• Sternchen0105
    geschrieben 1210181296000

@pustebllume sagte:

:laughing: :rofl: OOPs

Fehlerteufel natürlich fahren wir in 2 Wochen sonst passt ja nich.

Noch n Tip:

Falls der Pharao euren Po doch noch gestreichelt hat....nich vergessen beim Abflug 1 bis 2 Rollen des dann doch sehr wertvollen Papiers aus dem Hotel mitnehmen. Und wenn man es am Flughafen dann doch nich braucht ...der Schwarzmarkthandel blüht dort! :rofl: :rofl: :rofl:

noch n Gruss

Danke. Danke.

Letztes Jahr wurde ich davon verschont und hatte nur Magenkrämpfe, die aber dann durch die Mittelchen (was das auch immer war - hatte den Geschmack, als wäre es was wegen Sodbrennen und die Tabletten, weiß ch bis heut net, was das war - aber es hat geholfen und am Schluß konnten wir sogar Milchshakes mit Eis essen :rofl: ) von der Apotheke dort :rofl:

Ich mach mir da auch kein Kopf, wie gesagt "Spielregeln" beachten und dann wirds schon werden und man ist ja versorgt mit ner Apotheke.

Hoffe die 4 Wochen gehen noch schnell vorbei :rofl:

• Sternchen0105
    geschrieben 1210181606000

So so, die Story mit dem Toilettenpapier, gibt es also nicht nur in Hurghada :laughing:

• magictrish
    geschrieben 1210182542000

*lach* :laughing:

@epleil: ..schau ma mal.....was wohl mein Mann sagt,wenn ich fern der Heimat "fremde" Männer anspreche.....*brüülll*

@pustebllume: danke für Deine Tips,wenn die Ouzos nicht helfen,weiß ich das der Apotheker mich auf alle Fälle versteht,auch wenn ich "lalle".....

das mit den Mücken....ich hab meinen Mann mit....echt...sie lieben Ihn...es soll ja heißen das nur die Weibchen stechen....letztes Jahr in Markady Bay gab es keine Mücken....ich hoffe sie halten sich auch hier daran...mich in Ruhe zu lassen.....

Danke Euch!! Wünsche Euch auch einen schönen Urlaub! :D

Österreichischer User ;)
  • pustebllume
    geschrieben 1210182801000

die nächsten 2 Wochen gerne ;) aber dann:

Hoffentlich nie :laughing:

Ach übrigends :den Laptop kann man wunderbar abends nach Essen an der Carribean(oder so) Bar mit Ouzo im Freien mit Meerblick nutzen. Denn das Show -Programm is nich wirklich ....

aber sehr schöne Musik-videos ab 23.00 inner disse!

Countdown: ca 360 stunden

for take off

Gruss und einen wunderschönen Maiabend wünscht die Blume

• epleil
    geschrieben 1210193899000

Hallo magictrish

ich komme natürlich mit meinem geliebten Weibe, also .... keine Hemmungen (mit dem Ansprechen) !!

Bis Morgen

Ernst (bins aber nicht)

• camelot
    geschrieben 1210198821000

Hallo an alle,

sind dort Mitte Juni noch viele Quallen ? :frowning:

Oder ist die Quallen Zeit dann schon vorbei!!!

Gruß

Camelot

• Sternchen0105
    geschrieben 1210253000000

Ja, das würde ich auch gerne mal wissen, da man das in letzter Zeit öfter liest :frowning:

• joergmelanie
    geschrieben 1210257246000

Hallo, wir hatten einen angemailt, der das mit den Quallen zum 1. Mal in einer kürzlich abgegebenen Bewertung geschrieben hatte. Er schrieb zurück, dass die nur am späten Nachmittag auftauchen und nicht gefährlich wären, es wäre halt nur unangenehm, aber darauf kann man trotzdem gut verzichten. In den weiteren aktuelleren Bewertungen stand aber nichts mehr davon, so dass wir den Verfasser einer der aktuellsten Bewertungen danach gefragt haben. Die haben keine Quallen gesehen. Letztes Jahr in Naama Bay, wir waren auch im Juni dort, waren so lila farbene Quallen im Wasser, tauchten auf bei stärkem Wind und auch am Spätnachmittag, die waren allerdings so ungefährlich, dass die Kinder damit Burgen bauten und sich die Dinger hin und her warfen.

• lotti16
    geschrieben 1210370563000

Hallo an alle.Fliegen am 22.MAI ins Reef Oasis Blue Bay und sind sehr gespannt wie es ist .Teilweise gute und schlechte Bewertungen.Fliegen mit gemischten Gefühlen.Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

• bauer
    geschrieben 1210759988000

Hallo alle zusammen,

sind leider wieder zurück (seit 1. Mai) aus diesem echt schönen Hotel. Zuerst dachte ich es gefällt mir nicht, aber es war dann doch Liebe auf den 2. Blick und ich würd jederzeit wieder hinfahren.

ich beantworte mal einfach ein paar der Fragen, die hier so in letzter Zeit aufgetaucht sind so gut es geht.

1. Quallen: es gab sie z.T. in großen Mengen und nicht nur Nachmittags, sondern auch morgens, konnte keine Regelmäßigkeit feststellen, wann sie da waren. Es gab weiße, die ungefährlich waren und wenn die da waren, waren auch viele Fische da, die fraßen die nämlich. Und es gab wohl rote, die ich aber nicht gesehen hab, aber berührt hab. Und das war echt richtig schmerzhaft. Die Bademeister am Strand und am Pool haben aber Essig (engl. Vinegar) zum drüberschütten, hilft etwas, hatte aber fast 4 Stunden lang echt Schmerzen und jetzt noch (2 Wochen später) gemeinen Juckreiz.

2. Zimmer mit Meerblick? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen wo die sein sollen, Bei der Bauweise des Hotels. Stört aber nicht weiter, wir wussten vorher, dass es die nicht gibt.

3. Geld: man kann in der kleinen Geschäftsstraße in einer Wechselstube Geld wechsel. Man kann aber auch in Euro bezahlen. Und man kann auch Trinkgeld in Euromünzen geben. Allerdings können die Angestellten damit nicht viel anfangen und versuchen die gesammelten dann wieder bei den Touristen in Euroscheine umzutauschen, die sie in der Bank in Pfund wechseln können. Wenn also ein Angestellter mit Euromünzen kommt, kann man die ruhig mal in Scheine wechseln. Eben immer genau nachzählen.

4. Service: Ich kann nur immer wieder sagen, wie man in den Wald ruft....

Klar kann es mit den Getränken mal länger dauern oder es kommt mal was falsches, aber ich hab niemanden dort verdursten gesehen. Die Bedienungen sind bemüht und echt fleißig, aber es sind eben z.T. schon viele Leute gleichzeitig beim Essen, das lässt sich nicht immer bewältigen.

5. ZImmerwunsch: Wir hatten auch ne E-Mail ans Hotel geschickt und unser Wunsch wurde uns erfüllt. :laughing:

So ich glaub nun reicht's erst mal, wer noch Fragen hat kann sich auch gerne über PN bei mir melden.

Schönen Urlaub wünsch' ich allen die's noch vor sich haben!!!!

Und grüßt Mohamed im Billardsalon vom kleinen Julius, vielleicht erinnert er sich an uns.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!