• utajuli
    geschrieben 1248258949000

gibt es im JAP oder in einem Schwesterhotel ein Nagelstudio?bzw. weiss jemand wo eines ist falls mal was kaputt geht an den Nägeln.

• angie6468
    geschrieben 1248261308000

Kosten für Aqua Park

in der regel zahlen besucher aus anderen Pickalbatros Hotels keinen Eintritt für den Aqua Park

Nagelstudio, Massagen etc. werden im Junngle angeboten - nennt sich HOBARTS

• Goof
    geschrieben 1248262460000

WO hast du das den aufgeschnappt , angie? warst du auch die letzten 3 wochen da, wie ich?

(ich meine jetz nicht im jungle sondern in einem Schwester Hotel)

In der Regel gibt es einmal kostenlosen eintritt und weitere besuche enstprechned meines postings.

Nägel können gemacht werden..z.b im Dana Beach  Beim Friseur.

• DeniseH.5
    geschrieben 1248263821000

@Goof:

Ist das dann in Zukunft nicht mehr inklusive?? Weil Du geschrieben hast dass die RV dass für 4 Mal übernommen hat?

• sunnnymaus
    geschrieben 1248264688000

Hallo,

also wir waren Ende Juni bis Mitte Juli im JAP.

Angeblich kostet der Eintritt in den Aquapark 50 US Dollar pro Familie (haben Sie uns damals erzählt). Ich übernehme aber keine Gewähl ob dies wirklich so ist.

Nochmals zu den Zimmern. Ich habe mich damals lange mit dem Hotelmanager unterhalten. Es gibt keinen Unterschied zu LOW COST. Es gibt auch eigentlich keine schlechte Lage. Die Pools sind in er ganzen Anlage verteilt. Die Zimmer werden einfach belegt ohne Low Cost und der gleichen. Das Zimmer das frei ist, wird neu vergeben. Den Begriff Low Cost kennen die auch an der Rezeption nicht.... Es gibt nur eine Art von Zimmern mit unterschiedlichen Betten... So ist es mir erklärt worden.

Übrigens ist unsere Tochter auch erst 3 Jahre und war im Kinder Club (zwar noch im Nachbarhotel) -  also hier gibt es keine Probleme.

Noch eine kleiner Tipp. Oben an der Rezeption steht auf der einen Seite noch ein kleiner Schreibtisch an dem eine junge, blonde Dame namens Stefanie sitzt. Wenn ihr dort im JAP ein Problem haben solltet, geht einfach zu ihr. Ist viel einfacher als über den Veranstalter zu gehen. Sie ist extra als Gästebetreuuerin angestellt und kümmert sich wirklich um alles.

Beim Veranstalter hatten wir das Problem, dass wir oft lange auf dem Betreuer warten mussten, weil er so viel zu tun hatte. Es hatten sich nämlich damals bei uns schon wahnsinnig viel Leute über die Familienzimmer beschwert. Letztendlich hat der Betreuer alles versucht, auch Umbuchung in ein anderes Hotel angeboten, aber ich habe keinen einzigen Gast gesehen, der dann letztendlich wirklich aus dem JAP ausgezogen ist. Alle sind sie trotz Vorhang geblieben.  Das Hotel ist echt super schön....

Ich würde am Liebsten schon wieder hinfliegen.

Liebe Grüße

sunnymaus

• DeniseH.5
    geschrieben 1248266873000

@Sunnymaus:

Danke für Deine Berichterstattung :).. Na jetzt ist man ja nochmal um einiges " schlauer ".. Au weia ganz schön viel Geld was man für den Park hinblättern muss wenn man nicht im Jungle einquartiert ist.. Da können wir ja richtig froh sein :)

Das mit den Zimmern hört sich ja seeeeeeeehr gut an... Ist ja echt Klasse wenn man offensichtlich bezüglich der Lage keine Abstriche machen muss, man bezahlt ja schließlich auch weniger.. Ein großes daaaaaaaanke an Dich, dass Du Dich extra danach erkundigt hast.. Aber worüber haben sich die anderen denn dann beschwert?? Waren dann sicher die die eigentlich 2 Zimmer gebucht hattet. Für die tut es mir ja schon Leid, ist ja halt nunmal " nur " ein abgetrenntes Zimmer..

Und wenn Du jetzt am liebsten gleich schon wieder hinfliegen würdest: " Ein besseres Kompliment an das Hotel gibt´s ja fast schon garnicht mehr :)..

LG Denise

• maikaefer98
    geschrieben 1248268049000

@utajuli sagte:

gibt es im JAP oder in einem Schwesterhotel ein Nagelstudio?bzw. weiss jemand wo eines ist falls mal was kaputt geht an den Nägeln.

ja nagel kann im jap repariert werden, kostet 10 EUR

• utajuli
    geschrieben 1248269328000

uuups...einer ? das ist aber ganz schön heftig.

