Eigentlich ist es doch egal. So weit ich es hier gelesen haben kann man ja die betten zusammen schieben. Ausserdem ist es ja nur für die urlaub zeit Man will ja nicht dort einziehen
@ Heaven89
vielen dank für die tolle infos.
Wenn man ein hotel bucht was laut RV erst im Juni aufmacht dann muss man damit rechnen das nicht alles fertig ist. Die RV schreiben auch ganz klar in der beschreibung das man mit einschränkungen bis Oktober rechnen muss.
Ich persönlich bin ein wenig über die beschreibung der zimmer enttauscht. Schauinsland hat mir tel. versichert das wir 2 getrennte zimmer (nicht optisch getrennt). Ich denke die RV hätten sich da besser informieren müssen bevor sie auskunft geben. es gibt ja baupläne ect.....
Noch was
Wir haben anfang Juni gebucht über schauinsland, heute kostet unsere reise (gleicher termin gleiches zimmer gleicher abfahrt flughafen) sagen und schreiben 600 euro weniger!!!
Ich denke die sind nicht ausgebucht, deshalb so günstig.
Witzig war das wir ja eigentlich von Frankfurt aus am 02.08 fliegen wollten und als wir das am 1. Juni buchen wollte war da der preis um 600 euro gestiegen. Auskunft von schauinsland " die flughafen gebühren haben sich geändert, ausserdem wäre Frankfurt/Main ein teuern flughafen.
Nun fahren wir von Köln/Bonn am 07-08