• Kourion
    geschrieben 1299408554000

@fraenni sagte:

Die Bewertungen, Bilder und Videos aber sehr wohl, denn sonst wären ja auch die Symbole HC-Sterne unter dem Profil überflüssig. ;)

Und warum steht dort auch, wie viele Beiträge man geschrieben hat ?

Unter meinHolidayCheck - OK. Aber hier im Forum ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • ronjaT
    geschrieben 1299408568000

Es geht doch nicht nur um den Button! Es wird hier nur deutlich wie mit den Meinungen der User umgegangen wird und dass es letztlich sch... egal ist, was wir denken!

Wie chriwi schon sagte: das Forum und die User werden doch nur als lästiges Anhängsel betrachtet!

• Kourion
    geschrieben 1299408732000

@wiener-michl

Der Sch...Button war aber hilfreich. ;) .. ebenso wie früher die Suchfunktion.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • chepri
    gesperrt
    geschrieben 1299409678000

Hallo liebe Gemeinde,

ich hab hier eine tolle seite entdeckt: Hotelcheck

Nur leider steht im Impressum: HolidayCheck AG

• ronjaT
    geschrieben 1299409898000

Dort gibt es kein Thailandforum, ergo für mich uninteressant ;) .

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • wernerkoervers
    geschrieben 1299410260000

@ Gastwirt :  Du hast  ganz wunderbar ausgedrückt,was sicher sehr viele User hier denken ! Danke für Deinen Beitrag !

Ich denke auch, dass HC  den Usern zu oft über den Mund fährt  - das ist völlig unangemessen!!!    Aber bedenkt, dass wir doch nicht für HC als Einrichtung schreiben, sondern für die vielen Tausenden von Lesern, die  im Forum  - und nicht nur bei den Bewertungen-  die besten Informationen erhalten. Auch untereinander stimmt  - in aller Regel - die Kommunikation.  Wenn einige der Administratoren eine etwas heftige Sprache sprechen  - vielleicht etwas freundlicheres Deutsch wäre ganz schön.... sollte man das nicht zu hoch hängen.  Vielleicht lachen sie sich sogar ins Fäustchen, wenn eine solche leidenschaftliche Diskussion entsteht....Oder sie haben ein bestimmtes Machtbedürfnis....

Es ist sicherlich doof, wenn ich z.B. in Südtirol ein schönes Hotel suche und finde dann eines in Naturns, bei dem dann im letzten Monat 20 oder mehr nicht registrierte User eine Zweisatz-Bewertung abgeben mit dem Inhalt  " Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder  "  Früher konnte ich von vornherein  diese "Bewertungen " außer Acht lassen, heute muss ich mich durchkämpfen  ... Das ist kein Dienst an den registrierten oder auch nicht registrierten Lesern, aber  schmeißt deswegen nicht hin ! Ich bitte  Euch sehr !

wernerkörvers
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1299410694000

Wir habe es oft genug geschrieben, das wir das Forum als Feedback schätzen. Wer lange genug dabei ist,der hat das mehrfach gelesen.

Nur gibt es eben auch übergeordnete Entscheidungen, die leider nicht immer mit der Meinung der Userschaft im Forum übereinstimmen müssen. Auch das muss man irgendwann man akzeptieren.

Was mich persönlich im Threadverlauf sehr gestört hat ist, dass man hier bestimmte Aussagen - egal ob von Curi oder anderen Admins einfachüberliest, ja sie sogar ins Lächerliche zieht.

Die Admins versuchen hier ein Forum zu prägen, das viel Erfolg hat.

Dabei es geht nicht ohne eine bestimmte Struktur ab.

Und- natürlich -  ist auch unser Forum schon wiederholt  Gegenstand von Diskussion gewesen: "Machen wir es zu..." "Oder machen wir ein "Frage und Antwort-Forum daraus." Ich war einer der Verfechter der Linie, es in der jetzigen Fom zu belassen.

=========

Bleibt fair-den Leuten gegenüber- die Entscheidungen über bestimmte Änderungen auf unseren Seiten treffen oder getroffen haben.  Fairness?-- das kann man allerdings von einigen Beiträgen hier nicht mehr sagen.

• dieganzewelt
    geschrieben 1299410791000

Auch von mir lieber Marcel

meinen Beifall für Deinen Beitrag :kuesse: , dem ich in allen Punkten voll zustimme.

Ebenfalls für den Beitrag von chriwi vollste Zustimmung.

Auch fraenni gebe ich Recht:

denn sonst wären die Symbole HC-Sterne unter dem Profil überflüssig.

Auch ich  habe mit HC, für mich ein Multifunktionsdienstleister, eine Heimat im Internet gefunden und fühlen mich auf der gesamten Plattform gut beraten, verstanden und unter Gleichgesinnten. Ach es ist zum heulen. :shock1: :( :disappointed:

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1299410846000

hubkatfrie, ganz klares nein. Wenn, dann hätte man dieses hier entsprechend geschlossen. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!