• caitlyn
    geschrieben 1248186572000

@DeniseH

Kann ich mir vorstellen, die Preise in den Aqua-Parks für Essen und Trinken sind bestimmt "gesalzen".....  prima, daß das All-In ist!

Hab im Forum schon gelesen, gelesen und gelesen...... irgendwann hab ich aber aufgegeben, war mir zu viel, deswegen hab ich wahrscheinlich nicht mehr auf die paar Seiten vorher geschafft und es nicht gesehen... ;)

Und die Eintritts-Preise für Nicht Hotelgäste ?? Hat die keiner gesehen??

LG Caitlyn

• DeniseH.5
    geschrieben 1248186897000

@kussmund:

Also ich kann Dich total verstehen!! Man kann hier nicht seine Meinung ( dass man sich ja eh nur kurz im Zimmer aufhält und es nicht wichtig ist ) so pauschalisieren. Jeder hat andere Ansprüche und darf die hier auch anbringen. Mit 2 Kindern ( einem Baby ) hält man sich schon öfter Mal in dem Zimmer auf ( heiße Mittagszeit, stillen, schläfchen...) Man sollte niemandem seine individuellen Bedürfnisse absprechen wollen. Finde es eine Sauerei von der RV!! Steht denn auch nichts davon in eurer Bestätigung. Normalerweise wird dort immer alles aufgeführt und das zählt dann auch. Im übrigen würde ja wohl auch jeder auf dass bestehen was er bezahlt hat... Anderfalls können diejenigen die tatsächlich ein 2-Bettzimmer erhalten es gerne an uns weiter geben :).. Wir nehmen es bestimmt ..

• DeniseH.5
    geschrieben 1248187168000

@caitlyn:

Das glaube ich auch, das die " gesalzen" sind :). Bestimmt viel teurer als im Hotel selber. Aber das weiß ich natürlich nicht, war ja noch leider nicht da..

Hm, in der Beschreibung mancher Nachbarhotels steht wohl drin wieviel ein Tagesticket kostet?? Glaube irgendwas mit 15 Euro. Bin mir da aber nicht sicher..

• Slovenija
    geschrieben 1248187530000

Hallo an Alle,

bin schon seit 2 Wochen zurück, aber hatte keine Zeit mich zu melden. Kurz:

- toll (hoffentlich nextes Jahr wieder - wenn das Preis stimmt) :laughing:

- gutes Essen (ich glaube, dass Sweet House soll der im Aqua Park sein und mann sollte bezahlen - habe nix da gegessen, so dass ich nicht sicher bin. Ich weiss nur, das Nestle ice cream musste mann bezahlen).

- alles wass im Hotel zu essen und trinken gibt - ist All. Nur wenn mann etwas extra will ist zu bezahlen.

- das Expresso trinkt man am besten im Bar bei der Reception (ansonsten-Neskaffe)

- Mit der Mullverbrenung haben wir nichts mitbekommen - waren da bis 9.7.

- Alle sind sehr feundlich und die Wächter und Gärtner freuen sich auch über eine Flasche Wasser.

- Essen kann man auch draussen wenn man will (Ihr Wunsch ist ihnen befehl ;) ), aber ich glaube das passt nur wenigen, weill es zu warm ist draussen zu essen. Auch morgens und abends.

- Zimmer waren schön und sauber.

- Animations Program war gut. Kinderdisco auch. Einmall in unserer Zeit war auch transfer zur eine andere Discotek organiziert.

- Strandt in Dana beach ist ok

- Das Abendprogramm im 1001 Nacht ist interesant aber mann muss aufpassen in welche Abteilung (links oder rechts) mann geht - wir hatten in Rusisch und hatten nichts verstanden- ist aber möglichkeit jeden Abend das anzuschauen.

- Wir hatten auch die Bänder von Alf leila bekommen, haben manchmal dorhin in die Einkaufarkade gegangen, aber auf ein Getränk oder Essen, sind wir immer lieber in JPR zurück gegangen. Es war luftiger.

lg. Monika

• tommyp
    geschrieben 1248187556000

@disa sagte:

@BAERLINER;auch ich fand deinen Beitrag richtig gut,low cost hin oder her,miniclub etc,etc,

Leute freut euch auf euren Urlaub,alle Rückkehrer hatten doch auch einen wunderschönen Urlaub und den werden auch wir alle haben,da ja in den nächsten Tagen immer mehr Leute ins JPR fliegen,wird es demnächst sicher noch viele interessante Beiträge geben.

Auch preislich fahren wir alle sicher ganz gut,bin schon mal gespannt was die Anlage dann im nächsten Jahr kosten wird.

Allen Bald-Urlaubern wunderschöne Tage-bei uns gehts Sonntag los-freu :laughing: !!!

LG

@Disa,

es ist ja schön wenn Dich das nicht interessiert, ich fahre mit ner 3 Jährigen Tochter und wäre aufgeschmissen wenn es ab 4 wäre, also deshalb ging es um den Miniclub, denke das ist sehr wichtig, nun aber geklärt.

Bei den Low Cost Zimmern ging es darum da hier Leute gefragt haben was der Unterschied ist und wir (ich) oder wer auch immer haben das nun nachgelesen und es ist die schlechtere Lage wie mehrfach geschrieben.

Ich denke schon das man Leuten Antworten sollte wenn diese Fragen gestellt werden, das ist Sinn und Zweck des Forums.

Diese Dinge sind aber geklärt und wir freuen uns alle auf das schöne Hotel, ich denke der Müll wird nicht so schlimm sein und die anderen Kleinigkeiten werden sich einspielen mit der Zeit.

Wir wollen doch alle nen schönen Urlaub und nicht zicken :rofl:

Schreibfehler sind gewollt und tragen zur Belustigung bei :-)
  • M-Ms144
    geschrieben 1248187676000

@kussmund67 sagte:

ein, habe ich leider nicht, da man ja auch nicht damit rechnet das es dann doch nicht so ist.

Auch wenn viele hier schreiben das es doch egal ist weil es ja nur für eine kurze zeit ist. Mir ist es halt eben nicht egal. Ich fahre zusammen mit meinem partner und seine 2 söhne die 13 und 15 jahre alt sind. Also schon ziemlich erwaschen. Da hätte ich, als einzige frau, doch gerne ein komplett getrenntes zimmer.

das mit dem getrennten zimmer kannst du vergessen.... jedenfalls für die zimmer die mit 1xxx, 2xxx und 3xxx anfangen, die bungalows 4xxx sind noch komplett im bau... weiss aber auch nicht wie es in denen aussieht. die haben den bereich noch mit einer blechwand als bauzaun abgetrennt....

lernen ist wie rudern gegen den strom - hörst du auf geht es rückwärts
  • disa
    geschrieben 1248187743000

@kussmund,dein Problem ist ganz sicher verständlich,man möchte sich doch schon in seinem Zimmer "frei" bewegen können und mit zwei fast erwachsenen Kindern,die deinem Partner gehören ist das sicher schwierig.Ein paar Seite vor hab ich doch etwas von Zimmern mit Verbindungstür gelesen,vielleicht kann man ja im Hotel anrufen und das Problem schildern inklusive der Aussage des RV,der ja eigentlich getrennte Zimmer zugesagt hatte.Fragen kostet ja nichts,viel Glück. ;)

LG

• Slovenija
    geschrieben 1248188836000

kussmund - getrennte Zimmer habe ich auch nicht gesehen. Es gibt aber ein Kinderklub im Hotel und villeicht wird du in dieser Zeit ein bischen Ruhe und Intimität finden. ;)

• kussmund67
    geschrieben 1248189097000

@DeniseH.

Lieder steht auch in der Buchungsbestätigung nichts.

Da steht halt nur Familie Zimmer. In der beschreibung stand aber damals das die FZ eben 2 getrennte räume haben. Na ja, wir werden weiter nerven bis die uns eine alternative bieten. Wie auch immer die sein mag.

• M-Ms144
    geschrieben 1248189209000

@rosella10 sagte:

Hallo Nova 301,

ich glaube, dass man auf den Fotos vom Aquapark sieht, dass man da draussen essen kann. Aber das wird dann nicht Frühstück oder Mittagessen sein. Vielleicht weiß ja unser Admi darüber Bescheid. Würde mich auch interessieren.

Gruß

Jutta

@nova 301....

man kann auch draussen frühstücken... aber nich empfehlenswert.... wegen den fliegen.

ist dieses jahr wohl eine plage --- oder weil der müll teilweise nur über die mauer gewofren wird - danach wird dieser irgendwann abtransportiert. das der müll verbrannt wird kann ich nur bestätigen - wenn der wind richtung meer dreht kommt der gestank und qualm auch in die anlage.....

lernen ist wie rudern gegen den strom - hörst du auf geht es rückwärts
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!