Um mal wieder auf die Zimmer zurück zu kommen . Kussmund hat ja eine bstätigung über ein Familienzimmer mit getrennten Räumen und 1-2-fly bietet diese variante im Winterkatalog auch an. Jetzt hat jemand ja geshrieben dass diese Zimmer ohne Mauervorsprünge auch eine Verbindungstüre zum Nachbarzimmer haben, ich denke da liegt des Rätsels Lösung. Nur sind diese nicht in Bungalows, bzw. hat es noch niemand im Bungalow gesehen. Also wie es aussieht gibt es diese getrennten Zimmer doch!
Jungle Park Resort
-
geschrieben 1248090049000LG Samirja
-
geschrieben 1248090339000
Ich habe es gefunden. Seite 156
@bebe88 sagte:
...Die 2-stöckigen Häuser unterscheiden sich dadurch, dass die oberen Zimmer keine Wandvorsprünge haben und mit maximal einem zusätzlichem Einzelbett ausgestattet sind, haben dafür eine Durchgangsdoppeltür zu dem Nachbarzimmern. Wahrscheinlich wenn die Familie mehr als 3 Kinder hat, wird auf diese variante gebucht. Diese Zimmer sind durch die fehlenden Wandvorsprünge wirklich sehr geräumig groß und wurden von mir eher bevorzugt. Richtig ist, dass man nach kurzer Rücksprache mit den Managern die Zimmer tauschen kann. Wenn man aber die Anlage kennt, wird man dieses Verlangen nicht haben, da es nicht viel Unterschiede, außer dem eben erwähnten, gibt-alles gleich. Hier kann man wirklich sagen, dass keiner bevorteilt oder benachteiligt wird. Jeder hat einen Pool, jeder hat die selben Zimmer mit der selben Ausstattung. Wahrscheinlich mal die in den oberen Zimmern mal zu wenig Wasser in der Dusche-muß man sich halt 5 Min. gedulden, dann ist´s wieder da
Gegen zwei solche Zimmer würde ich mich auch im ersten Stock nicht wehren
LG Samirja -
geschrieben 1248090621000
@tommyp sagte:
also dann lese mal die Beschreibung bei Neckermann, dort steht es ganz klar drinne.
Aber die Familiensparzimmer T4T oder wie das hheißt sind die ganz normalen mit den ganz normalen Ansprüchen und die sind günstiger als die Low Cost S4S oder so.
Also als Familie dann lieber die "T" Zimmer buchen, das sind die "besonderen" für Familien, habe extra mit Neckermann telefoniert deswegen.
Gruss
Thomas
Was haben die Dir bei Neckermann denn erklärt was "normal" heißen soll, denn dann müsste es ja Unterschiede geben bei Neckermann zwischen Familiensparzimmer,Low Cost und den "besonderen" Zimmern.. Jeder Veranstalter kann für günstigere Zimmer auch eine andere Beschreibung/Bezeichnung verwenden.. Bei 1-2 Fly kann es z.B sein dass es garkeine Familiensparzimmer gibt, sondern nur Low Cost und Du kriegst unter Umständen das selbe. Es sei den es steht in Deiner Buchungsbestätigung etwas anderes.. Desweiteren haben hier schon mehrere Leute berichtet dass es zwischen der Ausstattung der Zimmer keine großen Unterschiede gibt ( es kann höchstens sein dass man ein Zimmer im 1sten Stock bekommt, dort gibt es keine Raumteilung, dafür ist das Zimmer größer und man hat logischerweise keine Terasse und dann gibt es noch Unterschiede ob man 2 Einzelbetten oder ein Doppelbett bekommt. Außerdem kann man 2 Einzelbetten bekommen für die Kinder, oder aber ein Etagenbett und ein Einzelbett, abhängig von der Personenzahl..).. Ansonsten gibt es keine Unterschiede.
