Tut, mir leid das ich Dich durcheinander gebracht habe.Wollte ich nicht.Aber, der 6.1.08 war immer schon im gerede.Habe ,noch nie soviel Post bekommen , wegen einer Reise.Immer wieder wurde was neues gesagt.Auch immer andere Hotels für die 2 Tage.Bin jetzt froh das alles wie geplant läuft.Obwohl ,2 Hotels in der Zeit auch schön wären.Aber das wollten die Damen nicht.Jetzt müssen Sie doch,weil Sie eher Reisen als ich. :rofl:
Infos zum Voyage Belek
-
geschrieben 1195585607000
-
geschrieben 1195600835000
@Andrea, wolltest Du etwa gedanklich mit uns reisen oder habe ich da etwas falsch verstanden? Ich bin noch nie mit dem deutschen Hochadel verreist, noch nicht einmal gedanklich. I'm just a poor working class lad down from the bogs, my Lady
(merely joking)
Gruß, Peter[/quote]
Ich dachte, ich könnte vielleicht - but the "noble" working class gal is f... indispensable during the time in question ... (bl... f... h...!) and mere nobility does not help at all!
Dir, lieber Peter, erspart dies die Lektüre von "noblesse oblige I" und mir die weitere Aufnahme einer Hypothek auf "Schloss Gruselstein" ...
FAZIT: Ich bin durchaus verführbar!! (panic ... )
LG A.S.Ch.L.v.S.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1195745874000
ja gibt es , im sommer sind die öffnungszeiten von 2.00-6.00. im winter bereits ab 23.00 h ebenfalls sehr schön.
vielen grüße
bäer
-
geschrieben 1195762947000
Das hört sich ja sehr gut an.Bis 2 uhr, wäre mir es zu lang geworden.Aber ab 23 Uhr Disco im Winter.Ist doch richtig geil.
Habe mir gerade die Sommer Preise angesehn.Da würde ich keine 8 Wochen buchen. Dafür würde ich dann doch andere Länder vorziehn.
:rofl: :rofl: Aber was toll ist das neune Angebot von Neckermann für das Hotel für Sommer 2008.Xperience Club Urlaub neu erleben.Alles schon mit drin.Beach Party,Cocktail shaken , Action & Think Rallye,Cooking,Mountainbike,Dare to Jump usw. Hört sich alles sehr gut an.
-
geschrieben 1195907845000
hy,
vom strand aus gesehen der linke hauptblock im hinteren teil unten .
gegenüber dem hauptrestaurant.
vielen grüße
bäer
-
geschrieben 1195924217000
Gibt es in der nähe vom Hallenbad -Gebäude eine schöne was windgestüzte Ecke mit Liegen zum Sonnen im Winter.
Zum Beispiel= wie im Voyage Sorgun.Da,stehn Liegen und Auflagen vor dem Fenster am Hallenbad.Im Winter ,war das die beste und beliebstete Ecke vom Hotel.Da ging nie Wind und man konnte richtig toll Sonnen.So eine Ecke suche ich im Voyage Belek.
-
geschrieben 1196000467000
@rakiman sagte:
@bÄer
Danke. Dann versuchen wir in den anderen Block zukommen.
Disco krach die ganze nacht muß man ja nicht haben.
Hallo,
kann Euch sagen von der Disco hört man absolut nichts!!
Total schallgedämpft, eher hört man die Musik aus den Bars, wenn dort die Türen offen sind und wenn Du Deine Balkontüre offen hast.
Um 24 Uhr ist dort aber immer Ende der Livemusik gewesen.
In beiden Hauptgebäuden befinden sich Bars, also ist es egal, bzw. ich würde ein Zimmer zur baustellenabgewandten Seite bevorzugen
Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt