• magictrish
    geschrieben 1211715576000

Hallo zusammen!

Wir sind am Donnerstag nach zwei Wochen Reef wieder gelandet...

ES ist eine schöne saubere Anlage,.....allerdings riesig...mir war das fast zu groß,wie gesagt mir..!!

Der Bus ,und auch die kleinen "Golf-WAgerln" nehmen einen überall mit,ein Handzeichen genügt!!

Wir hatten ein Zimmer im 4000er Abschnitt,direkt beim Relaxpool,super gelegen.....

Achtung !-Wer mit Kindern fährt,..beim Relax-Pool sind keine Kinder "erlaubt" ,steht nur auf der Hütte am Handtuchstand! Also wer absolute Ruhe will,ist dort ruhig....

Es waren hauptsählich Engländer,Italiener,Deutsche,Schweitzer da...eine Handvoll Österreicher...und zwei handvoll Ostblock... ;) scheint wohl eine günstige Ferienzeit gewesen zu sein....

Ach ja...der Lift...ich glaube den wird es nie geben...meine Meinung ganz ehrlich.... ;)

alles in allem wir hatten einen schönen Urlaub! Zimmer ok!!sauber und bis Mittags um 14h immer gemacht,...

Servicepersonal....auch in Ordnung,bei uns hat alles gepasst!

Österreichischer User ;)
  • Blumenscheinschen
    geschrieben 1211722769000

Hallo an alle!

Wir fliegen am 11.09.2008 für 3 Wochen.

Da wir schon häufig in Ägypten waren sind wir eigentlich sehr erfahren.

Wir habe einen fast 2 jährigen Sohn dabei, haben aber dennoch ein Zimmer mit Poolblick gebucht. Sind die Zimmer am Relaxpool dann auch für Kinder gestrichen? War schon mal jemand mit Kind im 4-er Block?

Letztes Jahr waren wir im Club Fanara und hatten da ein kleines Problem. Der dichte Vorhang im Zimmer war zu kurz, und kaum ging die Sonne auf war es glocken hell im Zimmer und unser Sohn stand jeden morgen um kurz nach fünf auf der Matte :(

Kann mir jemand sagen wie dunkel man die Zimmer machen kann.

(Ich weiß ist ´ne dumme Frage, aber wir würden gerne mal ein bißchen länger schlafen...) :laughing:

Was das Servicepersonal betrifft, kann ich nur allen raten sich nicht verrückt zu machen. Unsere Erfahrung in Ägypten hat gezeigt, dass das Personal meist so zu einem ist, wie man es selbst behandelt. Ist doch aber bei uns auch so!

Also Danke für Eure Antwort, und allen einen schönen Urlaub.

Blumenscheinschen
  • bauer
    geschrieben 1211725383000

Hallo Blumenscheinschen,

wir haben das gleiche Problem mit unserem Kleinen (2 1/2), wenn's hell wird, denkt er wir müssen aufstehen. Also der Vorhang ist lang genug, jedenfalls in unserem Zimmer (3141) war er's. Allerdings sind im Badezimmer Glasbausteine und das Bad hat ne Glastür. Es wird also auch vom Bad her hell. Wir hatten ein Handtuch über die Tür gehängt, geholfen hat's nicht wirklich. Sieht so aus, als hättet ihr auch in diesem Urlaub immer früh was vom Tag ;) .

LG und schönen Urlaub

• Sternchen0105
    geschrieben 1211978411000

@Stoni

Wir fliegen ja auch am 05.06. und wir haben normale Tickets am Samstag mit der Post bekommen :laughing:

Was gibts eigentlich für deutsche Fernsehprogramme??? Bin nämlich so ein Soap-Freak und zwischen Strandtag und Abendessen hat man ja die Möglichkeit sich dann zu berieseln lassen ;)

LG Sternchen

• stoni57
    geschrieben 1211978915000

@Sternchen

von wo fliegt Ihr denn?

