@jordan26 sagte:
hab mich mal umgezogen für euch Damen.
ein Mann wie ein Bär - schöööön
Hallo Zusammen arbeitet ihr gerade an der Strandfigur
oder darf ich mich mit einem guten Rioja zu euch gesellen ?
Schönen Abend wünsche ich
Hallo Freundin,
gerne gib mir dein Glas ich schenk dir ein - hmmm der ist sehr gut - schön dich noch zu treffen und lieben Dank nochmal
Bine
bin ich froh das Du hier bist brauche verstärkung
ja@Omira das bin ich ,schreibst mir jetzt nicht mehr
nein ehrlich ich bin ein eitler **** trotz Ranzen ich geh ins Studio oder mach was zu Hause ,und im Urlaub zieh ich meinen Bauch ein wenn ein hübsches Girl kommt,und wen meine schaut drück ich ihn wieder raus.
so Opa geht träumen ....von den Zeiten als ich 25 war und ich die Frauen von meiner Liege scheuchen musste ,seit Bauch hab ich meine Ruh auch nicht übel
nur glaubts mir heute keiner mehr.
also quasi wie in der Werbung (mit dem Bauch einziehen ).
Ich nehme für den Urlaub nicht extra ab. Bei mir ist es sogar so, daß ich "im" Urlaub abnehme, durch die Hitze, da ich einfach nicht so den Appetit auf Essen habe wie zu Hause (durch die Hitze).
LG
@jordan26 sagte:
bin ich froh das Du hier bist brauche verstärkung
jordan
wobei kann ich dir denn helfen Da ihr aber alle schon irgendwo träumt, wünsche ich euch gute Nacht und von Herzen süße Träume
Eure Bine
Guten Morgen,
na alle schon in der Mucki-Bude oder macht ihr schon die ersten 150 Sit-ups ....oder gönnt ihr euch ein leckeres und kalorienreiches Frühstück
Schönen Samstag
@Freundin sagte:
Ach liebe Mujer
ich dachte eher an einen " Crosstrainer" bei dem man auf dem Schoß ein Likörchen genießen kann
ich hab heute was für meine Strandfigur getan. Wer noch?
30 Minuten Crosstrainer - in der Muckibude = 500 kcal :rofl:
Das sind wieviel Likörchen?
ja, an frischer Luft mangelts da gehörig ... aber ich bin auch hingeradelt .... allerdings schwinden die Kalorien auch in muffiger Luft.
Dafür hab ich danach auch ausgesehen wie frisch geduscht
Bikiniprobe ist nächste Woche :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!