Hallo an Alle,
bin schon seit 2 Wochen zurück, aber hatte keine Zeit mich zu melden. Kurz:
- toll (hoffentlich nextes Jahr wieder - wenn das Preis stimmt)
- gutes Essen (ich glaube, dass Sweet House soll der im Aqua Park sein und mann sollte bezahlen - habe nix da gegessen, so dass ich nicht sicher bin. Ich weiss nur, das Nestle ice cream musste mann bezahlen).
- alles wass im Hotel zu essen und trinken gibt - ist All. Nur wenn mann etwas extra will ist zu bezahlen.
- das Expresso trinkt man am besten im Bar bei der Reception (ansonsten-Neskaffe)
- Mit der Mullverbrenung haben wir nichts mitbekommen - waren da bis 9.7.
- Alle sind sehr feundlich und die Wächter und Gärtner freuen sich auch über eine Flasche Wasser.
- Essen kann man auch draussen wenn man will (Ihr Wunsch ist ihnen befehl ), aber ich glaube das passt nur wenigen, weill es zu warm ist draussen zu essen. Auch morgens und abends.
- Zimmer waren schön und sauber.
- Animations Program war gut. Kinderdisco auch. Einmall in unserer Zeit war auch transfer zur eine andere Discotek organiziert.
- Strandt in Dana beach ist ok
- Das Abendprogramm im 1001 Nacht ist interesant aber mann muss aufpassen in welche Abteilung (links oder rechts) mann geht - wir hatten in Rusisch und hatten nichts verstanden- ist aber möglichkeit jeden Abend das anzuschauen.
- Wir hatten auch die Bänder von Alf leila bekommen, haben manchmal dorhin in die Einkaufarkade gegangen, aber auf ein Getränk oder Essen, sind wir immer lieber in JPR zurück gegangen. Es war luftiger.
lg. Monika