Haben inzwischen auch die Unterlagen bekommen, sieht irgend wie nicht nach E-Ticket aus, allerdings auch nicht nach normalen, ist ja nur noch ein Schein pro Flug. Na ich versuche es trotzdem mal mit dem Webcheck-in.

So viel wie ich gelesen habe, geht wohl nur ARD und ZDF rein.

L.G.

Stoni

• magictrish
    geschrieben 1211986042000

Hallo zusammen!!

@Blumenschein. also die Zimmer ,am Relaxpool wurden auch an Familien mit Kindern vegeben,was ich sehen konnte,es gibt aber auch einen Fun-Pool wo die Rutschen und die Animation ist...kann ja sein das ihr auch dort Euer Zimmer habt....es gibt drei Pools wo Kinder sein "dürfen" (klingt blöd)

@Sternchen: es gibt ARD,ZDF und RTL2.......das wars....

Österreichischer User ;)
  • Sternchen0105
    geschrieben 1211986879000

@Stoni

Wir fliegen von Frankfurt um 03.10 Uhr. Also mitten in der Nacht und sind dann auch in aller Frühe dort, aber eigentlich auch net schlecht.

Ich fand die Tickets normal, letztes Jahr die von Tui waren auch so. Wie Webcheck-In??? Hab ich ja noch nie gehört, was hat es denn damit auf sich?

Haben ja auch mit TC bebucht und da waren die Sitzplatzreservierung dabei aufgrund einer Aktion oder so und von daher brauch ich mich mit dem Checkin auch nicht zu stressen ;)

Naja, es wird auch 14 Tage ohne RTL gehen, bin ja schließlich in Urlaub und nicht zum Fernseh schauen dort.

• stoni57
    geschrieben 1211987526000

@Sternchen

Wir fliegen um 04.00 Uhr von Nürnberg, ist doch super, Rückflug 21.00h,

da haben wir doch volle 14 Tage.

Hatten letztes Jahr noch mehrseitige Tickets, Sitzplatzreservierung ist bei uns nicht mit drin.

Webcheck-in bedeutet Du kannst ab 30 Stunden vorher online einchecken und Dir Deine Boardkarten ausdrucken, mußt also nicht 2 Stunden vorher am Flughafen sein. Kurz vor Schalterschluß reicht um die Koffer abzugeben.

Im Urlaub verzichte ich gerne auf die Serien.

L.G.

Stoni

• Sternchen0105
    geschrieben 1211994239000

Uii, das ist ja auch recht früh. Der Rückflug ist bei uns bereits morgens um hab zehn, finden wir auch nicht verkehrt. Da kann man abends die Koffer packen, morgens dann frühstücken und dann ab nach Hause. Am letzten Tag sitzt man eh nur noch auf den gepackten Koffer, von daher sind die Flugzeiten für uns echt Ok.

Ah, wußte garnicht das sowas auch geht. Also letztes Jahr waren wir ja in Hurghada und da sind wir auch um 3.45 Uhr geflogen und waren auch zeitig am Flughafen und da war überhaupt keine Schlange, die man üblicherweise so vorfindet. Denke halt, wer in näherer Umgebung wohnt, das sich da der Vorabend-Checkin auch anbietet. Aber mit der Sitzplatzreservierung muß ich ja auch schon nicht 2 Stunden vorher dort sein und auch keine Angst haben, das wir wieder über Gang oder quer im Flugzeug sitzen ;) Fahren nämlich von uns aus noch 1,5 Stunden zum Flughafen.

• stoni57
    geschrieben 1211995374000

Unser Flug nach Hughada letztes Jahr ging um 1.00h, das war ideal, war ein Sonntag, nachdem Tatort noch einen Kaffee und ab ging es.

Mit Vorabend-Checkin wird es nix, sind auch gut 70km bis zum Flughafen.

Naja ich versuche den Webcheckin mal mit der Buchungsnummer, vielleicht klappt es ja.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!