LG Denise
-
geschrieben 1248091086000
Das glaube ich auch. Dagegen wehren würde ich mich auch nicht ... Wenn man extra wie kussmund 2 getrennte Zimmer bucht muss man die ja auch kriegen!! Wäre ja schlimm wenn nicht. Das was in der Bestätigung oder in den Reiseunterlagen steht ist auch verbindlich und da würde ich auch drauf bestehen. Bei Low Cost, Familiensparzimmer und wie das alles heißen mag kriegt man dann halt ein ganz "normales" Familienzimmer, so wie es auch in der Beschreibung steht, anderfalls hat man einfach nur Glück..
-
geschrieben 1248094593000
Also nochmal zum Verständnis, Siehe Neckermann Katalog: Die Low Cost "S" Zimmer sind die wo das Hotel die Lage bestimmen kann und die können von der Lage schlechter sein. Die Ausstattung ist immer gleich, da gibt es keinen Unterschied!!!
Die "T" Zimmer sind wie die "A" Zimmer, bedeutet sind Familiensparzimmer zum günstigen Familienpreis.
Dann kann dann auch ganz normal was gewünscht werden aber natürlich gibt es keine Garantie das alle Wünsche erfüllt werden, sind ja keine "Genies".
Abstriche muss man bei den "T" Zimmern nicht machen, wohl aber bei den "S" Zimmern bei der Lage!
Wenn man als Familie verreist sind die Familiensparzimmer aber günstiger als die "S" Zimmer, wie das bei anderen Veranstaltern ist weis ich allerdings nicht.
Gruss
Thomas
Schreibfehler sind gewollt und tragen zur Belustigung bei :-) -
geschrieben 1248096229000
Ich hab das schon verstanden.. Hab ja auch gesagt dass man eventuell Abstriche bei der Lage machen muss ( bei Low Cost ).. Doch ich finde es etwas merkwürdig von Neckermann wenn Low Cost Zimmer teurer sind und man ja keine Lage bestimmen kann und die Familiensparzimmer sind günstiger und man kann Wünsche äußern.. Vom Preis her müsste es ja dann bei Neckermann genau anders herum sein..
-
geschrieben 1248097274000
Hallo Zusammen,
Danke für die Antwort bezgl. des Safes!
Kann mir jemand auch noch sagen wo man dort Jetski fahren kann???
Und was man von hier am besten gegen den Durchfall mitnehmen kann???
Vielen LIEBEN dank!!!
-
geschrieben 1248097286000
Das habe ich auch gedacht aber es ist anscheinend wegen einem Familienkontingent. Es gibt ja auch Paare oder Singles und die haben dann nicht das Familienzimmer und da scheint dann Low Cost günstiger als das "normale" zu sein.
Gruss
Thomas
Schreibfehler sind gewollt und tragen zur Belustigung bei :-) -
geschrieben 1248097981000
@tommyp sagte:
Das habe ich auch gedacht aber es ist anscheinend wegen einem Familienkontingent. Es gibt ja auch Paare oder Singles und die haben dann nicht das Familienzimmer und da scheint dann Low Cost günstiger als das "normale" zu sein.
Gruss
Thomas
Hm, komisch finde ich es trotzdem, denn es gibt ja nur Familienzimmer ( nur heißen die bei den jeweiligen Veranstaltern teilweise anders ) und das würde dann heißen dass auch Paare etc. ein Familienzimmer bekommen. In unserem Fall war es auch so dass Low Cost günstiger war als das "normale" Familienzimmer, das muss ja auch so sein, sonst würde Low Cost ja keinen Sinn machen.. Ich hab jetzt Mal unseren Fall verglichen.. Wenn wir das gleiche bei Neckermann gebucht hätten, hätten wir 157 Euro pro Person! mehr bezahlt. Ob es das jemandem Wert ist, nur damit man laut Aussage von Neckermann die Lage bestimmen kann, muss jeder selber wissen. Ich persönlich finde es etwas happig, denn alle Zimmer sind ja im Grunde gleich..
-
geschrieben 1248098090000
Hi,
blätter mal ein wenig zurück, da steht ein bischen über Jetski und über Durchfall, dort steht z.B. das man es am Besten dort in der Apotheke holt weil das wohl besser hilft als unsere Sachen u.s.w.
Schau einfach mal nach, sonst fangen hier alle Themen wieder von vorne an.
Gruss
Thomas
Schreibfehler sind gewollt und tragen zur Belustigung bei :-)