• Petz1973
    geschrieben 1248269778000

@UTAJULI .... dann runter mit den Nägeln und nach dem Urlaub frischgemacht (ist nicht bös gemeint) ... Aber Du wirst doch auch sicherlich den Aquapark "aus"nützen wollen ... Und da kann ich mir schon vorstellen, dass mal etwas in die Brüche geht

15.07.2011 bis 29.07.2011 Grand Art Side
  • Goof
    geschrieben 1248270689000

@DeniseH. sagte:

@Goof:

Ist das dann in Zukunft nicht mehr inklusive?? Weil Du geschrieben hast dass die RV dass für 4 Mal übernommen hat?

doch einmal ist in der REgel nach wie vor Inkl.

Doch ich habe über 12 spy :-) gebucht

die haben einen fehler in Ihren Prospekten gemacht..sie schrieben ..sommer spezial: freier eintritt in den aquapark. (ohne irgendwelche einschränkungen)

Das wolte man mir natürlich nicht bieten ( aber ich habe auch mein recht bestanden) so wurde ich gebeten, nicht weiter darüber zu reden und so musste dei dame von der reiseleitung immer wenn ich in s auqa wolte aufstehen, mit mir zu Rezeption gehen nd für mich die karten kaufen..und das Geld bezahlen :-) )

Und egal was andere hier gehört haben...die Preise von den ich sprechen sind im Dana und auch im Auqapark selber in einer Preisliste ausgeschreiben..also wie gesagt ..40 US dollar für ewachsene und 25 für Kinder bis 11 JAhren. ( inkl. Scutte und ohne essen und getränke ( die taschen werden sogar vorher durchsucht beim eintritt)

Die RAftinganlage ist bis dato noch nicht fertig uns somit reict die Qualität nicht an die des Tiatanic Aqaparkes herran.

Zudem sind nur 3 ( DREI!!) Doppelreifen zum rutschen da!!

Da bedeutet , wir hatten bei 4 besuchen einmal das glück einen solchen zu ergattern.

Dadurch konnten unsere kleine auch mal einige wenige Rutschen mitfahren, die sonst wegen ungenügendem gewicht nicht erlaubt sind. Zudem sind die Rutschen erst ab 10 JAhren und eine erst 45 kg erlaubt! .

( für die ganz kleinen gibt es alternativen..die meinem 4 jährigen aber nicht ausreichet..zumal man ja für ihn quasi 25 dollar eintritt zahlen müsste.)

Liegen sind in keinem FAlle genügen da!!

Die RAftinganlage wird zum teil als "wellenbad" gestartet..aber sehr seltenund kurz, so das man es manche tage gar nicht mitbekommen hat, da es auch nicht angekündigt wird.

Die "hilfsboys" nehmen es "noch" sehr genau, das man sich als erwachesener zimlich jungfreulich vorkommt, wenn die einen platzieren, befummlen und anschubsen, als währe selbst die einfachtste Rutsche ein mordsgerät.

Wir haben es aber trotzden genutz, da es uns halt nichts gekostet hat. Für 50 Euro eintrit anstelle von den 115 Euro hätten wir es nur einmal angetestet und in keinem Falle wiederholt, da es selbst für Europähische Preislagen mehr als überteuert ist. Da wenig liegen zur verfügung stehen, nutzen die Poolboys diese wenigen als Reserviert!

Das heisste, die halten diese auf wunsch für den nächstenm besuch frei --für ein kleines endgelt. Diese hat natürlich zur folge das bei sowieso wenig Liegen einige mit Handüchern ..schon belegt sind ohne das sich ein Gast darür teilweise über einen ganzen tag dort niederlässt.

Die gezeigte übervorsicht bei den Rutschen wiederspricht sich mit der sonstigen unfallgefahr im Park.

Die Fliesen sind nass spiegelglatt. Eein Ausrutschen selbst mit Flipflops lässt sich sogar bei vorsicht kaum umgehen. EIn Ausrutschen Barfuß ist an der Tagesordnung.

Es gibt einen Fahrstuhl, der sich eher als unötig herrausstellt, da der Kurze weg über die Treppe schneller geht. Also unnötige ausgabe und dem gegenüber wurde an einer etwa 100 Euro Seilwinde gespart, die den sehr großen und schweren Familienreifen nach oben transortieren könnte.

Dieser Reifen ist , möchte ich behaupten, von seiner starken Frau nicht alleien zu tragen.

Selbst ein Sportlicher Mann alleine hat dabei extreme mühen zu überwinden.

Daher widerum ist ein solcher Reifen auch oft frei und zu ergattern ( auch wenn nur 4 oder 5 davon da sind) da die Mühe des schleppens zu groß ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!