Hallo alle zusammen,
sind leider wieder zurück (seit 1. Mai) aus diesem echt schönen Hotel. Zuerst dachte ich es gefällt mir nicht, aber es war dann doch Liebe auf den 2. Blick und ich würd jederzeit wieder hinfahren.
ich beantworte mal einfach ein paar der Fragen, die hier so in letzter Zeit aufgetaucht sind so gut es geht.
1. Quallen: es gab sie z.T. in großen Mengen und nicht nur Nachmittags, sondern auch morgens, konnte keine Regelmäßigkeit feststellen, wann sie da waren. Es gab weiße, die ungefährlich waren und wenn die da waren, waren auch viele Fische da, die fraßen die nämlich. Und es gab wohl rote, die ich aber nicht gesehen hab, aber berührt hab. Und das war echt richtig schmerzhaft. Die Bademeister am Strand und am Pool haben aber Essig (engl. Vinegar) zum drüberschütten, hilft etwas, hatte aber fast 4 Stunden lang echt Schmerzen und jetzt noch (2 Wochen später) gemeinen Juckreiz.
2. Zimmer mit Meerblick? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen wo die sein sollen, Bei der Bauweise des Hotels. Stört aber nicht weiter, wir wussten vorher, dass es die nicht gibt.
3. Geld: man kann in der kleinen Geschäftsstraße in einer Wechselstube Geld wechsel. Man kann aber auch in Euro bezahlen. Und man kann auch Trinkgeld in Euromünzen geben. Allerdings können die Angestellten damit nicht viel anfangen und versuchen die gesammelten dann wieder bei den Touristen in Euroscheine umzutauschen, die sie in der Bank in Pfund wechseln können. Wenn also ein Angestellter mit Euromünzen kommt, kann man die ruhig mal in Scheine wechseln. Eben immer genau nachzählen.
4. Service: Ich kann nur immer wieder sagen, wie man in den Wald ruft....
Klar kann es mit den Getränken mal länger dauern oder es kommt mal was falsches, aber ich hab niemanden dort verdursten gesehen. Die Bedienungen sind bemüht und echt fleißig, aber es sind eben z.T. schon viele Leute gleichzeitig beim Essen, das lässt sich nicht immer bewältigen.
5. ZImmerwunsch: Wir hatten auch ne E-Mail ans Hotel geschickt und unser Wunsch wurde uns erfüllt.
So ich glaub nun reicht's erst mal, wer noch Fragen hat kann sich auch gerne über PN bei mir melden.
Schönen Urlaub wünsch' ich allen die's noch vor sich haben!!!!
Und grüßt Mohamed im Billardsalon vom kleinen Julius, vielleicht erinnert er sich an uns.
LG