Hallo allerseits
Wegen der Zimmer:
Sind die Familienzimmer gleichmäßig verteilt auf die Objekte oder sind die in Speziellen Bereichen?
Schon im Voraus Danke für die Antwort.
Hallo allerseits
Wegen der Zimmer:
Sind die Familienzimmer gleichmäßig verteilt auf die Objekte oder sind die in Speziellen Bereichen?
Schon im Voraus Danke für die Antwort.
Frage zum Tauchkurs
Was kostet ein Tauchkurs für Anfänger?
Ab wann sind Kinder für den kurs erlaubt?
LG
Helmut
Hallo an Alle.
Sind leider wieder zu Hause.Wir fanden die Hotelanlage,Strand,Pools einfach klasse.Wir waren mit sehr zufrieden.Mein Mann hat am Strand seinen Tauchschein gemacht.Hat alles super geklappt.Die Zimmer waren immer sehr sauber.Das Personal bemüht sich immer die Gäste zufrieden zu stellen.
Gastronomie war auch gut.Es gibt verschiedene Restaurants wo für jeden was dabei ist.Wir werden auf jeden Fall nochmal dahin fliegen.
Hallo Helmut!
Ein Tauchkurs nach PADI kostet bei VentaDiving für Anfänger 330@ zzgl. Steuern und Versicherung!
Ab wann Kinder für den kurs erlaubt sind kann ich dir leider nicht sagen.
Bei Interesse kann ich Dir aber mal den Flyer scannen und per mail zusenden!
LG
Mike
Hallo an alle,
im Katalog von TC steht, daß man dort einen flach abfallenden Sandstrand hat. Kann man dort über das Riffdach laufen, schwimmen und schnorcheln?
Gibt es vom Hotel evtl. einen Hotelplan?
Wäre schön, wenn ihr uns weiterhelfen könntet!
Schönes WE
Rosi
Anm. d. Admins: Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
Hallo Rosi!
Sind seit Donnerstag vom BlueBay wieder zuhause, war einfach traumhaft. Das Hotel hat aber keinen Sandstrand, ihr müßt über den Steg ins Wasser und die Jungs von dort passen auf, das nicht irgendwelche Leute über das Riff trampeln und dieses zerstören. Das einzige es gibt 2 kleinere Bereiche, wo man (wenn viel Wasser da ist) bis zu den Knien im Wasser steht, aber dann beginnt auch direkt das Riff.
Schnorcheln und schwimmen kann man wunderbar. Haben viele kleine und große Fische gesehen, sogar aus ein bisl Entfernung auch Delphine
Einen Hotelplan haben wir nach Ankunft erhalten, müßte ich einscannen, weiß aber nicht, ob man da dann soviel drauf erkennt. Hatten ein Zimmer im 1000er Bereich, was Nähe der Rezeption war und echt die ideale Lage für uns hatte.
LG Sternchen
Ich verfolge seit einiger Zeit die Bewertungen des Oasis BBR. Wie sieht das mit den Schnorchelmöglichkeiten für Anfänger und Kinder aus? Die Anlage scheint ja wirklich toll zu sein und die Bilder sprechen mich auch an.Wir waren im letzten Jahr in der Makadi Bay und ich habe das Schnorcheln für mich entdeckt. Ich war einfach nur begeistert. Aber da ich Anfängerin bin suche ich schon ein Riff ohne Strömung und Wellen. Haben die Kinder eine Möglichkeit zu schwimmen, dh. gibt es einen Sandstrand? Wie sieht es mit den Temperaturen aus, ich habe gehört es sind noch ein paar Grad mehr als in Hurgada. In welcher Preisklasse befindet sich die Anlage? Viele Fragen, ich hoffe man kann sie mir beantworten.
Grüße Jennib
Juchuuuuuu!
Der Countdown läuft. Nur noch 11 Tage, dann beginnt auch endlich unser Urlaub!!
Wer ist auch zur gleichen Zeit im Hotel??????
Würde mich über Antworten freuen.....
Liebe Grüße
Ankii
@ jennib
Wie oben bereits beschrieben, gibt es keinen direkten Zugang zum Meer, sondern nur über einen Steg.
Temperatur und Preis hängt von deiner gewünschten Reisezeit ab! Gib doch einfach in der Suchmaske deine Daten ein, dann siehst du wieviel dich der Urlaub kostet und welche Temperaturen zum Reisezeitpunkt herrschen
Lg
@Ankii sagte:
Wer ist auch zur gleichen Zeit im Hotel??????
>>>Hier<<< findest du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst du dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findest du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!