Hallo an Alle!
Ich bin gerade wieder mit meiner Familie zurück aus dem Blue Bay.
Gestern lagen wir noch bei schönsten Wetter am Pool.Da es innerhalb eines Jahres unser dritter Urlaub in dem Hotel war,können wir es nur weiter empfehlen.Es hat sich für uns auf jeden Fall wieder gelohnt.Wir wurden von vielen
Kellnern und anderen aus dem Team sofort wiedererkannt.Mit dem gewünschten Zimmer gab es auch kein Problem,zum dritten mal 3105-in bester Lage.
Ein großes Lob von uns für den neuen Manager der Restaurants-Alfred Freidig aus der Schweiz.Er bringt "den Laden" seit einigen Monaten auf Vordermann.
Mit den langen Wartezeiten bei den Getränken oder dem Abräumen ist es vorbei.
Im Hauptrestaurant und im Oceano wird man zu allen Mahlzeiten von mehreren Angestellten(auch Frauen),begrüßt und zu einem freien Tisch geführt.Abends werden
Gäste mit Badeschuhen und Muskelshirts sogar abgewiesen und gebeten sich passend anzuziehen-echt gut vom Management.
Im Moment wird im ganzen Hotel "aufgeräumt".Bis auf ein oder zwei Manager in den
einzelnen Zuständigkeitsbereichen wurden alle ausgetauscht.Viele Verkäufer in den Shops überlegen auch aufzuhören,da das Management auch hier härter durchgreift-
alle müssen Namensschilder tragen und neue Auflagen des Hotels erfüllen.Eine Aufwertung bestimmt,leider für einige Freunde von uns(Showcat der Maler und Amir
der deutschsprachige Apotheker) ein Grund sich nicht erpressen zu lassen.
Es gibt auch weiterhin keine Zimmer mit Meerblick!!
Wir hatten das Glück mit dem Restaurant-Manager(siehe oben) einen Rundgang durch die 3 neuen Honeymoon-Suiten zu machen.Sie sind noch im Bau,man kann aber schon gut erkennen wie schön sie werden.Die Zimmer liegen in den Felsen eingemauert in direkter
Lage am Hauptpool mit einem fantastischen Blick aus allen Zimmern auf das Meer(so ca. 40Meter über dem Meer).Es gibt jeweils 3Zimmer(Wohn-Schlaf-und Badezimmer mit Jacoozy).Die Suiten werden mit allem was das Herz begehrt ausgestattet werden.Eigene Bar,importierter Alkohol(wer es braucht) und Kaffeemaschine der Extraklasse.Diese Zimmer sollten im April fertig sein,es wird aber mit Sicherheit erst so Mai oder Juni.
So nun erst einmal Schluß,wir werden Anfang August wieder für 2Wochen in unserem Traumhotel sein.
Wenn noch Fragen sind,werde ich Sie gerne beantworten
Olli1791