Niemand beim Veranstalter beschwert?"
Sealord
Sealord -
geschrieben 1195904217000
Oh weh, hoffentlich wird das bis nächstes Jahr Juni besser.
Wann seid Ihr dort in Urlaub gewesen?? Wenn man das so nennen kann
-
geschrieben 1195912712000
Hallo zusammen,
ich geb' stoni57 da Recht, man weiß nicht, ob eine Beschwerdemail was bringt, aber man hat doch wenigstens was versucht.
Wir können ja mal zusammenstellen, was da drin stehen sollte, ich fang einfach mal an:
- Schlechter Service (schmutziges Geschirr und Gläser, lange Wartezeiten, schlechtes Essen)
- Sauberkeit überhaupt
- Außerdem könnten die echt besser auf ihr Riff aufpassen, aber ich glaub das liegt an ihrer Mentalität, dass ihnen das nicht wichtig ist und das hat ja auch nix mit dem Hotel zu tun.
Was fällt euch denn noch so ein aus den miesen Bewertungen?
Vielleicht warten wir auch bis wir neues von Sealord wissen, der sogar schon vor Gericht war, wär sicher ein gutes Argument wenn man einen Verweis auf ein Gerichtsurteil in der Hinterhand hat.
Ich bzw. wir würden uns evtl. auch zutrauen, so eine Mail in Englisch (Schulenglisch: befriedigend) aufzusetzen. Wir würden die dann zuerst mal hier einstellen, die die besser Englisch können, können Verbesserungsvoschläge machen, danach kann sich ja jeder der will den Text kopieren und mailen.
Ach ja, ne Mail-Adresse wär nicht schlecht?????
Vielleicht findet sich auch noch jemand der richtig toll Englisch kann.
Ansonsten: wie sieht's aus? Können wir das so machen?
Och Mensch, möchte doch nur einen schönen Urlaub haben, aber ich geb die Hoffnung nicht auf.....
Gruß Sandra
-
geschrieben 1195912982000
Hallo,
leider hat sich bei mir noch keiner von den 4 angeschriebenen gemeldet.
Wenn es so grausam war verstehe ich das nicht oder hat nur Sealord einen A... in der Hose? Es macht ja wenig Sinn beim Veranstalter nachzufragen wenn da weiter keine Beschwerden eingehen.
Sealord auf das Ergebnis bin ich ja mal gespannt, drücke Dir die Daumen.
Wo finde ich denn Deine Bewertung?
Gruß
Stoni
-
geschrieben 1195913592000
wenn ich das richtig sehe, hat er keine geschrieben. korrigiert mich, sollte ich falsch liegen.
ein gedanke der mir vorhin kam: könnte die derzeitige schlechte bewertungsphase mit den überwiegend russischen gästen zusammenhängen? ich möchte jetzt hier nix pauschalisieren, aber jeder der schon mal osteuropäische gäste (wenn sie in der mehrheit sind) in einem urlaub erlebt hat, weiß wovon ich spreche. fakt ist, dass die osteuropäischen gäste größtenteils auch bei den einheimischen/personal unbeliebt sind => schlechter service.
fakt ist auch, dass russische gäste deutlich! weniger bezahlen müssen für das hotel, als westeuropäische gäste. => geringeres budget für verpflegung und personal.
in einer bewertung habe ich vernommen, dass die osteuropäischabstammende personen nur ~2 monate im jahr massivst einfallen. könnte es sein, dass wir gerade mitten in dieser phase befinden und deshalb das angebot/niveau des hotels etwas "heruntergefahren" wird? wie gesagt nur ein gedanke...
-
geschrieben 1195913607000
Hallo Sandra,
na geht ja flott weiter hier während ich schrieb, schon wieder Antworten.
Wäre toll wenn Du das auf die Beine stellst. E-mail Adresse vom Hotel kein Problem. Gut wäre wirklich noch das Urteil abzuwarten denn wenn es zu Sealord gunsten ausgefallen ist , haben wir wohl ein sehr gutes Agrument.
Gruß
Stoni