Geschmacklos, sorry !!
Hungern für die Strandfigur
-
geschrieben 1209480733000
-
geschrieben 1209482024000
Lieber Holzmichel,
über Geschmack und Humor lässt sich nicht streiten, zudem habe ich das Video nicht gedreht, nur zufällig entdeckt und fand es passend zum Thema, darum habe ich es im Fun- Forum (!) verlinkt. Wer nicht schauen mag, klickt gar nicht erst oder nach ein paar Sekunden dann einfach oben rechts auf X und gut ist es.
Also, nichts für ungut und
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1209483598000
habe ja auch nicht Dich gemeint, Peter !
Und daß Du es reingestellt hast, ist auch kein Problem für mich.
Mir ging`s nur um die Menschen, die sich da selbst vorgeführt haben.
Sicher für ein paar Dollar.
Und das finde ich geschmacklos !
Mit dieser Krankheit - solche Abartigkeiten sind eine extrem krankhafte Form - sich noch zur Show stellen, naja, finde ich nicht gut.
Aber derartige, extreme Sachen ist man ja aus den Staaten gewohnt.
Also, auch bei mir nix für ungut
Erwin
P.S. ich hab`s übrigens ganz angeschaut !
-
geschrieben 1210107494000
In einer Woche gehts in den Urlaub und mir knurrt der Magen...heul!!!
Hätt ich mal nicht in letzter Zeit so wüst rumgefressen,dann wären die Speckröllchen auch nicht so groß
-
geschrieben 1210107755000
Warum für zwei Wochen im Urlaub hungern - da kennt einen doch eh niemand! :rofl: :rofl:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1210107967000
Ja, aber auf den Fotos siehts besch... aus,wenn dann vorne alles so rumschlabbert! Jedes mal bekomm ich eine Krise wenn ich die so anschaue-ich mag auch nicht immer nachbearbeiten müssen bevor ich die Bilder Freunden zeigen kann
-
geschrieben 1210108458000
.......zumindest kann man heutzutage nachbearbeiten :rofl: :rofl:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1210113712000
Heute ist Weltantidiättag.
Hab eben die letzten Krümel aus der Chipstüte gestippt ...
:banane:
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1210114116000
Warum hat mir das keiner gesagt??? Ich kau schon den ganzen abend an meinem Knäcke rum-ich halts nicht mehr aus!!!
-
geschrieben 1210114885000
Also noch 59 Minuten und 12 Sekunden ......... los schnell zur Vorratskammer, das muss ausgenutzt werden. Essen was reinpasst am Antidiättag! :spookie: :spookie: :spookie: :spookie: :spookie: DANKE vonschmeling, für die Info wär sie nur schon früher gekommen :sad:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten