ja ja das mit den haien ist natürlich sehr gefährlich. vor kurzem hat das ägyptische innenministerium ja zugegeben dass 47 urlauber vor sharm el sheikh von bösen riesenhaien aufgefressen wurden. tükisch sowas, da schaut man auf der linken seite die korallen und süßen fischchen an und von der rechten seite kommt der weiße hai...
Hotel Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa
-
geschrieben 1208042000000
-
geschrieben 1208042928000
Hallo Michi,
ich bin im Juni 2007 14 Tage in dem Hotel gewesen und immer noch sehr begeistert.
Während der Zeit war der Chefkoch ein deutscher (Klaus) und der Konditor (Kim), der das beste Gebäck und die guten toll dekorierten Torten
machte kommt aus der Schweiz. Gleich ansprechen, fragen, ob sie noch dort tätig sind. Dann klappt bestimmt eine Überraschung.
Der Schweizer Konditor hat eine Homepage: schau Dir mal die Torten an,
wir haben diese Torten jeden Tag gehabt. Oh, je der Hüftspeck!!!
http://www.truffleprince.com/cv.aspx
http://www.truffleprince.com/cv.aspx
Einen schönen Urlaub in dem wirklich guten Hotel wünscht euch
Kieler Sprotte
-
geschrieben 1208087121000
Hallo Michimaus
einfach beim Checkin Geb.Datum ins Formular eingeben und du bekommst so ne Art Schneewittchentorte aufs Zimmer.
Whisky musst an der Bar selbst besorgen.Ich empfehlen Hot Chocolette mit Brandy.
Gruss
die Bllume
-
geschrieben 1208088802000
@ Michimaus: Wegen Haien brauchst du überhaupt keine Angst dort haben - versprochen da passiert nichts!!
Auch wegen dem Schwips kannst du ganz unbesorgt sein ,der ist dir sicher Ich hab in den zwei Wochen nicht ein einziges Mal lange auf mein Getränk warten müssen, eher im Gegenteil: oft hatten wir noch gar nicht ausgetrunken, da stand schon das nächste Getränk da!
Setzte euch abends mal zu den Kellnern an die Bar bei der kleinen Showbühne (wir wurden dort am ersten Abend gleich mal "abgefüllt" - ein perfekter Einstieg), sie sind total nett, freundlich und mixen sogar extra neue Kreationen für Euch!
Ich wünsch euch ganz viel Spaß, bei uns dauerts leider noch bis September bis wir wieder dort sind!!
Lg
-
geschrieben 1208090514000
huhu florinchen
04.09.2008 - 18.04.2008 Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa
Wie geht das? Machst Du rückwärts Urlaub? :rofl: :rofl:
Das mit der Bedienung gebe ich Dir recht. Wir sind immer bestens bedient worden. Auch bei den Mahlzeiten! Einn bisschen Freundlichkeit hilft halt immer und ein paar arabische Vokabeln sind immer hilfreich oder?
مساء الخير zum beispiel (heisst Guten Abend)
Gruss und schönen Sonntag
die Bllume
-
geschrieben 1208090908000
@pustebllume sagte:
مساء الخير zum beispiel (heisst Guten Abend)
Hallo pustebllume,
jemand, der das lesen kann, weiss mit Sicherheit auch, was es heisst!
Die Schreibweise mit dem lateinischen Alphabet wäre da sehr hilfreich.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1208091865000
Hallo Sokrates
hab es auch nur ergoogelt.
Sollte nur Hinweis auf paar gängige Höflichkeiten, die sich jeder Urlauber in dem jeweiligen Gastland aneignen sollte, sein. (Danke ..bitte.. guten morgen .... guten abend usw.)
Und schon wird dir geholfen oder? :rofl:
Grusss die Bllume
-
geschrieben 1208108300000
@ pustebllume. Danke für den Hinweis
-
geschrieben 1208174017000
@ FrooglerxD
Haha
@ KielerSprotte & florinchen & pustebllume
Vielen Dank für Eure Infos!!!! Echt nett!
Wow ja die Torten,… sehen echt lecker aus!!!! Möchte ich auch sofort eine!
Ja ja den Whiseky nimmt sich eh mein Freund schon selber mit! ;0)
Da brauch ich mich gar nicht kümmern! *g*
Das ist ja auch nett, dass man da ne Torte aufs Zimmer bekommt am Geburtstag!
Bin ich ja gespannt!
Ok ab sofort ist das mit der Angst vor den Haien erledigt!
Danke noch mal!!!
LG Michi
Michi -
geschrieben 1208187754000
hallo zusammen!!
noch 24 TAge....*freu+
ich hab mich gestern hinreisen lassen,und hab mir einmal die Bewertungen angesehen,..nun....ich fahre derwegen,und freue mich derwegen,weil die negativ Bewertungen für das Service,möchte ich nicht teilen,zumal ich selbst im Tourismus arbeite,und weiß was es heißt wenn jemand sagt er habe schon so laaaange gewartet....beim sitzen und warten sind oft 2 Minuten schon lang...und auserdem...wenn es dauert,...mein Gott ,sind wir nicht im Urlaub??
Österreichischer User ;)