@ ardiga,
Du kannst vor Ort an der Rezeption um Zimmerwechsel bitten. Aufpreis (sofern nicht geändert )10,--€ pro Tag/Person.
@ ardiga,
Du kannst vor Ort an der Rezeption um Zimmerwechsel bitten. Aufpreis (sofern nicht geändert )10,--€ pro Tag/Person.
Hallo ardiga
wo hast du denn gebucht, über Reisebüro oder direkt bei RV. Ich kann nicht verstehen warum die dich nicht umbuchen. Bis August ist noch lange Zeit und ob du nun jetzt den Aufpreis bezahlst oder später vor Ort. An deiner stelle würd ich alles versuchen jetzt noch umzubuchen. Denn im August ist Hochsaison und da kann es sein das alles belegt ist. Wenn das der Fall ist, können die dir kein anderes Zimmer geben und wie du in einigen Bewertungen lesen kannst, sollen diese kleiner als das Bad sein.
LG Undine
@ Ardiga...jetzt bin ich aber auch verwundert! Bei welchem Veranstalter hast du denn gebucht? Normalerweise wird kostenlos umgebucht, wenn der Reisepreis höher wird. Ist überhaupt kein Problem...solange die "normalen" DZ noch vorhanden sind.
LG
Ulla
@Farry sagte:
@ Ardiga...jetzt bin ich aber auch verwundert! Bei welchem Veranstalter hast du denn gebucht? Normalerweise wird kostenlos umgebucht, wenn der Reisepreis höher wird. Ist überhaupt kein Problem...solange die "normalen" DZ noch vorhanden sind.
LG
Ulla
ups da muss ich doch gleich mal nachfragen: wir mussten leider auch umbuchen und die Reise wurde daher gesamt teurer, aber wir mussten bei Thomas Cook 99,00 € Umbuchungsgebühr zahlen Oder gilt das dann nur für den Preis der umbuchenden Person ( für unsere 3 Personen musste nur ich umbuchen, mein Preis ist günstiger aber dafür werden Mann und Kind teurer)
@ Yve....hast du im RSB gebucht? Es gibt verschiedene Situationen....wann hast du gebucht? Falls z. B. nach dem Frühbucherrabatt umgebucht wird, steht dir natürlich der Rabatt nicht mehr zu. Habt ihr eine andere Zimmerkategorie gewählt?
Das kostenlose Umbuchen ist reine Kulanz des VA....
Hallo an alle,ich habe meine reise vor ca.3 wochen gebucht,mein RV GTI Travel gebucht habe ich durch HC die haben auch alles versucht ist nichts zumachen habe nicht mal ne rückantwort auf meine E-Mail bekommen(RV)Tel.gespräch wurde gleich abgeblockt nichts zumachen die machen keine umbuchung ,soll vor ort versuchen. Wir hätten auch einen anderen preis bezahlt aber GTI will nicht!!! Laut beschreibung war es ein DZ,nach bestättigung der Buchung hiess es doppelsparzimmer,habe gleich überall angerufen aber ohne erfolg.Also leute nicht bei GTI Buchen
@farry: wir haben im RB gebucht: 10 Tage Askassia, aber ich muss nun schon nach 7 Tagen zurück ( hab Abschlußprüfung, was ich beim Buchen noch nicht wusste), insgesamt sind wir 10 Personen, alle anderen bleiben wie vorab gebucht die 10 Tage...war schon enttäuscht über die 99€ Umbuchungsgebühr, wir haben ja schon ne kleine Stange Geld dagelassen naja letztendlich bin ich froh, das die Umbuchung geklappt hat), aber meine Reise ist etwa 100 € günstiger geworden, dafür müssen Mann und Kind mehr zahlen-der kleine gilt die letzten Tage als Vollzahler, damit sie nicht das Zimmer wechseln müssen ob das alles so ok ist, weiß ich nicht, aber muss ja da dem Reisebüro vertrauen und die meinten, das liegt am Veranstalter, hatten bei Thomas Cook gebucht
Hallo ardiga
wenn du duch HC gebucht hast über Internet, dann hast du doch eine vorab Bestätigung von HC erhalten. Dort sollte dann DZ stehen, wenn da aber auch schon Doppelsparzimmer steht, dann ist es kein versehen von denen. Aber selbst wenn sowas passiert, kann man umbuchen zu dem du auch die mehrkosten bezahlen willst.
Mein Rat an dich, geh denen so lange auf die nerven, dass sie am Ende nicht mehr anders können. Außerdem ist es egal was GTI will oder nicht. Es ist dein Urlaub und du bezahlst dafür. Ich weiss auch nicht ob man die Reise kostenlos stonieren kann und dann einen anderen RV nimmt (bei ca.3 Wochen) .
LG
@ Yve...OK, dann ist es wirklich eine "normale" Umbuchung, die leider kostenpflichtig ist. Wenn man nur ein Upgrade auf ein anderes Zimmer umbuchen möchte (und die Buchung ansonsten so bestehen bleibt), ist es in den meisten Fällen kostenlos (wie gesagt, ist reine Kulanz des VA`s).
@ Undine...nein, du kannst nicht einfach kostenlos stornieren! Gebucht ist gebucht...
LG
tag leute
fliegen am 25.6.09 für 2 wochen ins reef oasis und haben über jahn reisen ein superior zimmer für 2 erwachsene und ein kind gebucht . wer hat erfahrung mit diesen zimmern und kann uns einen guten tipp für zentrale lage geben .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!