Danke für die vielen Bilder und die Videos der Wasserrutschen. Als mein Sohn das mit den Kinderrutschen gesehen hat ist er beihnahe ausgeflippt und nun werden die acht Wochen bis er endlich dort hin darf noch lang werden.
Jungle Park Resort
-
geschrieben 1246968311000LG Samirja
-
geschrieben 1246968853000
Hallo,
ich les auch noch wo anders mit und es scheint wirklich so zu sein dass es nur eine Art von Zimmer gibt eben diese mit Vorhang. Der unterschide ist wohl nur ob es nun 4 oder 5 Betten sind (meint im Kinderbereich zwei Einzelbetten oder ein Etagenbett und ein Einzelbett).
LG Samirja -
geschrieben 1246971051000
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
Hi samirja,
das glaube ich auch. 1-2 Fly würde nicht damit durchkommen im grunde ein normales Doppelzimmer als Familienzimmer in Bungalowgebäuden anzupreisen, jedenfalls nicht bei mir ... Familienzimmer sind nunmal keine normalen Doppelzimmer. Das wäre ja auch unsinnig, denn man kann auch normale Doppelzimmer buchen und als Familie mit z.B. 2 Kindern bucht man ja extra ein Familienzimmer...
-
geschrieben 1246971563000
@nina1202 sagte:
also so wie ich das jetzt gelesen habe, hoffe ich dass wir einen bungalow bekommen!?
haben ein familienzimmer low cost über 1-2fly gebucht u da steht ausdrücklich bungalow bauten drin!
Hi Nina,
also wir haben genau das gleiche gebucht ( mit 2 Kindern ).. Wir werden erst im März in Urlaub gehen, leider .. Bin bis dahin aber wohl auch noch auf die Folter gespannt diesbezüglich. Und das ist uns eigentlich am wichtigsten.. Wann fliegt ihr denn?? Wäre lieb wenn Du mir/uns berichten könntest, falls es früher ist.. Also falls die euch wirklich ein "Doppelzimmer" andrehen wollen, würde ich persönlich das nicht so hinnehmen.. Zumal in unserer Beschreibung gaaanz ausführlich steht das es sich um Familienzimmer in Bungalowgebäuden handelt, entweder mit getrenntem Bereich oder mit 2 getrennten Zimmern. Da ist ja keine Rede von einem Zimmer. Also dürfen die das dann auch nicht so machen..
-
geschrieben 1246971942000
Hallo Denise,
ich kann dann ab 15.09.09 berichten wir haben das selbe gebucht.
LG Samirja -
geschrieben 1246972498000
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
Hallo,
also wir haben auch ein Familienzimmer über 12 Fly gebucht und in der Katalog Beschreibung steht ja in Bungalowgebäuden. Dann lassen wir uns mal überraschen . Wir fliegen am 23.7. ich kann euch ja dann berichten.
Lg. Katrin
I love Egypt -
geschrieben 1246979739000
Hi asi2009,
na da bin ich ja Mal gespannt!!! ( Habt ihr auch Low Cost gebucht ? ) Wäre suuuuuuuuper lieb von euch wenn ihr an der Rezeption nachfragen könntet ob ihr das gleiche Zimmer bekommen hättet wenn ihr Low Cost gebucht hättet ( falls ihr überhaupt eins mit getrenntem Bereich bekommt und ihr kein Low Cost habt..)..
Hi samirja,
wäre super lieb von Dir.. Es gibt bestimmt auch viele andere die das interessiert..
-
geschrieben 1246980126000
@ adinaschatzi
WASSERSCHUHE
...diese klann man mitnehmen, muss man aber nicht. wir hatten zwar welche mit, haben sie aber am ersten tag nicht mit an den strand genommen. wir lagen nicht mittig am strand, sondern eher etwas rechts.
wenn flut ist, erkennt man nicht, auf was man tritt - da das wasser extrem aufgewühlt ist. in strandnähe lagen im wasser einige stein(chen). ausserdem war das meer an diesem tag echt unruhig, so dass man schnell das gleichgewicht beim verlassen des meeres verloren hat. ich hatte das glück auf irgend nen scharfen stein - der aber irgendwie fest mit untergrund "verwachsen" war - zu treten. zwei kleine schnittwunden, die aber höllisch weh taten waren das resultat meines "badeglücks" im laufe des urlaubs haben wir dann mitbekommen, dass sich diese steine etc. hauptächlich nur im rechten bereich des strandes befanden.
ausserdem sind wasserschuhe angebracht (reichen aber auch flip flops), wenn man die "sandbank" (eher "beton"bank) auf der linken seite des strandes entlang laufen will.
PS.: BILDER sind ONLINE *endlich* , *noch auf bewertung wart*
-
geschrieben 1246981295000
Hallo an die Heimkehrer,
ich bin neu hier und lese fleißig
Ich bin ein wenig irritiert bei den Bildern diverser Veranstalter, es wird von Seenlandschaft gesprochen und von Gondeln mit denen man hin und her fahren muss oder kann.
Die meißten Neckermann etc. haben ganz andere Bilder wie z.B. 5vor Flug. Kann mir da jemand was zu sagen, ich habe extra nicht das Sparzimmer bei NEC gebucht weil man da nicht die Freie Auswahl beim Zimmer hat sondern mir wurde gesagt das die "s" Zimmer halt schlechter sein könnten. Die "a" bzw "t" Zimmer sind dann die wo man auch Wünsche äußern kann. Ich möchte nicht im Hinterland sein in einem Bungalow sondern am Pool wir halt auf den Bildern. In der Bestätigung steht auch Terasse und nicht Balkon und das heißt ja eigentlich das ich nicht in der 1. Etage wäre z.B. oder??
Wie habt Ihr das dort erlebt??
Lieben Gruß
Thomas
PS.wir fahren in der ersten Novemberwoche
Schreibfehler sind gewollt und tragen zur Belustigung bei :-) -
geschrieben 1246983773000
Hallo Thomas,
bzgl. der Bilder, die Veranstalter haben immernoch die Beispielbilder von vor dem Bau im Katalog., es sind auch teilweise welche vom Aqua Park in Sharm el Sheik. Bei den Urlaubsbildern kannst du dir recht sicher sein das die authentisch sind.
Das mit den Gondeln hatte ich ganz vergessen stimmt das war im Prospekt angegeben, die Seenlandschaft wird wohl die Poollandschaft des Hotels sein. In Sharm fahren Gondeln, im JAP wohl (noch) nicht. Was sagen die Heimkehrer?
LG Samirja