• woife
    geschrieben 1213189404000

da mein Beitrag wohl untergegangen ist :-)

Bei uns gehts am 19.6.08 los mit Thomas Cook. Freuen uns schon sehr

Wie siehts mit der Zimmervergabe aus? hat man da irgendwie Einfluss? Lage? ob EG oder OG? Entfernung zum Strand usw. Angeblcih soll man bei tc ja ziemleich weit weg untergebracht werden. Frage ist halt nur was ist weit weg :-)

• magictrish
    geschrieben 1213193769000

naja,..du kannst ja versuchen,ein Mail zu schreiben,das du ein Zimmer im Vorderen Bereich bekommst,..im 1000 oder 4000 Bereich....

die Zimmer sind alle in zweistöckigen Häusern untergebracht...ich weiß nicht ...wenn du natürlich gerne am pool bist,und Kinder hast...dann kannst du auch im hinteren Bereich sein,weil der Fun+Spiel Pool ist relativ weit hinten....der Relax Pool ist weiter vorne,sind aber keine Kinder erlaubt...

weil viele geschrieben haben der Fußweg zum Meer ist nicht so schlimm,ja natürlich ist es nicht schlimm,nur Mittags bei 45° zwischen den Felsen hinunter,verträgt nciht jeder....

Der Bus,und diese kleinen "Golf"-Wagerln fahren immer...und das funktioniert sehr gut,....

Wir haben ein mail geschrieben,das wir kein Zimmer im E-Geschoss wollen,...hat funktioniert....

wünsche einen schönen Aufenthalt!! ;)

Österreichischer User ;)
  • florinchen
    geschrieben 1213204921000

Hallo an alle,

@ stapfi:

waren letztes jahr im August und die Temperaturen waren erträglich, für meinen Geschmack genau richtig ;) Es kommt natürlich darauf an, wie alt euer Kind ist, aber für Erwachsene sind die Sommertemperaturen ein Traum, angenehmer als wenn es bei uns 30 Grad hat! Wir hatten auch nie Liegenprobleme (auch nicht um zehn oder halb elf), weder am Pool noch am Strand ,trotz Hauptreisezeit. Die Cocktails sind sehr lecker und genießbar, aber Säfte, so wie wir sie kennen, sind (wie in nahezu jedem ägyptischen Hotel) eher nicht vorhanden. Es gibt dieses übliche Saft-Wasser-Zucker-Gemisch, ist Geschmackssache!

@ Blumenscheinschen:

Die Betten sind rießig, da habt ihr ohne Probleme auch mit Kind Platz ;)

@ woife:

Hatten letztes Jahr auch über TC gebucht und waren im 2000 Block, d.h. super Lage und eines der nähesten Zimmer zu Rezeption, Strand und Restaurants. Keine Ahnung, wo diese Gerücht herkommen, TC-Urlauber würden abgelegene Zimmer bekommen, völliger Schmarrn!!

• woife
    geschrieben 1213222798000

habt ihr da ne Emailadresse? Oder homepage?

Also dann muss ich quasi schauen das ich in den 2000er Block und ins 1te Geschoss komm (da mir Balkon lieber ist)

Ne Kinder haben wir keine. Sind ein 25jähriges Pärchen

• florinchen
    geschrieben 1213264689000

Ja genau. 1000-4000 Block ist okay. E-mail-Adresse hab ich keine, die müsste jedoch irgendwo hier im Thread stehen. Die Homepage ist www.reefoasisresorts.com

Lg

• chelsea_blue
    geschrieben 1213268404000

bluebay.afo@reefoasis.com.eg

( front office manager Mr. Amir Abdalla )

• woife
    geschrieben 1213384452000

Danke

hab mein bestes Englisch rausgekramt und bin mal gespannt ob ich ne Antwort krieg.

• pustebllume
    geschrieben 1213391795000

Hallo reef oasis fans.

sorryfür späte antwort

wir waren nuh das 2. mal da dez. und mai/juni es hat sich nich viel getan.Aber ist trotzdem schön.

1. Der Aufzug

gibt es noch nich möchte ich auch nich haben(stellt euch mal vor Ihr bleibt in welchem stockwerk auch immer stecken bei 40-50 Grad)

lauft lieber 2-3 min oder fahrt mit dem offenem Bus.

2.Die Wege

für die ruheliebenden sind die Zimmer 3... und 4... am Ruhepool wunderbar. ca 3 min zum Frühstück

3.Die Rutschepools

Nich angeschaut.Aber für Kinder und Rutschenliebhaber denk ich mal wunderbar.Aber längster Weg zum Frühstück und Strand.

4.Die Zimmer

mit Poolblick gebucht.(bei Buchen drauf achten)

Sehr schön und auch sehr gross. Es soll aber auch Zimmer ohne Balkon und ohne Terasse geben. Habe Ich nich gesehen.

5.Heimweh

tel.sehr teuer

WLAN (kostenlos)vorhanden also wer es braucht Laptop mitnehmen

6.Das Riff

GEIL und nochmals GEIL Schorchel und co. nich vergessen

7.Essen

Ich sag mal nich schlecht aber geht auch besser.

8.Service

mal hüh mal hott!

Auch je nach Veranstaltung Tipp: Immer freundlich sein

Am Ruhe Pool ging bei uns gar nix im Mai! Der "RuhePoolBarChefBarmixer " War das langsamste was man finden konnte. Wurde aber ausgetauscht. Am Relax sehr dreckige Becher bringt Euch Welche von zuhause mit!!!

Und" DAS KANN DOCH NICH WAHR SEIN!!!!"

ab 17.00 Schlliesst die Bar am Ruhepool!!!

unde das bei diesen Temperaturen.

9.Das Hotel

Wir sagen Danke! Es kann.. muss noch bisschen verbessert werden, aber es war schon schön und wir wünschen dem Blue Bay alles Gute!

• pustebllume
    geschrieben 1213393125000

huhu curiosus!!!

guck mal den Namen von diesem Thread an: kannst nich das nach dem Komma löschen verwirrt glaube ich.. Danke oder belehr mich einem bessern! Nubian Island......hat aber glaube ich hier nix verloren.

• magictrish
    geschrieben 1213483804000

@pustebllume sagte:

Becher bringt Euch Welche von zuhause mit!!!

Und" DAS KANN DOCH NICH WAHR SEIN!!!!"

ab 17.00 Schlliesst die Bar am Ruhepool!!!

unde das bei diesen Temperaturen.

ja stimmt,das fanden wir auch arg,....dabei war es dort gerade am Abend so schön.....

Österreichischer User ;)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!