welches argument hätten wir denn?
dass es untragbar ist, ein unfertiges hotel zu eröffnen?
bzw. dass TC, gäste dort nicht unterbringen hätte dürfen?
was nützt uns das für nächsten juni?
welches argument hätten wir denn?
dass es untragbar ist, ein unfertiges hotel zu eröffnen?
bzw. dass TC, gäste dort nicht unterbringen hätte dürfen?
was nützt uns das für nächsten juni?
Möglich wäre es schon, übrigens war das mein nächster Gedanke. Je weniger jetzt das Hotel wegen der schlechten Bewertungen buchen, desto mehr Kontingente sind frei und an wen werden die dann wohl vergeben?
Den Hoteliers scheint dieser egal zu sein Hauptsache das Hotel ist voll.
Also wenn schmutziges Geschirr bzw. keines, keine Bedienung oder unzureichende, anstehen für einen Sitzplatz zum Essen, schlechtes Essen usw. bei einem 5 Sterne Hotel kein Agrument sind, na dann weiss ich auch nicht.
nein ich wollte wissen, was uns ein gerichtsurteil bringt, das sich ein urteil über den zustand des hotels kurz nach der eröffnung! bildet.
Sorry, habe wohl etwas zu spät mitbekomme das es sich um die Eröffnungsphase handelte.
Aber alles andere spielt sich ja jetzt schon über einen längeren Zeitraum ab.
Über mal eine schlechte Beurteilung würde ich auch kein Wort verlieren, nur die letzten waren ja nur noch mies und der Trend Pfeil zieht stark nach unten.
Habe ich so gut es geht, aber Himmelhochjauchzend waren die auch nicht und der Service usw. wurden auch dort bemängelt.
Also lange Rede kurzer Sinn ich würde sagen sehen wir uns die Sache noch ca. 2 Wochen an und dann sollte wir aber mal irgendwie reagieren.
Eine Mail mit den Hinweisen was immer wieder kritisiert wird und der Hinweis darauf das dieses mit einem 5 Sterne Hotel aber so ga nichts zu tun hat, kann doch nichts schaden.
1. Having just returned from the Reef Oasis Blue Bay, I'm surprised at some of the reviews. I took my wife & children (age 4 & 6) to the Reef Oasis and had a great break.
The rooms are spacious and clean, the minibar was always stocked with soft drinks without an issue & I found that the staff at the hotel could not do enough for us. Our room was near to the leisure pool & kids club and even with the slides & kids club we still found it pretty quiet.
2. When we booked to stay at Reef Oasis was a little worried as no reviews available. However, did not need to worry. Fantastic hotel; don't be put off by size. It is very spread out, like a village really with several pools and restaurants to choose from. Buffet breakfast very varied, lunch available in hotel restaurants plus on beach. Evening meals in main restaurant (buffet style) or in a-la-carte (booked on day or night before) Some choices extra charge but all serve excellent food. Days are shorter in Nov so need to get up early to make most of brilliant sunshine. Average temp was 27C - snowing in Britain! Taxis to Neema Bay very cheap: worth a trip in to see/experience! Rooms immaculately clean and staff could not have been more helpful and friendly. If you travelling with package hol to avoid long transfer via many hotels!!!!! the trip by taxi to/from airport good idea as only takes about 5-10 minutes total and really cheap! We enjoyed it so much....Booking to go back!
3. Really lovely Clean hotel, Room was gorgeous and very modern even had a really good movie channel on our tv which we watch most nights as the entertainment wasn't all that good and didnt start till 9.30 so once you have finished dinner there wasn't anything to do.
During the day there was lots of different activies to do but if you love doing nothing apart from sunbathing this is the holiday for you! there are lots of different swimming pools to choose from and a really gorgeous beach but be warned gets very busy so get down there early for a good spot!
Food: Not very nice for us brits, but wasnt to bad..
auszüge aus den drei letzten bewertungen, mal abgesehen dass das essen "not nice for brits" ist, kann ich nix negatives erkennen. (wobei das nicht allzu negativ ist, dass das essen nicht sehr "britisch" ist. ;D)
die hören sich doch gut an?! ich finde, wir sollten mal die kirche im dorf lassen und uns erst im frühjahr damit wieder beschäftigen.
erst wenn die kritiken auch im märz noch teilweise so negativ sind, denk ich an umbuchung. emails an die hotelleitung wird nicht viel bringen...
edit:
liest sich auch sehr interessant: http://www.holidaywatchdog.com/16342-Sharm_El_Sheikh-Reef_Oasis_Blue_Bay_Hotel-Holiday-Review.html
http://www.vakantiereiswijzer.nl/vakantie/beoordeling/65448/reef-oasis-blue-bay/
(auch sehr interessant, man versteht zwar nicht alles kann aber der bewertung durchaus folgen..)
Also ich habe keinen Bock umzubuchen, erstens ist das auch mit Kosten verbunden und zweitens wenn mir ein anderes Hotel zugesagt hätte, hätte ich dieses auch gebucht.
Ist doch erschreckend fast nur gute Bewertungen von Ausnahmen mal abgesehen und kaum hat man gebucht geht das Ding in den Keller.
Also mal sehen was in nächster Zeit so kommt.
Tschau
stoni
Hallo!
Ich lasse mich auch nicht unterkriegen. Wir haben gebucht und freuen uns trotzt allem auf unseren Urlaub im Juli 2008.
Wie schon gesagt, verbringen meine Eltern im Januar dort 2 Wochen und auf deren Urteil warte ich.
Wenn meine Eltern völlig entfernt und unzufrieden zurück kommen, dann werde ich übers Umbuchen nachdenken.
Ein besseres Urteil,als das meiner Eltern, kann ich nicht bekommen.
BIs dahin, es wird bestimmt sehr schön
Ankii
mich beruhigt dass die engländer/holländer die situation z.t. wesentlich entspannter sehen. scheint doch keine dreckige jugendherberge mit schlechtem service zu sein, diesen eindruck bekommt man jedenfalls wenn man die letzten deutschen bewertungen sich anschaut.
wie gesagt: abwarten und tee trinken. (dazu empfehle ich einen nürnberger lebkuchen....;D)
froogler
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!