@ pustebllume: Wir waren im August 2007 dort, da hat das Trio vor der Bar gespielt, die neben der Discobar ist. Ab ca. 23 Uhr gabs dann auch den DJ.
Hotel Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa
-
geschrieben 1207083268000
-
geschrieben 1207296538000
Hallo,
haben uns den Hotelplan angesehen. Kann uns jemand etwas zu den 1000er-Blöcken sagen? Die scheinen in bester Entfernung zum Restaurant und zum Strand zu liegen.
Besten Dank im Voraus und viele Grüße, Melanie und Jörg
-
geschrieben 1207341216000
Das stimmt, die 1000 Blöcke haben die kürzeste Entfernung zu Rezeption, Strand und Restaurant. Zu empfehlen sind die Blöcke 1000-3000. Wenn ihr ein Zimmer im EG möchtet, auf Zimmer-Nr. mit einer 1 an zweiter Stelle achten, dementsprechend haben die Zimmer im 1.OG eine 2 an zweiter Stelle.
Lg
florinchen
-
geschrieben 1207341676000
Guck dir mal plan genauer an.
block1145 nähe zum strand ohjeoje guck mal links im Plan. Das ist die Zufahrt zur Rezeption(Nr 17).
-
geschrieben 1207355243000
Kann mir vielleicht jemand etwas zum 5000er Block sagen?
Hab wo? gelesen, dass die Zimmer dort gar nicht gut sein sollen...?
-
geschrieben 1207400622000
hallo
irgendwie sind die Bewertungen zur zeit ja mehr wie mies oder???
Da wird geschrieben die Anlage ist Neu sieht aber aus wie ne Uralte weil schon so abgewohnt , dann das Essen.. ein graus für mich wenn wirklich so lange auf Getränke warten muss. Klo-Gestank... und und und.. ich bin echt gespannt wie das hotel im sommer sein wird..
lg
-
geschrieben 1207402420000
Ja, bin auch gespannt, wie es dann wirklich ist. Aber das es so schlimm ist, kann ich mir dann auch nicht vorstellen und vorallem, wo kommen dann die Bewertungen her, die das Hotel in den nächsten Tönen loben? Waren die etwa woanders??
Manche Leute müssen auch mal überlegen, in welchem Land sie sich befinden und wo sie Urlaub machen. Wenn sie wert legen auf die sogenannte deutsche Wertarbeit und Haxe und Sauerkraut im Urlaub, dann sollten sie vielleicht zuhause bleiben....
Wir freuen uns auf den Urlaub im Juni!!!
-
geschrieben 1207403531000
Vielen Dank für die Antwort zu den Zimmern und vor allem den Hinweis zur Rezeption-Zufahrt. Könnte was nervig sein, wenn die Reisebusse da immer vorfahren. Die 2000er liegen dann schon besser oder? Ist ggf. auch nicht weit zu allen wichtigen Location und scheint ruhiger zu liegen oder? Wenn man im hinteren Teil der Anlage ein Zimmer hat, wie lange braucht man denn dann bis zum Restaurant?
-
geschrieben 1207420963000
Also wir hatten Zimmernr. 2117 (EG). ich persönlich fand die Lage optimal, nicht weit zum Strand aber auch keine Lärm der Reisebusse, wobei ich persönlich tagsüber nicht am Zimmer bin und es mir somit egal ist, ob Gäste ankommen oder nicht
Zu den schlechten Bewertungen: Es ist zwar schon 8 Monate her, dass wir dort waren, aber ich glaube den neuen, schlechten Bewertungen nicht! Wenn ich die Angestellten wie Menschen zweiter Klasse behandle ist es kein Wunder , dass diese nicht freundlich zu mir sind! meine Meinung ist: Wie man in den Wald hineinruft...
Ok, ich gebe zu, dass z.B. die Dusche wirklich zur falschen Seite abgeflacht ist und deswegen das Wasser nicht abläuft, aber who cares?! ich bin schließlich im Urlaub! Zudem habe ich im Urlaub besseres zu tun, als irgendwo nach abblätternden Stellen in der Anlage zu suchen, aber das ist leider so eine typisch schlechte Angewohnheit!
Ich wünsche jedenfalls allen einen super Urlaub in diesem Traumhotel (bei uns dauerts leider noch fünf Monate bis wir wieder dort sind).
Lg
florinchen
-
geschrieben 1207429258000
Hallo Florinchen,
vielen Dank für die hilfreiche Antwort zu den Zimmern. Was die schlechten Bewertungen angeht, denken wir so wie Du. Es gibt immer irgendwelche Nörgler, die an allem was auszusetzen haben und die die Fliege an der Wand stört. Das lassen sie dann wahrscheinlich an der Hotel-Crew aus und wundern sich dann, dass sie nicht wie Gott in Frankreich behandelt werden. Wir freuen uns auf den Urlaub und lassen uns von den schlechten Bewertungen die Freude nicht nehmen.