...wie nikita schon geschrieben hat... anscheinend sind alle zimmer familienzimmer. die mit balkon sind im 1. stock, jene mit terrasse im ergeschoss aber ich denke, solange das hotel nicht voll ausgebucht ist, kann man sonderwünsche an der rezeption bekanntgeben. wir hatten z.b. ein terrassenzimmer mit franz. bett und durch einen store getrennt, richtung terrasse gabs 2 einzelbetten an je einer wand (was sich für uns wunderbar als ablage nutzen ließ, da wir nur zu zweit waren wir wurden beim check-in sogar gefragt, ob wir 2 einzelbetten oder ein franz. bett haben wollen und die sicht auf den aqua park oder zum pool hin sein soll. wir wurden um 6.55 für den abflug abgeholt und da hab ich einen tag vorher zwecks frühstück gefragt (gibts ja erst ab 7 uhr) da wurde mir eine lunchbox angeboten und wir bekamen auch wunderbaren kaffee von der lobby-bar.
bzgl. badetücher - die bekamen wir jeden tag ab ca 7.30 auf unsere liegen gelegt...
das einzige, was mich etwas getört hat, war die schummrige beleuchtung im bad
- ansonsten kann ich nikita nur zu 100 % zustimmen!!!
aja, noch was: wer probleme hat, mit "dicken" pölstern zu schlafen, sollte sich seinen mitnehmen. die alternative dazu gabs als "handtücher in kissenhülle" was besser aber nicht unbedingt optimal war jedenfalls hat man sich um mein anliegen sofort bemüht!