Wir haben den Wäscheservice nicht getestet, aber er ist auf jeden Fall extra zu bezahlen! Die Preise waren aber, soweit ich mich erinnere, okay
Ihr Glücklichen Bei uns dauerts noch vier Monate bis wir endlich wieder dort sind.
Wir haben den Wäscheservice nicht getestet, aber er ist auf jeden Fall extra zu bezahlen! Die Preise waren aber, soweit ich mich erinnere, okay
Ihr Glücklichen Bei uns dauerts noch vier Monate bis wir endlich wieder dort sind.
Danke,ich werde den Wäscheservice sicher nutzen,weil ich tu mir das nicht mehr an...
ja stimmt,endlich.....Urlaub......*freufreufreufreu*
Hallöli!
Wie sieht es mit dem berühmten "FLuch des Pharao" in Sharm El SheikH aus??
Waren letztes Jahr in Hurghada und es war alles wunderbar, nur leider durfte ich 14 Tage nach ein "paar Problemchen" auf den Salat verzichten bezüglich der Wassergeschichten...
Kann man vielleicht in diesem Hotel den Salat bedenkenlos essen?? Auf den Nilschiffen werden die Sachen ja oft nur mit Mineralwasser gewaschen, um solchen Geschichten aus dem Weg zu gehen...
also was den "Fluch des Pharao" betrifft,...hmm ich (!!) glaube das es darauf ankommt wie empfindlich jemand ist....also ich hab (nicht in diesen Hotel,da bin ich erst ab Do) Salat immer gegessen...es hat mir nie was getan,...auf Eis...hab ich auch nicht verzichtet,wohl aber auf Eiswürfel...ich glaube wenn du empfindlich bist solltest du die ersten ein ,zwei Tage aufpassen....und wichtig....ein Uzo kann nicht schaden...zum Bakterien töten sozusagen....also mir hat es geholfen....
Oh schön, dann berichtest du ja bestimmt, wie es war. Wünsche auf jeden Fall schon mal víel Spaß und schönen Urlaub. Wir fahren Do in 4 Wochen.
Sind eigentlich nicht so empfindlich, mit dem Ouzo das haben wir auch praktiziert und wenn man ein bisl die "Spielregeln" betrachtet klappt das schon.
Naja, mal kucken, was du so berichtest.
genau!! so machen wir das auch!! bin mitten im Koffer packen..morgen geht es los...und klar schreibe ich euch wie es war....und ich geh nicht auf Suche....sondern nur das was das Urlaubsauge sieht...
........ bin auch unterwegs !! (Ankunft 8.5. aus Frankfurt)
Bitte ansprechen, bin pflegeleicht.
@ sternchen und magictrish
dann oute ich mal ...wir fahren Do in 3 Wochen.Wir belegen also das zimmer zwischen euren beiden Urlauben damit es nich leersteht.
noch die letzten Tips wer nich alles vorher gelesen hat:
Der Aphoteker in der Anlage spricht perfekt deusch und ist sehr nett.
Mit Mückenstichen habe ich keine Probleme, habe ja meine Frau dabei.
Holt Euch in der Apo das Mittel OFT (heist so oder ähnlich).Ihr hat es geholfen.
Was uns letztes Mal auch geholfen hat gegen Unwohlsein (Kreislauf, Magen)ist der SPORT DRINK (sehr Vitamin- und mineralstoffhaltig).
GIbt es in Tütchen inner APO ,schmeckt wie ne Brause und schaden tut es ganz sicher nich bei den Temperaturen.
Ansonsten kann ich auch Ouzo nach dem Essen empfehlen.
Nich vergessen : kein Internet-Cafe dafür Kostenlos WLan! Also wer Kontakt mit der Heimat kostenlos haben möchte Laptop mitnehmen.
Die tel.Gebüher sind ja wie bekannt sehr teurer!
@magic Ich hoffe du liest das noch bevor dr Flieger abhebt, ansonsten wünsche ich uns allen einen schönen Urlaub.
Ps: Wir können uns ja anschliessend mal treffen. Motto: Urlauber die sich im Urlaub nie getroffen haben! :rofl: :rofl: :rofl:
Gruss
die Bllume
Schön, Schön! Bin gespannt!
Was wir uns auch noch eingebildet haben neben dem Ouzo nach dem Essen, die Limettenhälften wo überall beim Essen standen. Ein paar Spritzer immer in die Getränke und über das Essen. Das verkehrteste war das glaub ich nicht... Müßt ihr dann mal berichten, ob es die dort auch gibt.
:rofl: OOPs
Fehlerteufel natürlich fahren wir in 2 Wochen sonst passt ja nich.
Noch n Tip:
Falls der Pharao euren Po doch noch gestreichelt hat....nich vergessen beim Abflug 1 bis 2 Rollen des dann doch sehr wertvollen Papiers aus dem Hotel mitnehmen. Und wenn man es am Flughafen dann doch nich braucht ...der Schwarzmarkthandel blüht dort! :rofl: :rofl: :rofl:
noch n Gruss
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!