Hallo Zusammen,
ich möchte nur noch mal anmerken, dass dies unsere Meinung war und wir auch relativ hohe ansprüche haben wenn wir einmal im Jahr Geld in die Hand nehmen um uns zwei Wochen zu erholen. Das wir nicht für zwei Personen 5000€ ausgeben um in irgend welche Luxus Resorts zu fahren ist mal eine sache, aber wir haben uns in Sharm el Sheik nicht gerade für das günstigste Hotel entschieden und hätten uns dafür einfach mehr erwartet. Das wir keinen Europäischen Standard erwarten durften war uns klar, aber wenn man eben (und so sieht es in diesem Hotel nunmal aus) mehr in die Oberflächliche Optik wie den Garten, die Fensterscheiben, den Boden der Lobby etc. investiert und nicht in die ausbildung der Servicekräfte (und wir meinen wirklich nur die die in den Restaurants oder an den Bars arbeiten) dann tut es mir einfach leid. Hier ist das Managment gefragt!
Der restliche Service ist wirklich gut gewesen. Also bitte nicht falsch verstehen. Es geht nur um den Bereich Essen und Trinken und dessen Service.
Bzgl. der nicht sauberen Teller oder Gläser und dem so tollem Essen im Ital. Restaurant. Also leider habe ich kein Foto von den Gläsern oder den Tellern, aber es waren in den zwei Wochen bestimmt 20-30 Gläser die wir umgetauscht haben. Wir erwarten keine neuen gläser, aber dreck, lippenstift reste oder ähnliches gehören nicht in die Hände eines Gastes. Dann muss beim einschenken eben zweimal geschaut werden ob das glas sauber ist und nicht einfach dem Gast hinstellen und hoffen das er es nicht merkt!
Das Essen im Ital. Restaurant war toll?? Gnocci die nach Keller schmecken und angeblich Hausgemachte Nudeln mit Käsesauce wovon die Käsesauce die gleiche ist wie Sie jeden Tag im Hauptrestaurant ausgegeben wird soll toll sein??? Also Sorry aber ich muss nun wirklich nicht alles Essen. Ein wenig abhebnung vom Hauptrestaurant wäre schon wünschenswert gewesen. Aber auch dies ist, so einfach es klingt, unsere persönliche Meinung und wir wollten die nur faireshalber allen mitteilen, damit nachher keiner sagen kann: "Hätte das nicht mal einer sagen können". Nicht ohne Grund gab es letztes Jahr und auch Anfang dieses JAhres wohl ein paar negative Meinungen in den Bewertungen. Von diesen haben wir uns aber nicht beeinflussen lassen, sondern sind mit allen positiven und negativen Meinungen in das Hotel um uns selber ein Bild zu machen. Dabei ist dann unsere Bewertung entsanden, die leider noch nicht online ist.
Dann noch mal zur Apotheke:
Warum wurden uns 2 Präperate verkauft die in Europäschichen Ländern auf der Roten Liste stehen, da sie z.B. Toxide u.a. wirkstoffe enthalten die Europäschiche Länder für bedenklich halten????
Antinal ist super und das solltet ihr auf jeden Fall nutzen wenn es euch erwischt! Alles andere müsst Ihr mit eurer Gesundheit vereinbaren oder Ihr geht mit eurem Laptop mal im Hotel ins INet bevor ihr irgend was nehmt.
Deinen letzen Block aus deinem ersten Post verstehe ich nicht so ganz. Wir fahren nicht mehr nach Ägypten um dort einen Badeurlaub zu machen, egal wie schön das Land sein mag! Vielleicht später im Rentner Alter noch mal um die Nielkreuzfahrt zu machen. Aber bis dahin suchen wir uns andere Ziele.
In diesem sinne hoffe ich das ich alle meinungsverschiedenheiten klären konnte.
Klagt mich bitte nicht für meine eigene Meinung an, sondern akzeptiert oder ignoriert sie.
In diesem sinne wünsche ich noch mal allen die dort hinfahren einen erholsamen und entspannten Urlaub.
Gruß
Jens
P.S.: Korrektur gelesen habe ich nicht, von daher sind alle formulierungsfehler extra