Banane, Kaffee oder Baileys ... Du hast die Wahl ... lassen wir die Strandfigur für heute mal Strandfigur bleiben - PROST! *hicks* :crazy:
Hungern für die Strandfigur
-
geschrieben 1209247899000
-
geschrieben 1209304183000
Ich hattet ja wohl einen netten Abend
Ich hoffe, die Weinchen und Likörchen haben Euch gemundet. Übrigens bitte kein schlechtes Gewissen haben: Es geht ja um das Hungern für die Strandfigur, nicht um das Dürsten :rofl:
@Mujer: 90-60-90. Es wird immer vergessen, den vierten Wert weiter oben anzugeben. Bei vielen Damen mit 90-60-90 müßte man korrekterweise angeben: 90-60-90-70. Der letzte Wert wäre der IQ Wenn der bei 110+ liegt, sind mir die anderen Werte nicht mehr so wichtig Ab einem gewissen IQ-Wert Richtung unten interessieren mich die übrigen Werte sowieso überhaupt nicht mehr.
Gruß, Peter
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1209312068000
Melde mich auch zurück!
Bin knapp 10km geradelt und hab im Biergarten nur einen Salat gegessen und ein Mineralwasser getrunken
Allerdings bin ich auf dem Rückweg an einer Kugel Sauerkirsch-Joghurt-Eiskugel nicht vorbeigekommen ... meine Strandfigur wirds mir verzeihen :rofl:
-
geschrieben 1209312575000
Edit:
noch 18 Tage bis ich meine Strandfigur zeigen kann und mit meinem Crosstrainer am Strand liege
:ghost:
-
geschrieben 1209316402000
Das ist ja kross - äh, krass
Na, dann zeig Dich mal dem Strand, er wird sicherlich applaudieren
Die Sandkörner werden stauben - äh - staunen :rofl:
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1209316875000
nicht nur die
ob die meinen IQ erkennen? Ich nehm am besten meine Testergebnisse mit :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1209330595000
Ich krieg am mittelspäten Abend immer so meine filosofischen (näue deutsche Rächtschreibung) Anphälle
Strand verstehe ich. Das ist das Teil, wo am Meer liecht und viel sand drinne is.
Figur verstehe ich auch. Das ist das, worüber die leute reden, die keine mehr haben
Aber was, bitte, ist eine Strandfigur? Eine Figur, die am Strand steht?
Okay, ich tu nur so blöd. Ich weiß, was gemeint ist. Oder auch nicht.
Wer entscheidet über das "Ideal" der Strandfigur. Otto Dix? (Dann Gute Nacht Marie :rofl: ). Rubens? Tizian? Heidi Klum? George Bush? Angela MerksDir?
Ich trage einfach meine Figur so zum Strande, wie sie ist. Natürlich werden die Sandkörner bei mir niocht so stauben / staunen, wie bei Mujer , aber ich gehe auch nicht zum Strand, um bestaunt zu werden. Eigentlich nur zum Zweck des Wohlfühlens, des Entspannens.
Mit fülligen Grüßen, Peter
geschrieben 1209334425000
@Roamer sagte:
Natürlich werden die Sandkörner bei mir niocht so stauben / staunen, wie bei Mujer , aber ich gehe auch nicht zum Strand, um bestaunt zu werden. Eigentlich nur zum Zweck des Wohlfühlens, des Entspannens.
Mit fülligen Grüßen, Peter
Du Schwerenöter :rolleyes:
Aber Du hast recht. Ich, als ein Individualist, Querdenker und jemand der sich keinem (Mode)Diktat unterwirft, kreiert seine Strandfigur selber. Und das empfehle ich auch jedem anderen.
So erhebe ich nun das Füllhorn ... auf die Fülligen!
-
geschrieben 1209474814000
@Mujer sagte:
So erhebe ich nun das Füllhorn ... auf die Fülligen!
...und ich spendiere den passenden >Sommerhit< zum Thread
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1209475508000
das Du immer so übertreiben mußt, Peter
Das ist ja Adipositas in schlimmster Form. Ich würd noch eher sagen Obesitas atrocis
In dem Falle bin ich dann doch etwas bescheidener, denn sooooviel muß es auch wieder nicht sein.
Vorallem kriegt der seine Badelatschen garnicht mehr aus :shock: :rofl: