• florinchen
    geschrieben 1234970095000

Hallo,

wir waren bereits zweimal im Reef Oasis und der dritte Urlaub ist schon gebucht :D Habe mir jetzt extra DIESE Bewertung durchgelesen und ich finde es einfach nur zum Lachen! Wobei es eigentlich traurig ist, dass durch solche Leute schlechte und unzutreffende Gerüchte über das Hotel verbreitet werden ,denn es ist ein Traum!

Wenn ein Ägyptenurluaber in einer Bewertung schreibt, dass um das Hotel herum nur Wüste und Einöde war... das sagt doch schon alles oder?! Null Wissen über das Urlaubsland, aber sich hinterher beschweren!

Zudem stehen hier einfach falsche Informationen, es gibt defintiv einen kostenlosen Shuttleservice, nur abends eben nicht (der kostet 3€).

Genauso wurden die Reisepreise des Hotels bemängelt, ich denke hiermit sind Ausflüge gemeint und die werden vom Hotel gar nicht angeboten, sondern von den RV (wie eigentlich überall).

Wer zudem sich vorher Bewertungen und Hotelbeschreibungen durchgelesen hat und trotzdem nicht auf die Idee kommt, eine Schnorchelausrüstung mit zu nehmen bzw. in den Shops vor Ort zu kaufen, dem sollen sie auch das Geld aus der Tasche dafür ziehen ;)

Zum Thema Essen: das ist immer Geschmackssache, wir (und die Mehrheit) fanden es super!!

Klasse fand ich auch den Satz, dass man in dem Hotel eingesperrt ist! Ganz ehrlich: ich bin froh darüber, dass nicht jeder Hinz und Kunz einfach so in mein Hotel marschieren kann!

Die Liegen an Strand und Pool sind freilich aus Plastik, aber es befinden sich überall dicke Stoffauflagen darauf, also sehe ich das Problem nicht!

Fazit: Solche Bewertungen kommen meist von Leuten, die zu Hause nicht annähernd solch hohen Standard pflegen und dann im Urlaub nur Fehler suchen, anstatt einfach zu genießen :D

Ich wünsche jedem, der in diese tolle Hotel fährt einen traumhaften Urlaub! Es ist so toll dort :D

LG,

Florinchen

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1234971348000

Danke Florinchen für deine Meinung dazu. Man wundert sich doch immer wieder welche Bewertungen mit welcher Kritik auftauchen. Schade für die Hotels, wenn Urlauber sich nicht vorher besser informieren um dann auch zufrieden zu sein.

LG Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • florinchen
    geschrieben 1234973976000

Kein Problem, mich ärgert es nur so, wenn jemand ein Hotel ohne Grund schlecht macht bzw. Kritikpunkte anbringt, die so nicht stimmen können bzw. einfach von Unwissenheit und Ignoranz zeugen!

LG

• chelsea_blue
    geschrieben 1234977840000

"Klasse fand ich auch den Satz, dass man in dem Hotel eingesperrt ist! Ganz ehrlich: ich bin froh darüber, dass nicht jeder Hinz und Kunz einfach so in mein Hotel marschieren kann!"

Florinchen, da kann ich Dir nur von ganzem Herzen zustimmen.

Aber ausserdem war es kein Problem, das Hotel zu Fuß zu verlassen und auch wieder hereinzukommen... Einige nette Worte mit der Security am Eingang und schon hatten wir auch noch nützliche Hinweise.

Übelst finde ich die Tatsache, dass hier eine Beurteilung abgegeben wird über andere Urlauber, die auch das Hotel bewertet haben, so nach dem Motto "Bin nur das Beste gewöhnt und andere, die nicht dasselbe Empfinden haben, sind Proleten"

Naja, vielleicht hat sie sich auch so den Angestellten gegenüber benommen....

• Lind-24
    geschrieben 1235029404000

@ Chelsea blue

Dein Satz: "Naja, vielleicht hat sie sich auch so den Angestellten gegenüber benommen...." beschreibt mein Gefühl dabei ziemlich genau - wenn ich mich freundlich gegenüber dem Hotelpersonal verhalte, so wie ich es immer mache, ist mir auch Freundlichkeit und Höfflichkeit und guter Service entgegen gebracht worden.

