• Rosewood40
    geschrieben 1246899764000

Danke für die vielen neue Infos und Fotos ! auch wenn es

einige kritiken gibt , so sieht man wieder wie jeder mensch die

dinge im urlaub anders bewertet ! die kids freuen sich auf jeden

fall riesig und es dauert auch nur mehr knapp 2 wochen bis dahin !

allen die jetzt schon fliegen einen schönen urlaub und

entspannten urlaub !

• mareczek_pl
    geschrieben 1246908646000

Wie ist das mit Familienzimmer. Sind die mit Balkon oder Terasse.Oder kann man zwischen denen wählen.

• Ardona
    geschrieben 1246911582000

waren Gäste eines anderen Pickalbatros Hotels und haben den Aqua Park genutzt.

Das Jungle Park Hotel sieht wirklich super aus, macht einen tollen Eindruck.

Zum Aquapark, der hat uns leider nicht so gefallen da man ja alles mit Reifen rutschen muss, das ist nicht so unser Ding, manche Rutschen darf man nur unter 100kg rutschen.

Aber es gibt auf jeden Fall viele rutsch Möglichkeiten die auch Fun machen (natürlich wenn man das mit den Reifen mag).

Der Aqua Park war sehr leer, wir waren am 03.07. dort kurz nach der Eröffnung, der Kinderbereich war auch wirklich schön.

6x NYC / 3x Florida & Freedom of the Seas----------Immer wieder Pickalbatros / 1x Beach Albatros / 2x Albatros Palace/ 3x Jungle Park Resort
  • grh22
    geschrieben 1246917570000

...wie nikita schon geschrieben hat... anscheinend sind alle zimmer familienzimmer. die mit balkon sind im 1. stock, jene mit terrasse im ergeschoss ;-) aber ich denke, solange das hotel nicht voll ausgebucht ist, kann man sonderwünsche an der rezeption bekanntgeben. wir hatten z.b. ein terrassenzimmer mit franz. bett und durch einen store getrennt, richtung terrasse gabs 2 einzelbetten an je einer wand (was sich für uns wunderbar als ablage nutzen ließ, da wir nur zu zweit waren :-) wir wurden beim check-in sogar gefragt, ob wir 2 einzelbetten oder ein franz. bett haben wollen und die sicht auf den aqua park oder zum pool hin sein soll. wir wurden um 6.55 für den abflug abgeholt und da hab ich einen tag vorher zwecks frühstück gefragt (gibts ja erst ab 7 uhr) da wurde mir eine lunchbox angeboten und wir bekamen auch wunderbaren kaffee von der lobby-bar.

bzgl. badetücher - die bekamen wir jeden tag ab ca 7.30 auf unsere liegen gelegt...

das einzige, was mich etwas getört hat, war die schummrige beleuchtung im bad

- ansonsten kann ich nikita nur zu 100 % zustimmen!!!

aja, noch was: wer probleme hat, mit "dicken" pölstern zu schlafen, sollte sich seinen mitnehmen. die alternative dazu gabs als "handtücher in kissenhülle" was besser aber nicht unbedingt optimal war ;-) jedenfalls hat man sich um mein anliegen sofort bemüht!

• nikita86
    geschrieben 1246954320000

aquapark: stimmt, in der ersten woche war er sehr leer, was ich aber als sehr angenehm empfand - kein anstehen etc.! mit den rutschen verhält es sich ca so: 50% reifen-rutschen, 50% matten-rutschen.

ja, das schummrige licht ist zwar echt gemütlich aber furchtbar zum rasieren oder schminken. auch im zimmer war das licht net das hellste...

hehe, mit den kissen - stimmt! in den ersten tagen hatte ich mit nackenschmerzen zu kämpfen, aber hatte mich dann anscheinend dran gewöhnt ;o)

lunch-pakete hatten wir auch 2 mal bestellt an der rezeption ... macht eigentlich satt soweit :)

• kussmund67
    geschrieben 1246957214000

@nikita86

nikita86ielen Dank für die super beschreibung und die mega tollen bilder.

Ich denke es wird ein tollen urlaub werden und ich freue mich jetzt schon.

Was die zimmer angehen. Ich hatte erst über 1-2 Fly gebucht, Familienzimmer Low Cost.

Mir wurde gesagt das wir dann alle ( 2 erwachsene 1 kind 15, 1 kind 13) in einem zimmer liegen, und das wir bei Low Cost kein anspruch auf ein anderes zimmer hätten auch wenn wir an der reception nachfragen da die zimmer auch zu einem günstigeren preis verkauft werden. Wir haben dann bei 1-2 fly storniert (was in den ersten 3-4 tage möglich ist) und haben bei Schauinsland gebucht Familienzimmer/Bungalow. Da steht definitiv das es 2 getrennte zimmer sind.

in 4 wochen ist es soweit, dann wissen wir mehr :-)

• nikita86
    geschrieben 1246957296000

echt? wow! dann haben die kids ein 5 bett zimmer für sich?!? wahnsinn! wusste net, dass das geht!! wahnsinn ;o)

• kussmund67
    geschrieben 1246958363000

ob die kids dann wirklich ein eigenes zimmer haben ( mit tür) weiß ich nicht.

Aber schauinsland hat uns telefonisch versichert das wir 2 getrennte zimmer haben.

Ich denke es wird so sein wie alle hier beschreiben, es ist bestimmt nur optisch (mit einem vorhand) getrennt zimmer. Mir persönlich würde diese variante nicht wirklich gefallen, da es sich bei den kinder ( eigentlich ja schon jugendliche) um jungs handelt und es nicht meine kinder sind sonder die meines partners.

• kussmund67
    geschrieben 1246959327000

Witzig ist ja das schauinsland die beschreibung der familiezimmer geändert hat.

Jetzt sind es auf einmal nur optisch getrennte zimmer.

Ich laße mich überraschen ;)   hab eh keine andere wahl.

• Adinaschatzi
    geschrieben 1246966502000

Hi ... *nikita* :)

Du hast ja mehrere Bilder vom Strand rein gestellt ... wo für brauch man denn Wasserschuhe wenn man ins Wasser geht ?

Danke für die Bilder :)

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!