• Miloe
    geschrieben 1247573157000

Also wir waren schon öfter in Ägypten und ich habe den Eindruck, irgendwie erwischt es einen fast immer. Mal etwas mehr, mal etwas weniger, egal ob man sich an alle Regeln hält oder nicht.

Mittlerweile essen wir alles und halten uns nur noch daran kein Leitungswasser und ähnliches zu uns zu nehmen, und natürlich kein ungeschältes Obst etc. und wir hatten vor 2 Jahren fast keine Probleme mit dem "Pharao".

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es mit jedem Urlaub etwas besser wird, wahrscheinlich baut der Körper mit der doch einen gewissen Abwehrmechanismus gegenüber den ägyptischen Keimen auf.

Also lass dir nicht Bange werden, besorg dir in Ägypten ein paar passende Medikamte, nimm sie falls es dich erwischt und ansonsten geniesse deinen Urlaub.

Im JAP von 18.07.-01.08.09

• mellimike
    geschrieben 1247573327000

Hallo samirja,

danke für deine ausführliche Auskunft ;)

Dann sind wir ja ev.(wenn ich das jetzt unter 9000)bekomme zu gleichenZeit da ;)

@adinaschatzi,

echt? Gibt es sowieso nur Bungalows?Na dann buche ich doch einfach Doppelzimmer wenn das sooo ist.Aber uns würden ja schon 2 Betten reichen :laughing: oder eins.

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
  • samirja
    geschrieben 1247573694000

Danke, um mich und meinen Mann mach ich mir keine Sorgen, wir sind eher robust was sowas betrifft. Es geht eher um die Kinder ich habe einen gerade sauberwerdenden Sohen dabei undda ist Durchfall lästig. Aber wird schon, und Medikamente nehm ich für die Kinder von zuhause mit auch diese wirken, sofern man den richtigen Wirkstoff hat (gibt auch hier die gleichen wie dort, vorausgesetzt die sind hier noch zugelassen) aber eben auf die Kinder abgestimmt und da habe ich in der Apotheke dort meine sorgen das die auch darauf achten das die Medis speziell für Kinder vorgesehen sind bzw. die Dosierung passt. Es geht eben nicht immer nur der ist halb so schwer und bekommt deshalb die halbe Dosis, der Stoffwechsel der Kinder ist anders und deshalb bekommen sie z.T. den gleichen Wirkstoff wie ein Erwachsener im Verhältnis zum Körpergewicht höher dosiert. Ich geh nicht gleich zum Arzt, wenn es nicht sein muß, dem würde ich das zutrauen.

LG Samirja
  • samirja
    geschrieben 1247573965000

@mellimike: Es gibt auch Zimmer in zweistöckigen Gebäuden und das sind laut definition keine Bungalows. Und wenn der Veranstalter nichts angibt, was bei Doppelzimmerbuchung meines wissens so ist, dann kann es sein das ihr in einem oberen Stockwerk landet. Schau dir die Bilder an. Es sind auch so vierer Häuschen nur zweistöckig, ansonnsten auch so kleine Einheiten wie die Bungalows, dir kann halt jemand auf dem Kopf herum trampeln oder du jemandem.

Und ja wir sind zu dieser Zeit dort und können es nicht mehr erwarten.

Das habe ich gerade auch gefunden Berlin-Schönefeld Di. 08.09.11 Tage

KataloginfosBungalow (1 Schlafzimmer), Low Cost

All Inklusive 769,- €  von FTI

Und entweder hat die Suchmaschine was oder von Stgt kann man zu dieser Zeit nun nicht mehr fliegen denn da bekomme ich keine Reisen angezeigt. Keine Angebote, die Ihren Suchkriterien entsprechen

*Okay wer 2010 eingibt ist selber schuld*

LG Samirja
  • Adinaschatzi
    geschrieben 1247574571000

@Mellimike

ich würde an deiner stelle einfach ein Doppelzimmer buchen und den Kundenwunsch angeben das du halt gerne in einem einzelnen Bugalow untergebracht werden möchtest, sollte das nicht der Fall sein, so kannst du vor Ort das noch angeben und sagen das du ein anderes Zimmer möchtest !

wird denke ich mal schon klappen :laughing:

• nikita86
    geschrieben 1247581513000

@dieroe1 sagte:

Hallo an ALLE die schon da waren und ein Dankeschön für Beiträge und Bilder .

Sind zu 4 ab 9. August da (4 Erwachsene).

Habe einige Fragen :      Wie lange  darf man abends vorm Bungalow ins Wasser ?

( landen 18:50 Uhr )

Sind die Rutschen immer so wenig  genutzt ?  (Wie im Video)                                       Wie ist das mit dem Mückenspray gemeint ?                          

Zu welchen zeiten wurden die Bilder und Videos gemacht , man sieht kaum jemanden bei über Eintausend Urlaubern im JAP ?

Mfg Jens .

aaalso empfohlen wird, dass du bis 20 uhr in den pools baden darfst .. .es steht aber tatsächlich direkt so auf den schildern: "EMPFOHLEN". wir selbst waren auch nachts im pool und niemand hat was gesagt...

mit den rutschen hab ich keine ahnung wie sich das in den letzten wochen entwickelt hat - bei uns wars quasi leer meistens ;)

mückenspray? haben wir net gebraucht ... eher zu empfehlen wäre ein fliegenfänger zum aufhängen im zimmer *ggg* ;o)

• ines-schad@gmx.de
    geschrieben 1247587756000

So also meine Eltern sind momentan auch im JAP, und Sie haben am Sonntag mal angerufen, und sind total begeistert, hab das ja recht spontan gefunden, 14 Tage AI für 599 Euro, das fand ich echt toll, was habt Ihr so bezahlt ???

• snoopy081
    geschrieben 1247590023000

Hallo zusammen!

Ich hab mal eine Frage zum Strand vom Dana Beach den die Gäste des JAP ja mitbenutzen können, es gibt dort laut Reiseveranstalter eine Wassersportstation. Ich wollt mal wissen, von denen die ja schon dort waren - wie ich gelesen hab - ob man dort auch Jetski oder Wasserski fahren kann?

11.12.-18.12. New York
  • JuleMarkus
    geschrieben 1247593103000

Hallo.....

Was ist eigentlich mit WER-WANN-WO ?????????????????

Jungle Park Resort 10.8.-17.8.2009

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1247593363000

Kuckst Du hier!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!