In CHina werden lebenige Tiere gefüttert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Lapislazuli
    geschrieben 1179960987000

@'Marco L.' sagte:

Da ist es aber zu Belustigung und Neugier der Besucher und der Zoo macht damit Kohle.

Hier sind die Farmen für die Ernährung der Menschen gedacht.

Ist schon ein Unterschied

Entschuldige Marco,

aber die "Ernährung" der Menschen rechtfertigt die stellenweise unmöglichen Zustände in den Aufzuchtskasernen der Tiere?

Da geht es auch nur um Kohle!

Wie kann ich am preisgünstigsten Fleisch ranzüchten, um ja noch meine Gewinnspanne zu erhalten/zu erhöhen...

Das Fleisch muss pünktlich und in großen Mengen in der Supermarkttheke liegen. Was das "Fleisch" bis dahin durchgemacht hat, interessiert die Wenigsten.

Grüssle

Lapis

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Marco L.
    geschrieben 1179964199000

Recht hast Du, wollte damit auch nur sagen dass er dort nur um Belustigung und Befriedigung der Leute geht und um nichts anderes.

Sicher sind die Farmen nicht schön, aber wie will man sonst ein Millionenvolk " ernähren ".

Glaube auch kaum, das die Leute hier, die jetzt am lautesten gegen die Farmen wettern kein Fleisch essen oder natürlich nur beim Bio Bauern kaufen.

Ich will auch gar nichts schön reden, aber was willste machen. Ist halt so und daran ändern können wir auch nichts.

Gruß Marco

Gruß Marco
  • Brigitte
    geschrieben 1179965360000

Kurz abgeschwenkt!

Ein chinesischer Student sagte mal, "ihr (damit meinte er uns Deutsche) esst auch so einen Zeugs zusammen. Als ich das erste mal Bismarkheringe im Glas sah musste ich fast k****"

Grund dieser Bemerkung war unsere Bemerkung, "wie kann man nur Hunde essen?"

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • KaGu
    geschrieben 1179966086000

Wer eine Safari macht egal ob Kenia, Südafrika oder sonstwo, sieht sowas wo lebende Tiere gerissen und gefressen werden immer wieder.

Das ist eben der Lauf der Natur.

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • sunflower2807
    geschrieben 1179966261000

ja aber unbedingt drauf anlegen sowas zu sehen, möchte ich auch nicht*g*

da vergeht es mir...

ich kann es ja noch nicht mal sehen, wenn in der türkei zum opferfest eine ziege oder lamm geschlachtet wird..*igitt*

• franzi3332
    geschrieben 1179992845000

Hallo,

ich habe den Beitrag nicht gesehen, aber ich finde das nicht schlimm.

Ein Tiger muss ja auch was essen.

Schlangen werden ja auch mit lebendigen Mäusen gefüttert.

Warum soll ein Huhn mehr wert sein als eine Maus.

Andere Länder, andere Sitten.

Austern werden ja auch lebendig geschlürft und wer regt sich darüber auf?

Gruß von Franzi

Ich bin ein Bär und zwar ein HubschrauBär. FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • carstenW.
    geschrieben 1180001827000

@mozilla

in Punkto Tierschutz brauchen wir in unserem Land weniger vor der Tür zu kehren als in manch anderen Ländern, das steht fest.

@franzi

es geht darum, daß man Tigern auch totes Fleisch geben kann. Das ******* sie genauso. Siehe Zoo u. Zirkus usw.

• Yvis
    geschrieben 1180012536000

@'franzi3332' sagte:

Hallo,

ich habe den Beitrag nicht gesehen, aber ich finde das nicht schlimm.

Ein Tiger muss ja auch was essen.

Schlangen werden ja auch mit lebendigen Mäusen gefüttert.

Warum soll ein Huhn mehr wert sein als eine Maus.

Andere Länder, andere Sitten.

Austern werden ja auch lebendig geschlürft und wer regt sich darüber auf?

Gruß von Franzi

Hm, dazu muß ich sagen, daß in dem Beitrag gezeigt wurde, wie die Busse mit den Schauklustigen(darunter auch kleine Kinder) in einem Kreis um die 5 Löwen gefahren sind. In der Mitte wurde dann die Kuh aus dem Transporter gelassen.

Und jetzt kommts , der reporter hat gesagt, daß die Tiere gar nicht hungrig sind. Es dient also wirklich nur für die Zuschauer , die dafür bezahlen.

Es ist dann schon ein Unterschied ob ich Geld dafür verlange, um Leute bei einer Fütterung zusehen zu lassen oder ob ich Geld verlange nur damit die Leute sehen können wie die Löwen als Spiel eine Kuh reisen.

Aber wie gesagt wurde. Andere Länder andere Sitten. Ändern können wirs nicht.

Was bei uns manchmal in den Hinterhöfen abgeht ist auch nicht ohne.Ich erinnere nur mal an diesen Beitrag im TV über die Befreiung vieler Hunde und Pferden die irgendwo gehalten wurden. Total verdreckt und sich gegenseitig auffressend vor lauter Hunger.

Und der Besitzer fand das normal. :shock1:

25.05-08.06.12 Selima
  • Buddha
    geschrieben 1180013312000

da kann ich nur sagen

******* und gefressen werden - that´s life

• Galyna
    geschrieben 1180017128000

@'Buddha' sagte:

da kann ich nur sagen

******* und gefressen werden - that´s life

that's life ist es für die Hühner nicht, sie sind dann gleich tot!

Hab den Bericht auch gesehen....ich finde es nicht schön, aber ich kann mir vorstellen, dass es einigen Leuten gefällt....naja ich glaube, dass hat nichts mit Natur zu tun und sie sollten ihnen vielleicht lieber Tiere zuwerfen die schon tot sind....

*da(bei) sein ist alles ;)*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!