Wie heißt es so schön: "Wie man in den Wald rein ruft - so schallt es heraus" oder aber "Dass die Welt einem oft so begnetet, wie man selbst ihr" ;)

In diesem Sinne, freuen wir uns alle auf die "Schönsten Wochen des Jahres 2009"

LG

Bine

• Michael10_02_71
    geschrieben 1235047228000

Hallo

die neuste Bewertung ist da mit 6.0. Es geht Berg auf. Endlich mal jemand der rund um zufrieden ist. :kuesse:

LG Undine

• jetstream2x4
    geschrieben 1235809485000

Hola ... bin auch mal wieder da :-) 75 Tage noch bis zum arabischen Halbmond :-)

Aber was ich dazu mal sagen muss: Sicherlich mag manchmal Kritik berechtigt sein, aber entscheidend ist, von wem sie kommt. Ich erinner mich da noch an diese chique Schnalle im Flugzeug nach Fuerte, die sich über alles beschwerte, einschließlich der Flugroute, der Bewölkung und vieles mehr ... Da freuste dich allein schon aus Mitleid dem Mann gegenüber auf eine erlösende Hai-Attacke im Atlantik ... Na ja, jedenfalls wusste ich danach, wieso Urlaub der Trennungsgrund Nummer 1 sein kann ... lach

Ach ja, und zum Thema: "Ich bin nur das Beste gewöhnt", da kriegt jeder der ein bißchen pfiffig drauf ist, ohnehin einen Lach- und Schreikrampf ... Meine Gegenfrage wäre dann: "Wenn XY nur das Beste gewöhnt bist, wieso ist sie/er dann nicht im Budj-al-Arab? ... *lach* Aber zugegeben, da kostet ein Zimmer bisweilen auch 1000 Euro ... und das pro Nacht :-D ... Insofern also - manche Leute haben Ansichten ... ohne Worte.

Aber ich hab noch einmal zwei Fragen:

1. Hat jemand ne Ahnung ob man im Hotel derzeit Ausflüge nach Jerusalem buchen kann?

2. Wie ist die Animation da so aufgestellt? Was wird gemacht? (Um den Weihnachtsspeck wegzukriegen, musste ich dieses mal vier Wochen trainieren ... Wenn das Essen wirklich so gut ist, muss ich wohl schon vorher präventiv eingreifen :-D)

Danke schön für die Antworten

Nick :-)

PS: Also, ich wusste eigentlich schon von Anfang an, dass das Hotel in der Pampa liegt ... Solange der Shuttle-Bus funktioniert, ist mir das eigentlich auch egal ... Aber manchen Leuten sind auch manchmal drei Euro schon zu viel :-p

@Engelchen Rosi sagte:

Hallo Undine,

wir lassen uns von solchen Bewertungen auch nicht abschrecken, allerdings ist es schade für´s Hotel!

Was uns schon mal interessieren würde, wie wohnen diese Leute zu Hause? Was sind Sie hier gewohnt?

Beim ganzen rum nörgeln hätte ich schon gar keine Lust mehr auf Urlaub!

Was solls! In gut 18 Wochen sind wir vor Ort und geniessen das schöne Wetter und die gesamte Anlage!

LG

Rosi & Olli

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Südtiroler
    geschrieben 1235901574000

Also wir waren erst kürzlich da und es wurde auf Nachfrage ein Ausflug nach Jerusalem organisiert .

Die Animation bietet Volleyball , Wasserball , Bocia , Wassergym. , Tanz und noch einiges mehr an .

Auch Henna Tattoos werden angeboten .

Wir fanden dieses Hotel einfach super . Das Essen auch . Das Restaurant am Meer ist schon allein wegen dem Ausblick über das Meer sehr empfehlenswert . Genial ist auch der Steg von dem aus man einfach ideal zum schnorcheln kommt . Das Hausriff ist gewaltig schön . Man kann auch tauchen . Eines Tages hatten wir uns ein Motorboot gemietet und konnten alleine !! :D damit fahren . Es gibt Jacuzzi am Strand , Wasserrutschen und 3 weitere Pools .

Hotel , Leute , Angestellte und Animateure sind einfach super . Wer nörgeln will findet sicher auch im 1000 € Tempel was .

Nachstes Mal sind wir sicher wieder im Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa .

Jetzt probieren wir mal das Grand Makadi vom 13.06. bis 27.06. :laughing:

• Lind-24
    geschrieben 1235904546000

Hallo Südtiroler,

das hört sich ja alles seeeeehr gut an - Im Herbst werden wir uns dann selbst von dem Hotel überzeugen und bis dahin auf weitere positive Bewertungen und Erfahrungen der anderen Urlauber warten und die Vorfreude genießen.

LG

Bine

• Michael10_02_71
    geschrieben 1235922169000

Hallo jetstream 2x4

du hast es gut nur noch 75 Tage, ich muß noch 115 Tage warten :disappointed: und das ist noch soooooooo lange. Ich freu mich schon rießig drauf, denn Urlaubsreif bin ich schon heute.

LG Undine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!