• jack_sunrise
    geschrieben 1248192393000

Hallo allerseits,

bin auch wieder da und kann nur sagen, es lohnt sich. Das Hotel ist super schön, sauber und das personal sehr freundlich. Es gibt einen Kinderclub, eine Minidisco und Abendanimation sowie über Tag.

Was mir leider noch fehlt, wäre eine Luftaufnahme vom Jungle. Wir sind auf dem Hinflug daran vorbei geflogen und man konnte es sehr schön sehen das Gelände. Leider hatte ich die Kamera nicht so schnell griffbereit (wer kann das auch ahnen).

Wenn es jemand der demnächst dort hin fliegt schaffen könnte, eine Aufnahme aus dem Flieger zu machen, wäre echt klasse und ich sehr dankbar.

Sagt mir dann bitte bescheid.

Nun mal allen erst mal viel Spaß und einen schönen Urlaub denen, die noch in den Genuß kommen.

• orientdreams
    geschrieben 1248197398000

@tommyp sagte:

@Disa,

es ist ja schön wenn Dich das nicht interessiert, ich fahre mit ner 3 Jährigen Tochter und wäre aufgeschmissen wenn es ab 4 wäre, also deshalb ging es um den Miniclub, denke das ist sehr wichtig, nun aber geklärt.

Bei den Low Cost Zimmern ging es darum da hier Leute gefragt haben was der Unterschied ist und wir (ich) oder wer auch immer haben das nun nachgelesen und es ist die schlechtere Lage wie mehrfach geschrieben.

Ich denke schon das man Leuten Antworten sollte wenn diese Fragen gestellt werden, das ist Sinn und Zweck des Forums.

Diese Dinge sind aber geklärt und wir freuen uns alle auf das schöne Hotel, ich denke der Müll wird nicht so schlimm sein und die anderen Kleinigkeiten werden sich einspielen mit der Zeit.

Wir wollen doch alle nen schönen Urlaub und nicht zicken :laughing:

Hallo

Zum thema Kids-club ab 4 Jahre... Ich fliege jedes jahr mit meinem sohn (mittlerweile sechs jahre)2x im jahr nach hurghada. Das erste mal für ihn  - war, als er knapp 2 Jahre war. Schon damals durfte er in den kids-club und dies auch ohne 4 jahre alt zu sein. 

Bisher habe ich zum glück noch keine schlechten erfahrungen mit den angestellten des animationsteams ( welche für den kids-club zuständig sind ) gemacht , egal in welchem hotel der pick albatros gruppe.

LG

• tommyp
    geschrieben 1248200703000

Danke für die Info, da weis man für die Zukunft bescheid, man muss ja erst mal der Reisebeschreibung trauen, da hat man ja nen Anspruch drauf, alles andere ist ja wischiwaschi :p

Schreibfehler sind gewollt und tragen zur Belustigung bei :-)
  • angie6468
    geschrieben 1248201619000

@kussmund67 sagte:

@DeniseH.

Lieder steht auch in der Buchungsbestätigung nichts.

Da steht halt nur Familie Zimmer. In der beschreibung stand aber damals das die FZ eben 2 getrennte räume haben. Na ja, wir werden weiter nerven bis die uns eine alternative bieten. Wie auch immer die sein mag.

Hi kussmund67

die Bungalows haben alle zwei durch einen Vorhang getrennte Räume

hinter dem Vorhang sind dann entweder 1 weiteres Bett oder zwei Betten(eins links eins rechts) oder ein Etagenbett links und ein Bett rechts.

von da aus geht es auf die terrasse oder auf den Balkon

• Rica24
    geschrieben 1248203528000

Habe jetzt gelesen, dass doch nicht alles im Aqua Park inclusive ist?

Wie sieht es denn generell mit Eis aus? Muss man das auch im Hotel bezahlen?

Habe noch mal eine andere Frage, wir kommen erst im 20.00 Uhr in Ägypten an,

das heißt bis wir im Hotel sind vergeht noch einiges an Zeit.

Bekommt man dann noch etwas zum essen?

Danke Ricarda

• angie6468
    geschrieben 1248209064000

Hi Rica24

Eis gibt es an den Bars und am Aqua Park  -  inklusive

wenn du um 20.00 Uhr landest bist du ca. 22.00 Uht im Jungle

Abendessen bis 24.00 Uhr

• monikailona
    geschrieben 1248209536000

Ein großes Dankeschön an alle die schon im JAP waren, und so viele wertvolle und interessante Informationen geschrieben haben. ich fliege zwar erst im November dort hin, habe aber, dank eurer Fotos und Berichte schon jetzt eine sehr genaue Vorstellung vom JAP und freue mich schon auf den Urlaub. Mit etwas gGück treffe ich vielleicht den ein oder anderen vom Forum. Toll das eventuell auch meine Enkelin, fast 3 J.; mit in den Miniclub kann. Sie wäre echt traurig wenn nur ihre große Schwester ( 5 J. )dort hin darf. aber eine Luftaufnahme wäre wirklich Toll.LG Monikailona

Hotel Voyage seid 2009. einmal Voyage immer wieder .
  • mimila
    geschrieben 1248250510000

@kussmund

bei Schauinsland steht "Die Familienzimmer bestehen aus 2 Zimmern mit einem gemeinsamen Badezimmer". Am besten gleich ausdrucken und ab ins Reisebüro.

Ein Zimmer mit Vorhang bleibt einfach 1 Zimmer, unter 2 Zimmern verstehe ich auch, dass diese abgetrennt sind (nicht nur durch einen Vorhang!!)

• Gabriele 68
    geschrieben 1248252335000

Was kostet denn der Eintritt in den Aqua Park für Nicht-Hotelgäste??

LG Caitlyn

[/quote]   

@ Caitlyn

Ich habe etwas von 17 Euro p.P gehört ...

Das war in einer Fernsehsendung in der ein anderes Hotel zu buchen war und 1x Eintritt in den Jungle Aqua Park (im Wert von 17 Euro p.P) dabei ist.

LG Gabi

Jungle Park Resort/ Hurghada 06.08. bis 20.08. 2009
  • Goof
    geschrieben 1248257538000

der eintritt kostet so viel, das ich denke das damit ein zu großer ansturm vermieden werden soll :-)

40 Dollar für erwachsene und 25 für kinder bis 11 Jahre.

In Euros waren das für uns noch vor 2 Tagen ( 2 Erwachsene 3 Kinder) ca. 115 Euro)

was in unserem FAll aber unsere Reiseleitung übernehmen musste..und zwar für insgesammt 4 besuche während unserer 3 Wochen im Dana BEach hihi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!