Hallo,
wir waren bereits zweimal im Reef Oasis und der dritte Urlaub ist schon gebucht Habe mir jetzt extra DIESE Bewertung durchgelesen und ich finde es einfach nur zum Lachen! Wobei es eigentlich traurig ist, dass durch solche Leute schlechte und unzutreffende Gerüchte über das Hotel verbreitet werden ,denn es ist ein Traum!
Wenn ein Ägyptenurluaber in einer Bewertung schreibt, dass um das Hotel herum nur Wüste und Einöde war... das sagt doch schon alles oder?! Null Wissen über das Urlaubsland, aber sich hinterher beschweren!
Zudem stehen hier einfach falsche Informationen, es gibt defintiv einen kostenlosen Shuttleservice, nur abends eben nicht (der kostet 3€).
Genauso wurden die Reisepreise des Hotels bemängelt, ich denke hiermit sind Ausflüge gemeint und die werden vom Hotel gar nicht angeboten, sondern von den RV (wie eigentlich überall).
Wer zudem sich vorher Bewertungen und Hotelbeschreibungen durchgelesen hat und trotzdem nicht auf die Idee kommt, eine Schnorchelausrüstung mit zu nehmen bzw. in den Shops vor Ort zu kaufen, dem sollen sie auch das Geld aus der Tasche dafür ziehen
Zum Thema Essen: das ist immer Geschmackssache, wir (und die Mehrheit) fanden es super!!
Klasse fand ich auch den Satz, dass man in dem Hotel eingesperrt ist! Ganz ehrlich: ich bin froh darüber, dass nicht jeder Hinz und Kunz einfach so in mein Hotel marschieren kann!
Die Liegen an Strand und Pool sind freilich aus Plastik, aber es befinden sich überall dicke Stoffauflagen darauf, also sehe ich das Problem nicht!
Fazit: Solche Bewertungen kommen meist von Leuten, die zu Hause nicht annähernd solch hohen Standard pflegen und dann im Urlaub nur Fehler suchen, anstatt einfach zu genießen
Ich wünsche jedem, der in diese tolle Hotel fährt einen traumhaften Urlaub! Es ist so toll dort
LG,
Florinchen