@curiosus sagte:
...nun, es wird wohl so sein wie im restlichen Ägypten: 230V.
Welche Adapter braucht man dort?
LG
Helmut
...in Ägypten passen die Flachstecker (die meisten Ladegeräte und Rasierapperat) problemlos in die Steckdosen, lediglich für Schuko-Stecker benötigt man einen Reiseadapter...
Mal eine ganz dumme Frage: Letztes Jahr haben wir die Apotheke im Reef Oasis glücklicherweise nicht gebraucht, aber vielleicht dieses Jahr... Muss man da auch handeln? Bitte lacht mich nicht aus, ich war auch schon dreimal in Ägypten, habe aber nie eine Apotheke gebraucht und habe mir jetzt diese Frage gestellt
Lg
[quote=florinchen]Mal eine ganz dumme Frage:
Hallo,
in der Regel, sind die Preise in den Apotheken Festpreise, habe aber von anderen Touristen gehört, das man wenn man mehrere Sachen kauft, auch schon mal handeln kann
Gruß
Gut zu wissen, dankeschön
Hat jemand Infos darüber ob mittlerweile der Aufzug in Betrieb ist?
Der Aufzug ist noch nicht in Betrieb und bis zum 26.02.2008 hat auch keiner daran gearbeitet.
Hatten einen schönen Urlaub
Danke Sind denn mittlerweile die Suiten (?) fertig, die über den Jacuzzis zum Meer hin gebaut werden?
die neuesten bewertungen sind ja nicht so toll. stichwort essen...
Wie ist das eigentlich, sind alle Arten von Zimmern ( Einzel-, Doppel- und Familienzimmer sowie Suiten ) über die gesamte Anlage verteilt oder separat in den einzelnen Blocks?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!